Nein du solltest nicht neu anfangen. Die Stats der Rassen sind nur ein kleiner Bonus mehr nicht und da du für jeden Job deine eigenen Punkte zum Verteilen bekommst ist das irrelevant.danke sehr
habe mir deinen thread schon durchgelesen und so einiges erfahren
ich habe mit einer magierklasse angefangen (druiden) und dazu die mage rasse gewählt die mehr int usw hat.
sollte ich lieber neu anfangen mit einer krieger rasse oder machen die statt punkte unterschied nicht viel aus ?
lg
also das heißt wenn ich die druiden punkte verteile und auf krieger wechsel gehe meine grund statts in den anfangs lvl 1 zustand und der krieger bekommt pro lvl wieder neue und wenn ich dann auf druide gehe hat der druide wieder seine statts die ich schon verteilt habe ?.
Oder kann ich mit druide auf vitalität gehen und der krieger profitiert dann auch davon ?
und danke sehr für eure antworten![]()
Jede Klasse kann seine eigenen Attributspunkte vergeben.
Nur beim Hermetiker muss man sich entscheiden, da hier der Beschwörer oder der Gelehrte möglich sind. Der eine braucht Willenskraft der andere Intelligenz.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Wenn du deine Punkte auf dem Druiden verteilst und dann Marodeur auf Level 1 startest erhältst du bei diesem erneut die Punkte beim Leveln. Das gilt für jede Klasse/Job außer für Gelehrter und Beschwörer.also das heißt wenn ich die druiden punkte verteile und auf krieger wechsel gehe meine grund statts in den anfangs lvl 1 zustand und der krieger bekommt pro lvl wieder neue und wenn ich dann auf druide gehe hat der druide wieder seine statts die ich schon verteilt habe ?.
Oder kann ich mit druide auf vitalität gehen und der krieger profitiert dann auch davon ?
und danke sehr für eure antworten
Hallo,
habe jetzt seit über 1 Jahr nicht mehr gespielt- sollte ich lieber neuanfangen oder mit dem alten Char weitermachen?( da bin ich Lv ca 58- )
Zurzeit hab ich ja die 14 Tagetestversion( habe damals noch auf der Ps3 gespielt)
Gibt es da auch ein Wechslerbonus?Spiele auf PC jetzt.
Last edited by Maja00; 02-09-2017 at 08:14 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.