Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 19 of 19
    Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Nerian View Post
    Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber die 200/200 Plätze der Blacklist sind schon recht voll gewesen
    also du musst ja so ein richtiger hater sein
    aus welchem grund solltest du so viele leute aus eine Blacklist setzen wollten!? >:-D dann kannst du bald nur noch alleine spielen und brauchst kein MMO dafür ^^

vielleicht solltest einfach mal deine Blacklist ausmisten, nach aussage SE sollte man eh keine RMT leute auf die Blacklist setzen da diese Charaktere eh nach sehr kurzer zeit verschwinden, wird auch von SE extra gesagt wenn du ein RMT report erstellst das du diese person von der Blackliste löschen solltest, da es einfach nur unnötig platz wegnehmen würde.

gruß hobbit

PS: ich benutze auch chat filter, für LS und Tell, FC, hunts und so weiter also wenn es mich nevert wechsle ich einfach den chat und setze nicht die leute gleich auf die "hate list"
    (1)
    Last edited by SmallHobbit; 01-23-2017 at 07:00 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    PS: ich benutze auch chat filter, für LS und Tell, FC, hunts und so weiter also wenn es mich nevert wechsle ich einfach den chat und setze nicht die leute gleich auf die "hate list"
    Naja Shouts möchte ich trotzdem sehen.
    Gibt ja auch hunts oder auch ab und zu mal lustige Dialoge, oder ev. braucht jemand Hilfe...
    Aber diese 0815 Gildenmakros nerven mich einfach

Muss ja jeder selber wissen
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Shialan's Avatar
    Character
    Shinon Hisae
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 91
    Ich habe auch noch nie verstanden, warum manche Leute ihre ganze Blockliste vollpacken. Meistens sogar dann nur wegen Kleinigkeiten ("fking low dps" oder "dipshit" sind solche). Bei mir werden nur die Spieler blockiert, die sich wirklich daneben benehmen. Dazu gehört z.B. ständiges Belästigen per Flüsternachricht und dergleichen.

Aber gut, ich benutze auch meistens nicht den PF, sondern entweder den DF oder laufe mit meiner FG. Darum ist meine BL vermutlich so leer.

Zum Thema (Gilden-)Shouts:

Dann sollte man aber auch so konsequent sein und auch die ganzen Spieler auf die Blockliste setzen, die alle 30 Sekunden "raid/primae x looking for (beliebigen job)" shouten. Das ist nämlich, in meinen Augen zumindest, viel nerviger, als ab und an mal eine Gildenwerbung zu lesen.
    (0)
    Last edited by Shialan; 01-23-2017 at 07:08 PM.

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Aber diese 0815 Gildenmakros nerven mich einfach
    ja aber mal hand aus herz das sind dann doch nur eine handvoll leuten, da sind doch 200 einträge mehr als ausreichend dafür.

gruß hobbit
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Shialan View Post
    Zum Thema (Gilden-)Shouts:

Dann sollte man aber auch so konsequent sein und auch die ganzen Spieler auf die Blockliste setzen, die alle 30 Sekunden "raid/primae x looking for (beliebigen job)" shouten. Das ist nämlich, in meinen Augen zumindest, viel nerviger, als ab und an mal eine Gildenwerbung zu lesen.
    Dann sollte man aber auch nicht länger wie 5 Minuten in gut bevölkerten Gebieten (Frohenhalde, Ishgard etc.) verweilen und sich dort afk abstellen. In den Wohnbezirken hat man seine Ruhe.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    also du musst ja so ein richtiger hater sein
    aus welchem grund solltest du so viele leute aus eine Blacklist setzen wollten!? >:-D dann kannst du bald nur noch alleine spielen und brauchst kein MMO dafür ^^

vielleicht solltest einfach mal deine Blacklist ausmisten, nach aussage SE sollte man eh keine RMT leute auf die Blacklist setzen da diese Charaktere eh nach sehr kurzer zeit verschwinden, wird auch von SE extra gesagt wenn du ein RMT report erstellst das du diese person von der Blackliste löschen solltest, da es einfach nur unnötig platz wegnehmen würde.
    Nun ich Sotiere gerne aus wie schon erwähnt. Die RMT Bots sind schon seit dem Addon nicht mehr auf der BL ... Jedoch stößt sie mittlerweile schon an ihr 200 Maximum und wird wie oben beschrieben durch Datacenter PF noch mehr anwachsen.
    Bei einer BL von 1000 sehe ich auch kein anteichen für Hate oder Solo Game bei Million/en auf dem Chaos Datacenter ...

Ah und wegen dem alleine Spielen Wären wir noch bei Classic Ultima Online würde ich keine BL brauchen ... da gäb es KOS ^^.
    (0)

Player
    LadyKisu's Avatar
    Character
    Lunara Celah
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Ich hätte da mal eine Frage zur Schwarzen Liste.
    Wie verhält sich dass, wenn mich Jemand auf seiner Freundeliste hat und ich ihn auf der Schwarzen Liste? Bin ich dann noch auf seiner Freundeliste? Hat er dann nur nicht mehr die Möglichkeit mich anzuflüstern und in eine Party einzuladen, kann aber im Lodestone alles sehen, was meine richtigen Freunde auch sehen?
    Vielleicht hat hier Jemand Erfahrungen in der Richtung und kann mir weiter helfen
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Wenn du ihn blockierst.."sollte" es sich so verhalten, wie wenn du ihn runterschmeist/löschst. Denn da bleibst du auch bei ihm auf der Friendlist und er kann dich weiterhin stalken :P

Wir haben das mal getestet. Derjenige der blockiert wurde, kann dich weiterhin anwhispern. Er bekommt keine Fehlermeldung oder Ähnliches, du siehst es dann lediglich nicht. Ob einladen funktioniert hat, weiß ich leider nicht mehr ^^'

Der Lodestone sollte aber von Ingame-Einstellungen nicht beeinträchtigt werden. Da zählt es ja, was du im Lodestone für Einstellungen getroffen hast. Wählst du dort aus, dass nur Freunde den Inhalt sehen können, sollte sich die Seite auch daran halten.

Zusatzinfo: Du kannst jemanden den du gelöscht hast auch wieder hinzufügen ohne, dass er es merkt, dass er blockiert oder gelöscht war. Voraussetzung ist, dass du bei dem- oder derjenigen weiterhin auf der FL standest. ^^
    (1)

Player
    LadyKisu's Avatar
    Character
    Lunara Celah
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Vielen Dank für deine Antwort

Damit bin ich jetzt um einiges schlauer.
    Hab mit blockieren, außer bei nervigeb gilsellern, noch nicht wirklich erfahrungen gemacht.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2