Results 1 to 10 of 90

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das steht auf der Seite:

"...um die neuen Inhalte aus FINAL FANTASY XIV: Stormblood spielen zu können, müssen Nutzer FINAL FANTASY XIV: Heavensward gespielt und bestimmte Aufträge abgeschlossen haben."
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    ilikeyourcoffee's Avatar
    Character
    Eryn Fae
    World
    Twintania
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Das steht auf der Seite:

"...um die neuen Inhalte aus FINAL FANTASY XIV: Stormblood spielen zu können, müssen Nutzer FINAL FANTASY XIV: Heavensward gespielt und bestimmte Aufträge abgeschlossen haben."
    Vielen lieben Dank dafür! Da habe ich offensichtlich nicht richtig nachgeschaut und mich umsonst irritieren lassen.
    Danke auch für deine Mühe es extra für mich herauszusuchen, das ist nicht Selbstverständlich und ich weiß dies sehr zu schätzen

Dann muss ich mich für meinen nutzlosen Beitrag entschuldigen, tut mir wirklich sehr leid.
    (0)
    “Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic." Albus Dumbledore

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by ilikeyourcoffee View Post
    Dann muss ich mich für meinen nutzlosen Beitrag entschuldigen, tut mir wirklich sehr leid.
    Macht ja nix. Kann ja jedem passieren.

Damit mein Beitrag jetzt nicht wegen OT gelöscht wird, eine weitere Frage:

Mit der Einführung der Kommandotrupps wurde in Aussicht gestellt, dass man mit dem Trupp auch selbst auf Missionen gehen können wird.

Wie weit ist die Entwicklung in dieser Sache?
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100