Page 7 of 25 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 ... LastLast
Results 61 to 70 of 249
    Community Rep Lallalingo's Avatar
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Ich habe eine Frage:

Wenn man Final Fantasy XIV Stormblood auf der Square Enix Seite vorbestellt für die PS4 steht nichts von dem PS4 Design? Zu heavensward gab es das auch für ps4 Spieler dazu, ist es dieses mal auch so oder wird man dann doch gezwungen im PlayStation störe vuzubestellen und die bei Square Enix zu stornieren?
    Das Design ist exklusiv für den PS-Store bei Vorbestellung erhältlich .
    (1)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Heyho zusammen,

wollte nur eine info geben, dass auch gamestop eine vorbestellung für Final Fantasy XIV Stormblood anbietet,
    man kann zu einem store gehen, sich informieren und alle fragen die einem auf dem herzen brennen stellen,
    vorbestellen und bar/ec-karte vorbezahlen ( grade für die leutchen vielleicht nice zu wissen, die jetzt keine Kreditkarte/PayPal or Amazone haben/wollen)
    es geht auch Online, jedoch bieten sie auch nur kreditkarte/paypal und gutschein als zahlungsmethode an.
    (1)

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Ich denke ich möchte gern die physische PC Standard-Version haben und dann auf digitale CE upgraden.

1. Wann wird das möglich sein?
    2. Was kostet das Upgrade?
    (0)

Player
    Nekohauscat's Avatar
    Character
    Shiro Jagaimo
    World
    Omega
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Sollte man stormblood über Amazon vorbestellen, bekommt man dann auch die Woche früheren Zugriff?:0
    Soweit ich sehe muss man ja in der Mogrystation einen Code eingeben.
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo,

Zu diesen beiden Fragen habe ich eine Antwort bekommen

Quote Originally Posted by Maofdis View Post
    wenn ich die physische Edition hole,kann ich dann sofort wenn stormblood live ist auf die digitale collecters upgraden oder muss ich eine bestimmte zeit warten?

Kann mir jemand weiterhelfen? Es geht um leben oder tod
    Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    Ich denke ich möchte gern die physische PC Standard-Version haben und dann auf digitale CE upgraden.

1. Wann wird das möglich sein?
    2. Was kostet das Upgrade?
    Das digitale Collector's Edition Upgrade auf der Mogry-Station, wird zeitgleich mit Stormblood am 20. Juni erscheinen!
    (1)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Nekohauscat View Post
    Sollte man stormblood über Amazon vorbestellen, bekommt man dann auch die Woche früheren Zugriff?:0
    Soweit ich sehe muss man ja in der Mogrystation einen Code eingeben.
    Schau selbst:

https://www.amazon.de/FINAL-FANTASY-...rds=stormblood

Final Fantasy XIV: Stormblood: Vorbestellbonus
    Bestellen Sie Final Fantasy XIV: Stormblood jetzt vor und erhalten Sie exklusive Boni gratis dazu. Hier mehr erfahren
    FINAL FANTASY XIV: Stormblood - Vorbestellaktion

Früher Zugriff
    Spielen Sie Stormblood noch vor dem offiziellen Erscheinungsdatum.

Rotmagier-Puppe
    Mit dem Rotmagier aus FFI im Gepäck werden Sie niemals Rot sehen.

Mhigische Ohrringe
    Verleihen Sie Ihrer Unterstützung für den Widerstand mit diesen Ohrringen Ausdruck, welche mit der mhigischen Standarte versehen sind.
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Die wichtigste Frage ist nun: wird es denn diesmal pünktlich geliefert? Zu ff 15 kam ja trotz vorbestellung nix an bzw erst 3 monate nach release.

Und die andere frage ist: wann ist der frühe zugriff auf die inhalte? Nicht das wieder geschlampt wird und die ce nach earlier access oder gar nach offfiziellen start ankommt.

Hab zwar meinen code bekommen und eingegeben schon, was ist sollte ich mich nun umentscheiden und die bestellung canceln bzw mir aus nem anderen shop hole?
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    Und die andere frage ist: wann ist der frühe zugriff auf die inhalte? Nicht das wieder geschlampt wird und die ce nach earlier access oder gar nach offfiziellen start ankommt.
    Aus dem anderen Dev-Thread:

Beginn des frühen Zugriffs

Freitag, 16. Juni 2017, voraussichtlich 11:00 Uhr (MESZ)

*Um die Inhalte in Stormblood zu spielen, ist es nötig, bestimmte Aufträge in Heavensward abzuschließen. NPCs für die neuen Jobs werden sich in "A Realm Reborn"-Arealen befinden.
    *Steam-Nutzer, die Stormblood vorbestellen, erhalten alle Vorbesteller-Boni, inklusive des frühen Zugriffs.
    *Für eine Vorbestellung der FINAL FANTASY XIV Online Complete Edition gibt es keine Vorbesteller-Boni.

Es wird eine Wartung nötig sein.
    Zu den Vorbestellercodes

Ein Vorbestellercode wird bei der Vorbestellung von Stormblood ausggeben. Indem man diesen Code auf der Webseite zur Einlösung des Vorbestellercode einlöst, erhält man einen Code für den frühen Zugriff, der nach dem Einlösen auf der Mogry-Station (Windows/Mac) oder im PlayStation Network (PS4) die Vorbesteller-Boni aktiviert.

*Kunden, welche die digitale Version im PlayStation®Store vorbestellen, erhalten ihre Boni automatisch.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    NamelessWonder's Avatar
    Character
    Nameless Wonder
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 69
    Hallo,

ich interessiere mich für die FINAL FANTASY XIV Online Complete Edition für die PS 4 als Disc Version.
    Wann wird es möglich sein diese vorzubestellen und hat man bei dieser Edition auch Zugriff auf Early Access?

Entschuldigt falls ich diese Information ggf. überlesen habe.
    (0)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by NamelessWonder View Post
    Hallo,

ich interessiere mich für die FINAL FANTASY XIV Online Complete Edition für die PS 4 als Disc Version.
    Wann wird es möglich sein diese vorzubestellen und hat man bei dieser Edition auch Zugriff auf Early Access?

Entschuldigt falls ich diese Information ggf. überlesen habe.
    Wann du die Online Complete Edition vorbestellen kannst, habe ich auch nicht gefunden. Aber alle anderen Details sind im Beitrag unten.

http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/315918

Du erhältst mit der Vorbestellung von FFXIV Online Complete Edition keine Vorbestellerboni (Rotmagier-Puppe, Mhigische Ohrringe, Früher Zugriff).
    (0)

Page 7 of 25 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 ... LastLast