Ergebnis -9 bis 0 von 105

Baum-Darstellung

Player
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologe Lv 80
    Zitat Zitat von Campi Beitrag anzeigen
    Aber viele neue Spieler informieren sich halt auch nichtmehr richtig und rennen kopflos durch die Gegend.
    Da ist auch ein rotes Questsymbol uninteressant.
    Und die wenigsten informieren sich über andere Quellen, schauen Guides oder ähnliches für ihre Klassen.
    Hab ich selbst nie gemacht. Als ich dann irgendwann Level 60 war und das Spiel interessant wurde, ja. Vorher nicht.
    Ich bin so rumgerannt, hab Quests gemacht, bin einfach blind in jeden Dungeon gerannt als PLD und es hat trotzdem funktioniert.
    Ich hab es sogar alleine geschafft den Typi in Uldah anzuklicken, der, nachdem ich meine Klassenquest für den GLA abgegeben habe, ein rieeeesengroßes rotes Symbol über dem Kopf hatte und da stand ich soll Druide werden. -> "Oh, der will das ich das mache?... Ok, der wird schon wissen was gut und richtig ist." -> Losgezogen und Druide geworden.
    Fällt jetzt nicht gerade unter Hexenwerk. xD

Zitat Zitat von Malkomia Beitrag anzeigen
    Am Besten wäre es einfach, jede Ini nach Brüll direkt zu sperren, wenn man nicht den Jobkristall an hat.
    Ganz einfach. Dann kommt ne Meldung ala "hole Jobkristall oder du kommst nicht weiter"!
    ^ Das!
    Du willst in einen Dungeon >30 ohne Jobkristall? Kannst du. Aber nur Premade. Willst du über DF rein, dann brauchst du die richtige Konstellation, den Ilvl UND den Jobkristall. Fertig, Drops gelutscht, alles tutti.
    Es ist an der Zeit, dass auch die Spieler die wissen wie der Hase läuft aufhören, den Neulingen alles vorzubeten.
    "Du machst in Nidhogg NM auf lvl60 nur 700DPS als MNK? Ist ok, du bist ja noch neu, wir ziehen dich durch den Kampf alles gut. "
    Sorry, aber das ist einfach nicht ok. Und nur weil das ein Story Kampf ist, heißt das noch lange nicht, dass es ok ist, für etwas belohnt zu werden, dass man nicht verdient hat. Du bist nicht gut genug für den Kampf? Dann geh üben. Fertig.
    Deswegen finde ich die Idee mit der weitergeführten Anfänger-Arena die sich auf den jeweiligen Job spezialisiert sehr sehr gut.
    So wie die Klassen momentan aufgebaut sind, sind die Opener zum Teil sehr kompliziert und undurchsichtig. Da sollte das Spiel an sich schon etwas mehr Hilfestellung bieten. (Nicht jeder sucht gleich Zuflucht bei der Comm für einfache Dungeons, bzw wenn die Person nur ein paar Stunden die Woche überhaupt spielt. ^^)

(Weiß auch nicht was es da überhaupt zu diskutieren gibt. Entweder du kannst es und schaffst es, oder halt nicht. o.O Das hat ja auch nichts damit zu tun, dass ich es keinem gönne. Ich finde ok, dass Dinge generfed werden, damit Leute schneller durchkommen und aufholen können. Aber irgendwann müssen halt auch diese Leute mal ankommen und die Backen zusammen kneifen und was tun.)
    (1)
    Geändert von AmeliaVerves (14.02.17 um 20:09 Uhr)