Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 37 of 37
    Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Naja, mir kommt es halt nicht ganz koscher vor, dass man theoretisch 8 Gehilfen haben darf, aber 6 davon bezahlen muss.
    erstellt einene alternative character levelt ihn bist lvl 20 macht die ersten drei dungeons dann habt ihr retainer freigeschaltet, geht in die selbe FC rein und schon könnt ihr über FC chest es zusätzlich als lagerplatz benutzen und habt doppelt so viele retainer zu verfügung.
    nachteil ist etwas aufwendiger aber wer gut organisiert ist kann so sehr viel platz schaffen und dass kosten frei.

gruß hobbit
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    snip
    Und wenn man nur das Einsteiger Abo hat? Also nur ein Char pro Server.
    (0)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by IceW View Post
    Und wenn man nur das Einsteiger Abo hat? Also nur ein Char pro Server.
    dann ich dir auch nicht mehr helfen! geizhalts ;-)
    das abo mit 8 char auf einem server ist ja das "standard" abo laut SE bezeichnung :'-D

gruß hobbit
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Ne mal Ehrlich. Funktioniert aber auch nur in FC's, welche zumindest 1 Fach für Jedermann offen haben und zumindest in den letzten 2 Gilden, in denen ich war, darf man maximal nur was rein legen.

Auch aus gutem Grund, wie ich finde. In der ersten Gilde waren anfangs 3/4 Fächern quasi offen für Jedermann/frau. Naja bis mal ein Neuling die Fächer leer gemacht hat.

Und btw. ich habe zz auch das normale Abo, weil ich zuletzt GTC's aktiviert habe.
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Naja: Die Gehilfen waren nicht als "Packesel" gedacht, sie sollten Kameraden sein und eben später als vollwertige Mitspieler überall mit hinein können.
    Diesbezüglich sind die derzeitigen Funktionen der Gehilfen schlichtweg überladen und unnötig.
    Zudem wurde uns das Gehilfensystem als "Notlösung" verkauft, doch haben wir diese "NOT-Lösung" nun schon recht lange.
    Ein Notfall ist ein kurzer Moment und das was wir derzeit haben ist ja schon chronisch!

Hoffnung habe ich ja noch auf eine Handy-App, wo man mit den Gehilfen einiges machen könnte.
    (2)
    Last edited by Yukiko; 01-24-2017 at 06:32 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Du meinst die App, welche schon zum Release von Heavensward kommen sollte und zu einer never ending Story geworden ist?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    also eine app wäre ja genial dann könnte ich ja die anderen spieler am markt auch von der arbeit alle 5min "undercuting" wuahahahhahaha bin ich gemein

gruß hobbit
    (0)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4