Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 53
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Nein aber dieses stumpfe steine sammeln muss aufhören! Nicht allen geht es ums "zu viel" - nicht die Quantität ist es, die Qualität. Besser wäre "lege x EX primae sync" lauf Inhalt a-q usw...
    Genau das schafft der Druchschnittsspieler nicht ^^
    Es darf halt keine hohen Ansprüche in Sachen Skills haben, sondern eher einen erhöhten Zeitfaktor besitzen (mehr bleibt dann ja auch nicht übrig :P).

Zu sagen alle die keine zeit zum raiden haben und auch keine zeit oder Energie für monatelanges farmen weil sie vlt nur wenige stunden spielen können brauchen oder "verdienen" keine Anima is einfach nur mies, tut mir leid. Und noch schlimmer ist es zu sagen "schlechte spieler brauchen keine!"...

---
    Man muss sich nun mal im Klaren sein, dass eine Relic ein immenser Zeitfresser ist, zumindest solange man auf aktuellem Stand ist.
    Früher oder später hat man nun mal die beste Waffe im Spiel, ob man sie nun für Raids oder nur für Roulettes nutzt, spielt doch keine Rolle. Gleiches Recht für alle ^^
    (1)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 02-02-2017 at 03:11 AM.

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Zu sagen alle die keine zeit zum raiden haben und auch keine zeit oder Energie für monatelanges farmen weil sie vlt nur wenige stunden spielen können brauchen oder "verdienen" keine Anima is einfach nur mies, tut mir leid. Und noch schlimmer ist es zu sagen "schlechte spieler brauchen keine!"...
    Dann zitiere doch bitte die Stelle, an der das irgendjemand hier gesagt hat. Sorry, aber du regst dich gerade künstlich auf. xD
    (Zumal Anima und Raiden nichts miteinander zu tun haben.)

Es ist ein Fakt, dass man für nichts anderes außer Savage eine Waffe >260 braucht. Und selbst da sind die Leute ja Anfangs mit schlechteren Waffen rein.
    Demnach ist es doch völlig ok, wenn man (weil wenig Zeit/Lust da ist) mal lange an so einem Schritt für die Relic sitzt. o.o Es steht doch keiner mit einem Knüppel hinter dir und zwingt dich, die Steine in 2 Wochen durchzugrinden. Nimm dir die Zeit die du brauchst, lauf deine Dungeons und hab einfach Spaß. Die Steine kommen von ganz alleine.
    Ich gehe auch meine 9 Stunden am Tag arbeiten und habe geschlagene 2 Monate für den 230->240 Schritt gebraucht. Klar war das nervig, aber so ist das im Leben nunmal, man kann sich nicht immer nur die Rosinen rauspicken. Ich habe meine daily Dungeons gemacht und ein bisschen im Palast Steine gefarmt und irgendwann war sie halt fertig.

Das mit den Ex-Pimae finde ich auch wieder schlecht, weil dann diejenigen, die nicht gut genug sind um diese zu legen sauer sind, weil sie länger für die gleiche Waffe brauchen. (Zumal das bei den jetzigen Primaes kaum gerechtfertigt wäre. xD)
    Tatsache ist nunmal, dass die Reliktwaffe nicht ohne Grund so zeitaufwendig ist. Wie ich schon beschrieben habe, hat sie mit Abstand die besten Stats im gesamte Spiel. Nämlich genau die, die du haben willst. Da sollte sie schon nicht einfach so jedem hinterher geworfen werden, sondern mindestens Zeit in Anspruch nehmen. ^^
    (1)
    Last edited by AmeliaVerves; 02-02-2017 at 03:20 AM.

Player
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Es steht doch keiner mit einem Knüppel hinter dir und zwingt dich, die Steine in 2 Wochen durchzugrinden
    Dann warte mal ab, wie es bei deiner nächsten Relic aussieht. Ich beobachte dich O.O
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Dann zitiere doch bitte die Stelle, an der das irgendjemand hier gesagt hat. Sorry, aber du regst dich gerade künstlich auf. xD
    (Zumal Anima und Raiden nichts miteinander zu tun haben.)
    Hier keiner, aber im englischen forum gabs da genug sager wo ich mir dachte "ach du schei## xD

Und es gibt reichlich raider die sich über die anima und ihre wunsch-stats aufregen, weil ja wir anderen was für SE's auswürfeln der stats bei 270er zeug können xD

Es regt mich halt auf weil es viele gibt die halt mit "lol is ja nur brain afk steine grinden" kommen, entschuldige^^
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Gut....
    Ich finde auch man könnte uns etwas mehr Spielraum geben, im Hinblick auf WIE wir einen Schritt der Anima abschliessen. Ich persönlich bin überhaupt kein Fan von stumpfem Gegrinde. (Ich laufe gerne Inhalte....aber bitte nicht 100000000x DENSELBEN!!!!!)
    Für mich persönlich wäre es halt schön gewesen, würde ich Steine sammeln können während ich Klassen hochlevle....(mir ist schon klar, warum das von Seite SE nicht geht aber trotzdem wär's halt toll ^^...)
    Aber ich finde, dass wenn man etwas will, sollte man halt was dafür tun. Wenn das jetzt im Fall der Anima 1 Mil. mal den selben Inhalt zu laufen...tja...dann muss man das tun oder man kriegt die Anima nicht.

----->gut so!!!!

Genau so verhält es sich doch auch mit anderen Dingen in diesem Spiel...Die Anima braucht man ja zum Beispiel auch nicht wirklich. Ausser vielleicht man ist in einer Progress-Raidgruppe(+). Nicht das ich hier jemandem zu nahe treten will oder so, aber dieses ständige Geheule wegen SOLCHEN Dingen kotzt mich unglaublich an.
    Will man die Anima----->macht man die Anima-Schritte
    Will man Alexander Gear----->macht man Alexander
    Will man Mounts------->macht man was vorgeschrieben ist
    usw.
    für gewisse Dinge sollte man sich halt mal in den Allerwertesten kneifen müssen und üben. Wenn man das nicht mag, dann braucht man es ja i.d.R. auch nicht, sprich man kann im Grunde sehr gut darauf verzichten.
    (1)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Es regt mich halt auf weil es viele gibt die halt mit "lol is ja nur brain afk steine grinden" kommen, entschuldige^^
    Na, 1. sind wir nicht das englische Forum und 2. gibt es immer irgendwelche Sesselpup*** die irgendwas zu meckern haben, wegen... ja, keine Ahnung, vielleicht hat Mami die Gute-Nacht-Milch zu heiß serviert. xD

Ich verstehe natürlich, dass dich das aufregt, mich nervt es auch tierisch, 1000x die gleiche Grütze zu machen.
    Auf der anderen Seite ist das ein MMO und wie könnte man Spieler am besten dazu bringen ihr Abo laufen zu lassen? Durch immer weiter geführte Langzeitquests, für die man am Ende eine dicke Waffe bekommt. Wenn du mich fragst ist das reine Beschäftigungstherapie, aber das ist in Ordnung, ich persönlich kann damit leben.
    Klar, das ist "nur brain afk Steine grinden", so wie Savage auch "nur Mechaniken und Kampfabfolge auswendig lernen" ist. Aber was für den einen einfach ist, muss nicht für jeden einfach sein.
    Und da Savage Inhalte nunmal von der Allgemeinheit als sehr schwierig empfunden werden, gibt es Alternativen um eine ähnlich gute (wie ich finde sogar bessere!) Waffe zu bekommen. Diese Alternative muss dann aber logischerweise für alle Spieler zugänglich gemacht werden und sollte möglichst fair sein.

Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Dann warte mal ab, wie es bei deiner nächsten Relic aussieht. Ich beobachte dich O.O
    Da brauch ich nicht warten, ich hab die 270er noch nicht fertig. xD Hälfte der Kristalle leuchtet aber ich bin so demotiviert. D:
    Ich bin da mehr so der: "Ach das wird schon. Mit der Zeit ergibt sich alles!"-Typ. X'D Ich chill lieber rum und grinde nur so viel wie ich auch wirklich Lust habe. :>
    (0)

Player
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ich brauche jemanden, der mit einem Knüppel hinter mir steht :>
    Lässt sich gern einrichten :3

Aber ja das kenne ich, habe nach meiner dritten auch nicht mehr so die Motiviation, liegt aber vermutlich eher an relativ ungünstigen Bonus-Fenstern D:
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Klar kann man jetzt hingehen und sagen schon blöd, wenn die Waffe, die man komplett ohne Können bekommen kann, besser ist als die Raidwaffe. Aber wann kommt dieser Punkt? Am Ende des kompletten Raid Contents. Da wo die meisten Raider eh schon durch sind und man auf das neue Add On wartet. Wer da die Waffe noch unbedingt braucht, um den Raidcontent zu bestehen, bei dem ist nicht der minimale Vor/ Nachteil der Nebenstats das Problem.
    Die Relikt wird schon die beste Waffe werden. Nur braucht sie keiner der Raider dann mehr wirklich. Ist dann eher so ein Prestige Ding (wobei ich mich frag, womit ich da denn bitte angeben will?). Kann man sich auch künstlich aufregen. Wäre sie vorher besser könnte ich es verstehen. Aber doch nicht, wenn der Content komplett gelustscht ist und du eh nur noch irgendwelche Nebenquests/ Errungenschaften nachholst.

Wegen der Steine: Es ist jetzt mal dieser Schritt der sich etwas zieht. Gab aber auch genug Schritte, die super easy waren. Man kann eben nicht bei jedem Schritt erwarten, dass einem die Waffe quasi in den Schoß fällt. Irgendwann muss man halt auch mal was tun.
    Das mit den Ex Primae wäre zwar ganz nice, aber schau dir gerade mal die Situation bei Zurvan an. Eigentlich ganz einfach. Dann schau dir mal das Gejammere allein hier im Forum an. Die meisten sind nun einmal aufgrund von mangelndem Klassenverständnis/ falschen/ zu wenig Freunden nicht in der Lage, den zu legen. Ergo hätten andere wieder "Vorteile". Also wieder Geschrei von wegen unfair........

SE muss es nun einmal allen Recht machen und das was jeder Spieler kann, ist Zeit zu investieren. Wenn es nach Können gehen, dann würde nicht einmal die Hälfte eine Reliktwaffe besitzen. So ehrlich muss man schon mal sein.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Wegen der Steine: Es ist jetzt mal dieser Schritt der sich etwas zieht. Gab aber auch genug Schritte, die super easy waren. Man kann eben nicht bei jedem Schritt erwarten, dass einem die Waffe quasi in den Schoß fällt. Irgendwann muss man halt auch mal was tun.
    Nein aber mir wäre 10x10 lieber als 5-15-50-10-20-10 - nicht einfache aber gleichmäßigere schritte.
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Nein aber mir wäre 10x10 lieber als 5-15-50-10-20-10 - nicht einfache aber gleichmäßigere schritte.
    Und vor allem etwas mehr als nur dieses besorge X Mats für jeweils Y Steine.
    Die Quests der Reliktwaffe, bis Zenith, hatte mir eigentlich sehr gut gefallen. So etwas hätte ich mir auch für die Anima gewünscht
    Selbst der die Tafeln für die Animus Zodiak Waffe fand ich nicht so schlimm. Es sind "nur" 9 Tafeln bei denen man aber immer genau sieht wie weit man gerade ist. Auch wenn man auf teilweise etwas warten musste bis man die Fates oder Freibriefe machen kann. Weiter hatte ich damals die Relikt Waffe nicht gemacht, weil mir das Design nicht besonders gut gefällt und ich schon längst eine bessere Waffe hatte.
    (0)

Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast