Hallo,
Ob ihr die physische oder digitale Version vorher gekauft habt, spielt keine Rolle. Achtet aber natürlich darauf, dass ihr es für die richtige Plattform kauft.
Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team
Perfekt danke dir Lallalingo
Danke für den Hinweis! Es ist genau wie du gesagt hast!
Die Antwort auf die Frage oben ist vielleicht etwas missverständlich. Die All-in-One Version, die oben genannt ist bezieht sich auf die Version, die derzeit erhältlich ist und 2.0 und 3.0 enthält. Habe in dem Beitrag oben auch eine Anmerkung hinzugefügt!
Das wurde in meinem ersten Beitrag beantwortet. Ja wird es geben!
Der frühe Zugriff wird auf dem Live-Server stattfinden. Alle die nicht vorbestellt haben können natürlich während dieser Periode normal weiterspielen, allerdings nichts von der Stormblood Erweiterung nutzen.Findet der Frühzeitige Zugriff auf dem Live-Server Statt?
Das heißt, alle die nicht vorbestellt haben, können "normal weiter spielen", während die anderen ab dem 16. Juni nach Ala Mhigo gehen können?
Wenn das so ist, kann man die neuen Items schon Handeln? Können die anderen schon ebenfalls ab dem 16. Juni weiter Leveln?
Oder ist der Server dann nur für Vorbesteller erreichbar, während die anderen dann Rund 1 Woche nicht spielen können?
Bezüglich dem Handeln Gegenstände: Meinst du hier die Gegenstände, die es zu Stormblood gibt? Diese sind in der Regel generell nicht handelbar, daher können sie auch nicht gehandelt werden. Aber sie können natürlich benutzt werden und von allen gesehen werden.
Zu deiner Fragen zum Stufenaufstieg: Meinst du damit die neuen Jobs? Wer Stormblood erworben hat und frühen Zugriff hat, kann schon Stufen ab der frühen Zugriff-Periode die jeweiligen Jobs aufsteigen.
Last edited by Caitlyn; 01-25-2017 at 01:10 AM.
- Queen of Heal 2022 -
Mir ging es vor allem um Handwerker/Sammler Gegenstände, gebaute Waffen, die man nur aus dem DLC bekommt.
Ging mir um die "alten" Jobs, die man aktuell auf 60 hat, und dann letztendlich wieder Stufen Aufsteigen können.Meinst du damit die neuen Jobs? Wer Stormblood erworben hat und frühen Zugriff hat, kann schon Stufen ab der frühen Zugriff-Periode die jeweiligen Jobs aufsteigen.
(Aber mit logischer Überlegung ist es mir auch gerade eingefallen - wie als ob jemand nicht das DLC hat - kann somit auch nicht weiter leveln)
Wie weit vorher muss man Vorbestellen, um Early Access zu bekommen?
Vielen Dank![]()
Denn aktualisiere mal Deinen Browser.um 17:07 Uhr kamen alle Versionen rein und damit SE's Problem. Dafür stimmte die zeit ab 17:00 Uhr. :P
Ich habe Meine physische CE![Square Enix Europe Online Store] Bestatigung Ihrer Vorbestellung![]()
Ich finde die digitale PS4 CE nicht zum vorbestellen. Hat noch jemand das Problem?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.