Das Design ist exklusiv für den PS-Store bei Vorbestellung erhältlichIch habe eine Frage:
Wenn man Final Fantasy XIV Stormblood auf der Square Enix Seite vorbestellt für die PS4 steht nichts von dem PS4 Design? Zu heavensward gab es das auch für ps4 Spieler dazu, ist es dieses mal auch so oder wird man dann doch gezwungen im PlayStation störe vuzubestellen und die bei Square Enix zu stornieren?.
Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Heyho zusammen,
wollte nur eine info geben, dass auch gamestop eine vorbestellung für Final Fantasy XIV Stormblood anbietet,
man kann zu einem store gehen, sich informieren und alle fragen die einem auf dem herzen brennen stellen,
vorbestellen und bar/ec-karte vorbezahlen ( grade für die leutchen vielleicht nice zu wissen, die jetzt keine Kreditkarte/PayPal or Amazone haben/wollen)
es geht auch Online, jedoch bieten sie auch nur kreditkarte/paypal und gutschein als zahlungsmethode an.

Ich denke ich möchte gern die physische PC Standard-Version haben und dann auf digitale CE upgraden.
1. Wann wird das möglich sein?
2. Was kostet das Upgrade?
Sollte man stormblood über Amazon vorbestellen, bekommt man dann auch die Woche früheren Zugriff?:0
Soweit ich sehe muss man ja in der Mogrystation einen Code eingeben.
Hallo,
Zu diesen beiden Fragen habe ich eine Antwort bekommen
Das digitale Collector's Edition Upgrade auf der Mogry-Station, wird zeitgleich mit Stormblood am 20. Juni erscheinen!
Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Schau selbst:
https://www.amazon.de/FINAL-FANTASY-...rds=stormblood
Final Fantasy XIV: Stormblood: Vorbestellbonus
Bestellen Sie Final Fantasy XIV: Stormblood jetzt vor und erhalten Sie exklusive Boni gratis dazu. Hier mehr erfahrenFINAL FANTASY XIV: Stormblood - Vorbestellaktion
Früher Zugriff
Spielen Sie Stormblood noch vor dem offiziellen Erscheinungsdatum.
Rotmagier-Puppe
Mit dem Rotmagier aus FFI im Gepäck werden Sie niemals Rot sehen.
Mhigische Ohrringe
Verleihen Sie Ihrer Unterstützung für den Widerstand mit diesen Ohrringen Ausdruck, welche mit der mhigischen Standarte versehen sind.

Die wichtigste Frage ist nun: wird es denn diesmal pünktlich geliefert? Zu ff 15 kam ja trotz vorbestellung nix an bzw erst 3 monate nach release.
Und die andere frage ist: wann ist der frühe zugriff auf die inhalte? Nicht das wieder geschlampt wird und die ce nach earlier access oder gar nach offfiziellen start ankommt.
Hab zwar meinen code bekommen und eingegeben schon, was ist sollte ich mich nun umentscheiden und die bestellung canceln bzw mir aus nem anderen shop hole?
Aus dem anderen Dev-Thread:
Beginn des frühen Zugriffs
Freitag, 16. Juni 2017, voraussichtlich 11:00 Uhr (MESZ)
*Um die Inhalte in Stormblood zu spielen, ist es nötig, bestimmte Aufträge in Heavensward abzuschließen. NPCs für die neuen Jobs werden sich in "A Realm Reborn"-Arealen befinden.
*Steam-Nutzer, die Stormblood vorbestellen, erhalten alle Vorbesteller-Boni, inklusive des frühen Zugriffs.
*Für eine Vorbestellung der FINAL FANTASY XIV Online Complete Edition gibt es keine Vorbesteller-Boni.
Es wird eine Wartung nötig sein.Zu den Vorbestellercodes
Ein Vorbestellercode wird bei der Vorbestellung von Stormblood ausggeben. Indem man diesen Code auf der Webseite zur Einlösung des Vorbestellercode einlöst, erhält man einen Code für den frühen Zugriff, der nach dem Einlösen auf der Mogry-Station (Windows/Mac) oder im PlayStation Network (PS4) die Vorbesteller-Boni aktiviert.
*Kunden, welche die digitale Version im PlayStation®Store vorbestellen, erhalten ihre Boni automatisch.

Hallo,
ich interessiere mich für die FINAL FANTASY XIV Online Complete Edition für die PS 4 als Disc Version.
Wann wird es möglich sein diese vorzubestellen und hat man bei dieser Edition auch Zugriff auf Early Access?
Entschuldigt falls ich diese Information ggf. überlesen habe.
Wann du die Online Complete Edition vorbestellen kannst, habe ich auch nicht gefunden. Aber alle anderen Details sind im Beitrag unten.Hallo,
ich interessiere mich für die FINAL FANTASY XIV Online Complete Edition für die PS 4 als Disc Version.
Wann wird es möglich sein diese vorzubestellen und hat man bei dieser Edition auch Zugriff auf Early Access?
Entschuldigt falls ich diese Information ggf. überlesen habe.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/315918
Du erhältst mit der Vorbestellung von FFXIV Online Complete Edition keine Vorbestellerboni (Rotmagier-Puppe, Mhigische Ohrringe, Früher Zugriff).
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

.
Reply With Quote