Results 1 to 10 of 250

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Shunittseru's Avatar
    Character
    Shunittseru Tohka
    World
    Cerberus
    Main Class
    Machinist Lv 80
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Meinst du hier die Gegenstände, die es zu Stormblood gibt? Diese sind in der Regel generell nicht handelbar, daher können sie auch nicht gehandelt werden. Aber sie können natürlich benutzt werden und von allen gesehen werden.
    Mir ging es vor allem um Handwerker/Sammler Gegenstände, gebaute Waffen, die man nur aus dem DLC bekommt.

Meinst du damit die neuen Jobs? Wer Stormblood erworben hat und frühen Zugriff hat, kann schon Stufen ab der frühen Zugriff-Periode die jeweiligen Jobs aufsteigen.
    Ging mir um die "alten" Jobs, die man aktuell auf 60 hat, und dann letztendlich wieder Stufen Aufsteigen können.
    (Aber mit logischer Überlegung ist es mir auch gerade eingefallen - wie als ob jemand nicht das DLC hat - kann somit auch nicht weiter leveln)

Wie weit vorher muss man Vorbestellen, um Early Access zu bekommen?

Vielen Dank
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Quote Originally Posted by Shunittseru View Post
    Mir ging es vor allem um Handwerker/Sammler Gegenstände, gebaute Waffen, die man nur aus dem DLC bekommt.
    Dazu kann ich leider zu diesem Zeitpunkt noch nichts sagen

Ging mir um die "alten" Jobs, die man aktuell auf 60 hat, und dann letztendlich wieder Stufen Aufsteigen können.
    (Aber mit logischer Überlegung ist es mir auch gerade eingefallen - wie als ob jemand nicht das DLC hat - kann somit auch nicht weiter leveln)
    Da hast du richtig gedacht. Wenn man Stormblood nicht hat, kann man auch die Klassen/Jobs, die nicht neu sind, nicht weiter als Stufe 60 hochstufen.

Wie weit vorher muss man Vorbestellen, um Early Access zu bekommen?

Vielen Dank
    Frühen Zugriff kann man bis zum Erscheinen von Stormblood, also den 20. Juni, erhalten! Um die volle Zeit des Frühen Zugriffs auszunutzen, empfehle ich aber, vor dem Beginn dieser Zeit vorzubestellen
    (2)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team