Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast
Results 41 to 50 of 59
    Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Da verstehe ich jetzt nicht ganz was du mir sagen willst.
    Nochmal sicherheitshalber wie ich es mache.
    4 Stacks Gewaltiger Hieb
    innere Gelöstheit + Berserk
    FC
    Schlachtruf
    FC
    Ur-Instinkt
    Rachsucht
    Verstümmelung
    Sturmbrecher
    Gewaltiger Hieb
    Schädelspalter
    FC
    Fleischerbeil
    Knochenbrecher
    Berserk Ende

Nochmal für doofe wo ist da das Problem?
    Das du dein Fleischerbeil ohne Critbuff durch Stacks hast. Und Knochenbrecher auch.
    Wenn du:

4 Stacks Gewaltiger Hieb
    FC
    Schlachtruf
    FC
    Ur-Instinkt
    Verstümmelung
    Sturmbrecher
    Gewaltiger Hieb
    Schädelspalter
    Fleischerbeil
    Knochenbrecher
    FC
    Berserk Ende
    Rachsucht

machst, endest du mit der selben Stackahl, hast aber gebufftere Fleischerbeil + Knochenbrecher im Berserk.
    Und wenn ich mich nicht Irre sollte man eh Knochenbrecher bei 3 Stacks im berserk machen wegen Trick Attacke/Litanei die da ausläuft, sprich:

4 Stacks Gewaltiger Hieb
    FC
    Schlachtruf
    FC
    Ur-Instinkt
    Verstümmelung
    Sturmbrecher
    Knochenbrecher
    Gewaltiger Hieb
    Schädelspalter
    Fleischerbeil
    FC
    Berserk Ende
    Rachsucht

Du bekommst natürlich Rachsucht dann später von der CD, aber da Rachsucht nicht zu Berserk passt mit der CD und für die Def gelegentlich genutzt werden muss drückt man den Skill theoretisch eh nicht immer auf Cooldown runter. Sprich die paar Sekunden später brennen nicht m Arsch.
    (0)
    Last edited by SoaX; 02-24-2017 at 07:20 PM.

Player
    CafPow's Avatar
    Character
    S'ikaya Grim
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    jap, zuerst innere Gelöstheit, dann Berserker. Innere Gelöstheit hab ich zum üben das erste mal vergessen aber das sollte natürlich mit. *nick*

also nu hats prima geklappt, auch mit dem Dot. Ich hatte sogar noch 1 Sekunde übrig.
    Wenn ichs nicht komplett verpeile klappt es gut. Naja, an der Puppe natürlich. Das muss nu in Fleisch und Blut rein, aber ich kriegs definitiv hin ^^
    Bei mir am besten geht, wenn ich Verstümmeln + Rache nehm, dann Sturmbrecher + Ur-Instinkt. Das sind ja oCDs und damit ich nicht zu viel Zeit verliere verbinde ich sie einfach mit den normalen GCDs paarweise. Dann verlier ich sicher keine Zeit. ^^

/e
    aber wie gesagt, wenn ich natürlich selbst tanke, dann verzichte ich auf das FC und nutz Rache / Ur-Instinkt primär defensiv. Da geht zwar einiges an DMG flöten, das ist mir klar, aber mein Gear ist noch nicht so getoppt und ich hab die CDs gern in der Defensive auch. ^^
    (0)
    Last edited by CafPow; 02-24-2017 at 07:19 PM.

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by CafPow View Post
    jap, zuerst innere Gelöstheit, dann Berserker. Innere Gelöstheit hab ich zum üben das erste mal vergessen aber das sollte natürlich mit. *nick*

also nu hats prima geklappt, auch mit dem Dot. Ich hatte sogar noch 1 Sekunde übrig.
    Wenn ichs nicht komplett verpeile klappt es gut. Naja, an der Puppe natürlich. Das muss nu in Fleisch und Blut rein, aber ich kriegs definitiv hin ^^
    Bei mir am besten geht, wenn ich Verstümmeln + Rache nehm, dann Sturmbrecher + Ur-Instinkt. Das sind ja oCDs und damit ich nicht zu viel Zeit verliere verbinde ich sie einfach mit den normalen GCDs paarweise. Dann verlier ich sicher keine Zeit. ^^

/e
    aber wie gesagt, wenn ich natürlich selbst tanke, dann verzichte ich auf das FC und nutz Rache / Ur-Instinkt primär defensiv. Da geht zwar einiges an DMG flöten, das ist mir klar, aber mein Gear ist noch nicht so getoppt und ich hab die CDs gern in der Defensive auch. ^^
    Urinstinkt kannst du dafür immer nutzen. Die schlimmsten TB sind magisch im Spiel wo Urinstinkt nicht hilft.
    Bosse die Physich stark sind, machen oft konstanteren hohen DMG und die TB sind oft nur kleine Schadensspitzen. Da ist es fast egal wann der Urinstinkt läuft. (Siehe As9 mit den netten fiesen Cleaves ständig, aber einem TB den ein DRG überleben kann.)

Und dann gibt es noch Bosse wo man als KRG für die meisten drastischen Situationen Holmgang ready hat.

Rachsucht stimm ich dir zu und heb ich mir manchmal gerne auf anstatt ihn nur für nen Stack zu schmeißen.
    (1)

Player
    CafPow's Avatar
    Character
    S'ikaya Grim
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    snüp
    da haste natürlich recht. Andererseits hilft es auch wenn man zwar low droppt, dann aber dank Ur-Instinkt nicht an den Autohits verreckt während der heiler noch castet. Obschon mir das noch nie passiert ist ^^

wobei ... wenn ich nen Buster fress dann drück ich oft auch direkt danach äquilibrium zum heilen.. ist zwar ne indirekte Mitigation aber hei.
    weil ... TP-Probleme hab ich eigentlich eh nich von dem her. und äquilibrium hat so nen schön kurzen CD.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ansonsten: Die Adds möchte der liebe Gordon gern für sich alleine haben. Offiziell sagt er, dass sich sonst die DoTs nicht wirklich lohnen würden, weil die Adds zu schnell sterben würden. Insgeheim will er die Adds sicherlich auch haben, um sich vor unseren Monk zu schieben. Personal DPS mäßig sind Add Gruppen ja ein Geschenk
    Erstmal bin ich so oder so normalerweise vor unserem Monk. Warum ich mich da gestern beschwert habe, liegt daran, dass ich eben sehr starke AoEs auf fast tote Mobs schmeiße. Die werden nämlich von allen schnell auf 5% runtergekloppt und dann stehen gelassen. Ich brauche zwei AoEs um so eine Mobgruppe komplett umzulegen. Dann kannst dir denken, wie toll sowas bei 5% Mobs ist und wieviel dann von mir verschwendet ist.

Der zweite Grund ist, dass ich mir ja teilweise etwas aufhebe für die Gruppen. War ja mal so angesagt, dass ich die allein machen soll. Das ist dann halt auch komplett umsonst.

Drittens wäre der Boss viel viel früher tot, wenn der Rest einfach mal drauf bleiben würde. So toll ist der Kampf nun doch nicht, dass man den künstlich strecken muss.

Sorry für Off Topic.
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Kurz übersetzt.
    (0)
    Last edited by SoaX; 02-24-2017 at 09:16 PM.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    aaahhh jetzt weiß ich was du meinst^^.
    Also am besten nach Rachsucht + Urinstinkt, Knochenbrecher, Hieb, Schädelspalter, Fleischerbeil, FC, Berserk Ende.
    Oder zum Schluss FC, dann Fleischerbeil.
    Dann ist zwar die kritchance beim Fleischerbeil geringer aber ich habe einen Stack mehr den ich schon mit rüber nehmen kann.
    Warum machst du überhaupt während einer Berserk Combo Rachsucht UND Ur-Instinkt an?
    Hab ich was verpasst als Main Krieger? :O
    Ein CD reicht doch völlig für den Stack und nur weil das Teil CD heißt, muss es ja nicht rund um die Uhr auf CD sein^^
    Würde ich jedenfalls nie machen, Ur-Instinkt und Rachsucht zu verbinden. Gerade Rachsucht braucht man ja dann doch öfters mal an bestimmten Positionen
    (1)

Player
    CafPow's Avatar
    Character
    S'ikaya Grim
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Warum machst du überhaupt während einer Berserk Combo Rachsucht UND Ur-Instinkt an?
    Hab ich was verpasst als Main Krieger? :O
    Ein CD reicht doch völlig für den Stack und nur weil das Teil CD heißt, muss es ja nicht rund um die Uhr auf CD sein^^
    Würde ich jedenfalls nie machen, Ur-Instinkt und Rachsucht zu verbinden. Gerade Rachsucht braucht man ja dann doch öfters mal an bestimmten Positionen
    also ... wenn ich nicht beides zünden würde, würds mir nicht reichen für das dritte FC. Darum.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by CafPow View Post
    also ... wenn ich nicht beides zünden würde, würds mir nicht reichen für das dritte FC. Darum.
    Üb lieber, bis du es mit 1 CD hinbekommst.
    Es ist eher schlecht, wenn du dich daran gewöhnst, dass du 2 CDs dafür brauchst.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    CafPow's Avatar
    Character
    S'ikaya Grim
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    werd ich auf jeden Fall machen. Wie gesagt, wenn ich tanke dann is meine Prio eh im "möglichst wenig Schaden fressen" ... ich üb noch allgemein, hab da sicher noch viel Luft nach oben. ^^
    Aber gehen sollte es.
    (0)

Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast