Page 4 of 25 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast
Results 31 to 40 of 249
    Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Leer View Post
    Ja vorbestellung ist für Mai geplant
    Das war nicht meine Frage.

Geht darum, dass wenn man sich das Spiel bei Steam geholt hat man ein physisch gekauftes Addon nicht auf dem gleichen Account aktivieren konnte.

Meine mir persönlich ist es egal, weiß bescheid und werde es mir da auch holen.

Aber finde es komisch, dass hier und in dem verlinkten Thread nicht darauf eingegangen wird.

Sonst gibt es später wieder massig Beschwerden wie "Warum kann ich das Addon nicht aktivieren" etc.
    (0)

Player
    Leer's Avatar
    Character
    Rory Vulpius
    World
    Alpha
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Quote Originally Posted by IceW View Post
    Geht darum, dass wenn man sich das Spiel bei Steam geholt hat man ein physisch gekauftes Addon nicht auf dem gleichen Account aktivieren konnte.
    Ich hab dir mit Ja geantwortet du musst die Steam version kaufen es wird im Shop aber auch darauf hingewiesen dass die Version nicht für die Steam version ist - in zukunft Augen auf.
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Quote Originally Posted by Shunittseru View Post
    Mir ging es vor allem um Handwerker/Sammler Gegenstände, gebaute Waffen, die man nur aus dem DLC bekommt.
    Dazu kann ich leider zu diesem Zeitpunkt noch nichts sagen

Ging mir um die "alten" Jobs, die man aktuell auf 60 hat, und dann letztendlich wieder Stufen Aufsteigen können.
    (Aber mit logischer Überlegung ist es mir auch gerade eingefallen - wie als ob jemand nicht das DLC hat - kann somit auch nicht weiter leveln)
    Da hast du richtig gedacht. Wenn man Stormblood nicht hat, kann man auch die Klassen/Jobs, die nicht neu sind, nicht weiter als Stufe 60 hochstufen.

Wie weit vorher muss man Vorbestellen, um Early Access zu bekommen?

Vielen Dank
    Frühen Zugriff kann man bis zum Erscheinen von Stormblood, also den 20. Juni, erhalten! Um die volle Zeit des Frühen Zugriffs auszunutzen, empfehle ich aber, vor dem Beginn dieser Zeit vorzubestellen
    (2)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player
    MailingLing's Avatar
    Character
    Mailing Ling
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 60

Final Fantasy XIV Stormblood PS4 CE

Hallo alle zusammen,

Ich würde gerne wissen, ob man auch die Möglichkeit haben wird Final Fantasy XIV Stormblood in der PS4 CE auf Amazon vorzubestellen?

Hat da wer Erfahrung bzw was gehört?

LG und danke für eure Antwort

Mailing Ling
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by IceW View Post
    Hat sich bisher nicht geändert: Einmal Steam, immer Steam.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by MailingLing View Post
    Hallo alle zusammen,

Ich würde gerne wissen, ob man auch die Möglichkeit haben wird Final Fantasy XIV Stormblood in der PS4 CE auf Amazon vorzubestellen?

Hat da wer Erfahrung bzw was gehört?

LG und danke für eure Antwort

Mailing Ling

Nein. Funktionier leider nicht! War damals bei HW genauso. Die physische CE (PC und PS4) gab es ausschließlich im SE Story. PS3 bekam gar keine physische CE (nur digitale CE über den PSN Store)).

Digitale PC CE, wie jetzt auch mit Stormblood, auch im SE Store. Digitale PS4 CE nur im PSN Store.

Heißt für dich wenn Du die physische CE willst musst Du im SE Store bestellen. Sind halt 199,99 Euro + Versand (kostenlos wenn nicht verfolgbar und 22,99 Euro wenn verfolgbar).
    (1)
    Last edited by Yiasmat; 01-25-2017 at 04:57 AM.

Player
    MailingLing's Avatar
    Character
    Mailing Ling
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Vielen lieben Dank Yiasmat
    Super dann weiß ich jetzt bescheid. Nun hab ich aber noch zwei kleine Fragen.

Wenn ich sie im SE Shop bestelle, muss ich die dann sofort bei der Bestellung bezahlen oder erst zum release?

Was glaubt ihr, wie lange man die im SE Shop bestellen kann bevor die Ausverkauft sind? Ob im März wohl noch welche da sein werden? =P

Lg Mailing Ling
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by MailingLing View Post
    Wenn ich sie im SE Shop bestelle, muss ich die dann sofort bei der Bestellung bezahlen oder erst zum release?
    Dazu steht folgendes in der Vorbesteller E-Mail:

Sehr geehrte Kundin/Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Online-Shop Square Enix Europe!

Nachfolgend finden Sie Informationen bezüglich Ihrer Vorbestellung.
    Wir weisen Sie darauf hin, dass die Bezahlung noch nicht abgebucht wurde. Sobald wir Ihr Konto mit der Bestellsumme belasten, werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt. Die Zahlung wird zwei Wochen vor der Lieferung Ihres Artikels abgebucht.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Square Enix Europe Team.
    Hoffentlich hält sich SE auch dran denn bei der FF XV UCE hieß es auch so in etwa 10 Tage vor Release wird abgebucht. Ja am Arsch. Direkt am Monatsanfang wurde der Betrag abgebucht. Weit vor 10 Tage des Release...

Wie lange die physische CE im SE Store sein wird weiss niemand so genau. Viele stört der Preis und ausverkauft ist bisher auch noch nichts. Das war damals bei HW noch anders. Kann also sein das sie im März noch verfügbar ist kann aber auch nicht sein.
    (2)
    Last edited by Yiasmat; 01-25-2017 at 05:11 AM.

Player
    MailingLing's Avatar
    Character
    Mailing Ling
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Ok super. Vielen lieben Dank Yiasmat.

Du hast mir wirklich sehr geholfen!
    Hab sie mir gleich bestellt Jippiih <(^.^)>

Euch noch einen schönen Abend =)

LG Mailing Ling
    (0)

Player
    Criostal's Avatar
    Character
    Criostal Herb
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Lancer Lv 50
    kann das sein das die ce schon ausverkauft ist?ich bekomm folgendes angezeigt:

Vorbestellung: Dieses Produkt ist nicht mehr verfügbar
    Anmerkung: Der Versand erfolgt nach 20 Juni 2017
    (0)

Page 4 of 25 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast