Quote Originally Posted by Kuroka View Post
Es regt mich halt auf weil es viele gibt die halt mit "lol is ja nur brain afk steine grinden" kommen, entschuldige^^
Na, 1. sind wir nicht das englische Forum und 2. gibt es immer irgendwelche Sesselpup*** die irgendwas zu meckern haben, wegen... ja, keine Ahnung, vielleicht hat Mami die Gute-Nacht-Milch zu heiß serviert. xD

Ich verstehe natürlich, dass dich das aufregt, mich nervt es auch tierisch, 1000x die gleiche Grütze zu machen.
Auf der anderen Seite ist das ein MMO und wie könnte man Spieler am besten dazu bringen ihr Abo laufen zu lassen? Durch immer weiter geführte Langzeitquests, für die man am Ende eine dicke Waffe bekommt. Wenn du mich fragst ist das reine Beschäftigungstherapie, aber das ist in Ordnung, ich persönlich kann damit leben.
Klar, das ist "nur brain afk Steine grinden", so wie Savage auch "nur Mechaniken und Kampfabfolge auswendig lernen" ist. Aber was für den einen einfach ist, muss nicht für jeden einfach sein.
Und da Savage Inhalte nunmal von der Allgemeinheit als sehr schwierig empfunden werden, gibt es Alternativen um eine ähnlich gute (wie ich finde sogar bessere!) Waffe zu bekommen. Diese Alternative muss dann aber logischerweise für alle Spieler zugänglich gemacht werden und sollte möglichst fair sein.

Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
Dann warte mal ab, wie es bei deiner nächsten Relic aussieht. Ich beobachte dich O.O
Da brauch ich nicht warten, ich hab die 270er noch nicht fertig. xD Hälfte der Kristalle leuchtet aber ich bin so demotiviert. D:
Ich bin da mehr so der: "Ach das wird schon. Mit der Zeit ergibt sich alles!"-Typ. X'D Ich chill lieber rum und grinde nur so viel wie ich auch wirklich Lust habe. :>