Ja sofern man den BonusCode hat geht es seit heute Nacht. Ich war auf dem FanFest, habe aber bis dato noch keinen
Code bekommen. Weder per Email noch sonst wie. Deshalb mal die nächsten Tage abwarten ob sich noch was tut.
Fanfest war wunderbar! <3
Ich würd gern zwei kleine Sachen anmerken die irgendwie zusammengehören:
Der "niedere" Staff in den blauen Shirts gehörte vermutlich zur Messe oder zu einer Agentur die Personal bereit gestellt hat. Das ist ja ok, blöd ist allerdings wenn die Leute so wenig game-affin sind, das sie nicht mal wissen was ein "Lag" ist, und wenn es ein kleines Problem mit dem Spiel gibt sowieso erst mal zum nächst höheren laufen müssen, was alles ewig verzögert. Ich kenne viele Ambassadors von der Gamescom die da gerne, gerne ausgeholfen hätten. Vielleicht fürs nächse Mal =)
Außerdem gehen die Leute jetzt rum und versuchen ihre Shirts für horrende Preise an Besucher zu verkaufen (ich wurde sogar per pm auf Facebook angeschrieben). Ja, im Grunde genommen können die damit machen was sie wollen, ich finds trotzdem etwas grenzwertig.
Sonst fand ich alles wunderschön mit Liebe gemacht! Ich habe viele tolle Erinnerungen mitgenommen <3

Bei Buffed gibt es einen netten Artikel zum Fanfest mit schönen Bildern :
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-1...kfurt-1221387/
Hat eigentlich irgendwer rausgefunden, was das ZDF da gemacht hat?
Beiträge habe ich bisher keinen gefunden.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Das hab ich bei ZDF heute plus gefunden (bei Facebook):
https://www.facebook.com/heuteplus/v...9968635682046/
Ist jetzt nicht soo schlecht![]()

Den Link hab ich auch schon auf FB gesehen.Das hab ich bei ZDF heute plus gefunden (bei Facebook):
https://www.facebook.com/heuteplus/v...9968635682046/
Ist jetzt nicht soo schlecht
Fand das jetzt nicht so gelungen :P
Wir werden schön als "befremdliche Außenseiter" dargestellt und sie haben sich auch das beste Tidus-Cosplay rausgesucht XD
Man muss die Nachrichten halt an die Zielgruppe anpassen und die Leute die ZDF sehen wollen Gamer und Cosplayer nicht als normale Menschen sehen.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Wieso nur weiß ich ganz genau welches du meinst?
Musste das sein? Hatte das schon fast verdrängt
Ansonsten fand ich sehr viele Cosplays wirklich stark. Ein bisschen mehr männliche Beteiligung wäre vielleicht was gewesen. Nahezu alle Cosplays waren Mädels. Selbst in den männlichen Kostümen steckten fast nur Mädels.
Last edited by KarstenS; 02-22-2017 at 04:55 PM.

Wenn die Mädels auch das mitbringen was die Charactere, die sie darstellen wollen, verlangen ist das ja auch immer schön anzusehen
Ich brauch da keine Männerkostüme oder Männer in Frauenkostümen![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray

Sehe ich genau so! Mehr männliche Cosplayer brauch das Land! Nicht, das die Weibchen sich nicht gut in ihre Männerrolle versetzten, aber ja. Wir hatten Ausschau nach einem männl. Aymeric gehalten, leider kein Glück. |D
Sonst fand ich das Fanfest sehr schön, war am Samstag auch im Cosplay da- mir haben die Bühnenshows alle wirklich gut gefallen. Mochte auch die Location- die Festhalle war toll. Sehe vielleicht nur ich so, aber fand es gut das alles an einem Platz war und man während irgendwelcher Aktivitäten trotzdem noch auf die Leinwand sehen konnte. So hat man nicht wirklich was verpasst.
Hat sich gelohnt!
Hm ich glaube ich war immer viel in Bewegung und auch hinter der Bühne aktiv, daher war es vielleicht etwas schwer mich zu erwischen. Schade, dass es nicht geklappt hat, ich habe viele von euch getroffen, aber leider war einfach nicht genug Zeit, sich mit jedem zu unterhalten.
Danke noch mal für die Schokolade. Ich versuche ihm was übrig zu lassen (hehe) und werde die Grüße ausrichten!
Es hat mich auf jeden Fall gefreut einige von euch treffen zu können und hoffe es wird bald mehr Gelegenheiten dazu geben!
Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

. Schade, dass es nicht geklappt hat, ich habe viele von euch getroffen, aber leider war einfach nicht genug Zeit, sich mit jedem zu unterhalten.