Page 11 of 11 FirstFirst ... 9 10 11
Results 101 to 107 of 107
    Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo alle zusammen!

Das Fan Festival ist vorüber und wir hoffen ihr hattet viel Spaß neue und alte Freunde zu treffen, an der Keynote-Präsentation und mit den Primals mitzugrölen!

Die Bonusgegenstände wurden bereits versendet und das macht es offiziell - Das FINAL FANTASY XIV Fan Festival in Frankfurt ist nun abgeschlossen!

Vielen Dank für euer Feedback bisher in diesem Thema!
    Auch wenn das Event bisher großartiges Feedback erhalten hat, wissen wir auch, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt und wir freuen uns über Feedback zu allem rund um das Fan Fest, wie:
    • Das Event selbst
    • Den Stream

Die Fan Festivals sind für die Spieler, also euch, und wir möchten alles so gut wie möglich für euch machen! Also sagt uns hier alles, was euch bezüglich des Fan Fests auf dem Herzen liegt!

Falls ihr nicht zum Event kommen konntet, gibt es das Archiv zum Livestream übrigens hier: sqex.to/riC

Dort könnt ihr alle Bühnenshows (sowie einige extra Inhalte und Interviews) anschauen so oft ihr möchtet und wann immer ihr möchtet und zudem die Spielgegenstände erhalten!
    (1)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player
    Shrimpryn's Avatar
    Character
    Y'shaarj Nunh
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Hey :3

Wann werden denn die Gegenstände vom Cosplaywettbewerb verschickt? Ist da auch was Bekannt?

LG
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Hier 2 kleine Panoramen von kurz vor der Frage&Antwort Stunde:

(0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Lirael_Abhorsen's Avatar
    Character
    Lirael Abhorsen
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 70

Gern wieder!

Hallo!
    Liebe Crew: Das habt ihr fantastisch gemacht. Egal was war,die Leute von der Crew waren höflich,freundlich und haben einem gern weiter geholfen. Auch die Security-Checks beim Einlass und die Registrierung verliefen reibungslos und haben uns direkt ein positives Gefühl für den Tag gegeben. Die Bühnenshows waren klasse,die Minispiele lustig und die Battle Challenges spannend. Hier kommt allerdings auch gleich mein erster Kritikpunkt.Das Trial-Roulette hat durchaus Spaß gemacht... sofern der Controller heile war.Es wäre schön,wenn es auf dem nächsten Fan Fest einfacher wäre kaputte Geräte zu tauschen.Das war nämlich das, was mir gesagt wurde:man könnte das Gerät jetzt nicht so leicht tauschen.Eine Kleinigkeit,die man vielleicht noch verbessern kann.Das wars auch schon zur Kritik,der Rest hat mir einfach ausnahmslos gut gefallen und ich hoffe,dass das nächste Fan Fest wieder in erreichbarer Nähe ist,denn das möchte ich nicht missen.In diesem Sinne:
    Keep it up!Ihr macht das klasse!
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Lirael_Abhorsen View Post
    ich hoffe,dass das nächste Fan Fest wieder in erreichbarer Nähe ist
    Nachdem mit UK und Deutschland jetzt 2 der großen Spielergruppen dran waren, könnte ich mir vorstellen, dass Frankreich (evtl. Paris?) als nächstes dran ist.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Quote Originally Posted by Shrimpryn View Post
    Hey :3

Wann werden denn die Gegenstände vom Cosplaywettbewerb verschickt? Ist da auch was Bekannt?

LG
    Wir bemühen uns die Gegenstände diese Woche zu verschicken
    (1)

Die Gewinner des Fan Fest Kunstwettbewerbs stehen fest!

Hier könnt ihr nachschauen, wer gewonnen hat und auch die Finalisten betrachten!

Glückwunsch an die Gewinner!
    (2)

Page 11 of 11 FirstFirst ... 9 10 11