Das war Ebene 51-60. Also eigentlich eine relativ einfache Ebene. Auf die Waffe habe ich jetzt nicht geachtet, die war aber schon rot und nicht mehr weiß. Klar, ich hätte auch beim Portpunkt Protes werfen können, aber nachdem ich mitbekam, dass die Dame ständig wegrannte und sich auch noch darüber beschwerte, war es mir dann doch etwas zu viel des Guten. Ist ja auch egal. Die Sache ist gelaufen und abgesehen von Madam Solo, ist ja auch keiner gestorben.
Last edited by FlavienFortemps; 02-20-2017 at 02:49 AM.

Das große Problem mit FlavienFortemps ist ja, dass wir bereits einige Beiträge zu "Horrorgeschichten" in Palast kennen.
Da waren alle anderen böse, alle haben ihn fertig gemacht, keiner hat Ahnung wie PotD funktioniert, dann wurde er beleidigt und er hat die Leute gemeldet.
Nach Screenshots war dann irgendwie klar, dass ER derjenige war, der provoziert hat, dass ER derjenige ist, der keine Ahnung hat wie PotD funktioniert und das ER den Report verdient hatte.
Daher haben "Horrorgeschichten PotD with Flaver-flav-Flavien" immer so einen bitteren Beigeschmack.
Grade wenn dann so Aussagen kommen wie:
muss ich immer schmunzeln, weil diese "ruhige und beschwichtigende" Art hier ja bereits in gelöschten Beiträgen bekannt ist.
Surprise Stage 51-60!!! I didn't see that coming.
Immer wieder lustig. Hättest du damals bei deinen gelöschten Beiträgen die Antworten wirklich GELESEN,
statt auf die Diskussionen einzugehen, würdest du mittlerweile (nach deinen 7.000.000 PotD Runs) wissen,
dass die Ebenen 51-60 für Exp abgefarmt werden und die Leute deswegen auf jeder Ebene spreaden,
um schnell den Ausgang zu finden um dann genau so viele Mobs zu killen, wie es braucht um ihn zu öffnen
Kleiner Expertentipp an Flavor-Flav von mir zu Beginn von Speedruns PotD - Sponti Protes direkt beim reinkommen,
dann musst du weder mit mit ruhigen und beschwichtigenden Worten noch Reports reagieren.
Mehr sag ich dazu dann einfach mal nicht, denn irgendwie bin ich immer noch ein bisschen am kichern.
MfG
euer selbsternannter 60er Pro und professioneller Ebene 51-60 PotD Läufer
Blacky
Last edited by Blackoutz; 02-20-2017 at 04:10 PM.

Da gibt's von mir aus Prinzip nur einmal Protes und wer nicht da ist: Pech.
Wer da umfällt, weil er es alleine nicht schafft, hat es auch nicht anders verdient. Ich lauf da niemandem hinterher. Entweder die kommen zu mir und holen sich einen Heal ab, oder nicht.
Heiler =/= Kindermädchen!

Protes ist sowieso nicht wichtig.
Weiss nicht warum alle im darauf beharren.
ist doch das Problem des Heilers, und nicht der anderen...
Und ausserhalb des Raids ist es sowieso egal xD
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Mir war nichtmal bewusst das Protest casten ein problem sein kann. Ich dachte der Cast geht nur 2.5 Sekunden Max.
Wie schwer kann es da schon sein den gecastet zu bekommen, selbst wenn das Ziel sich bewegt.

Nur weil Leute einen weiblichen oder einen männlichen Charakter spielen, in einem Game, muss es noch lange nicht heißen das dieser Personen auch im RL das gleiche Geschlecht haben. Ich kenne viele aus meiner FL oder in meiner Gilde wo Männer Frauen spielen und Frauen Männer spielen... Also ist deine Sichtweise nicht korrekt.Die BLMs waren beides Frauen und der Ninja ein Mann. Ich gehe immer vom InGame Geschlecht aus, so viel sollte man eigentlich selbst wissen. o.ô
Wie gesagt, ich kann verstehen, wenn ein Heiler mal Protes vergisst oder nachwerfen muss, aber sich zu beschweren und dabei ständig wegzulaufen, ist weder nett, noch angebracht.
Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.
ich hab einiges mit gekriegt und dutzende Posts gesehen wo von ihm nur noch "..............." stand.
da ich aber blauäugig naiv bin hab ich mir gedacht ich probiers lieber mit 1-2 Tipps statt ihn direkt an zu greifen weil ... ja wer weiss ^^
ich bin eben lüp
Mir war nicht mal bewusst dass ein Geschlecht ein wichtiger Faktor einer Geschichte ist.Nur weil Leute einen weiblichen oder einen männlichen Charakter spielen, in einem Game, muss es noch lange nicht heißen das dieser Personen auch im RL das gleiche Geschlecht haben. Ich kenne viele aus meiner FL oder in meiner Gilde wo Männer Frauen spielen und Frauen Männer spielen... Also ist deine Sichtweise nicht korrekt.
Da gibt's von mir aus Prinzip nur einmal Protes und wer nicht da ist: Pech.
Wer da umfällt, weil er es alleine nicht schafft, hat es auch nicht anders verdient. Ich lauf da niemandem hinterher. Entweder die kommen zu mir und holen sich einen Heal ab, oder nicht.
Heiler =/= Kindermädchen!
Und so sehe ich das auch, nur die Madam Solo sah es anders. Mir kam es teilweise vor, als sollte ich die ganze Zeit nur hinter ihr herlaufen... Als privater Heiler. xD
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote