Results 1 to 10 of 3497

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Fata-Fatalis View Post
    danke sehr

habe mir deinen thread schon durchgelesen und so einiges erfahren

ich habe mit einer magierklasse angefangen (druiden) und dazu die mage rasse gewählt die mehr int usw hat.

sollte ich lieber neu anfangen mit einer krieger rasse oder machen die statt punkte unterschied nicht viel aus ?

lg
    Nein du solltest nicht neu anfangen. Die Stats der Rassen sind nur ein kleiner Bonus mehr nicht und da du für jeden Job deine eigenen Punkte zum Verteilen bekommst ist das irrelevant.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Fata-Fatalis's Avatar
    Character
    Fata Fatalis
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 10
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Nein du solltest nicht neu anfangen. Die Stats der Rassen sind nur ein kleiner Bonus mehr nicht und da du für jeden Job deine eigenen Punkte zum Verteilen bekommst ist das irrelevant.
    also das heißt wenn ich die druiden punkte verteile und auf krieger wechsel gehe meine grund statts in den anfangs lvl 1 zustand und der krieger bekommt pro lvl wieder neue und wenn ich dann auf druide gehe hat der druide wieder seine statts die ich schon verteilt habe ?.

Oder kann ich mit druide auf vitalität gehen und der krieger profitiert dann auch davon ?

und danke sehr für eure antworten
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Jede Klasse kann seine eigenen Attributspunkte vergeben.
    Nur beim Hermetiker muss man sich entscheiden, da hier der Beschwörer oder der Gelehrte möglich sind. Der eine braucht Willenskraft der andere Intelligenz.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Fata-Fatalis View Post
    also das heißt wenn ich die druiden punkte verteile und auf krieger wechsel gehe meine grund statts in den anfangs lvl 1 zustand und der krieger bekommt pro lvl wieder neue und wenn ich dann auf druide gehe hat der druide wieder seine statts die ich schon verteilt habe ?.

Oder kann ich mit druide auf vitalität gehen und der krieger profitiert dann auch davon ?

und danke sehr für eure antworten
    Wenn du deine Punkte auf dem Druiden verteilst und dann Marodeur auf Level 1 startest erhältst du bei diesem erneut die Punkte beim Leveln. Das gilt für jede Klasse/Job außer für Gelehrter und Beschwörer.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Maja00's Avatar
    Character
    Myjamio Maja
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 2
    Hallo,
    habe jetzt seit über 1 Jahr nicht mehr gespielt- sollte ich lieber neuanfangen oder mit dem alten Char weitermachen?( da bin ich Lv ca 58- )

Zurzeit hab ich ja die 14 Tagetestversion( habe damals noch auf der Ps3 gespielt)

Gibt es da auch ein Wechslerbonus?Spiele auf PC jetzt.
    (0)
    Last edited by Maja00; 02-09-2017 at 08:14 PM.