Die 4 Kessel Phase existiert wirklich.... (Oder Eier. Für mich sind das Eier....)
Die schützen dann nicht den Boss, der fliegt am Balloon oben, sondern das Windteil was man zerstört um hochgeschlagen zu werden.
Selbst 1-2x erlebt.
Last edited by SoaX; 01-13-2017 at 12:29 AM.
Dito, meistens wenn ein gewisser fg kollege heilt xD
Ich weiß ich bin als BLM auch mies und mach wohl 20-40% weniger schaden als ein pro, aber normal komm ich wenigstens über 1000, selbst wenns noch so scheiße läuft. Gestern hatten wir 3x enrage bei sophia, ich wundere mich noch wie, waren doch alle auf 240+...
Nach dem 2. wipe wollte ich es sehen - und mir vielen nach dem wipe die augen raus, der ~250er ninja mit 230-240er waffe machte 400 dps. 400. wenn ich stehe und eisga/ka spam hab ich mehr... >_>
-und nein er lag nicht halb so oft am boden als dass das gerechtfertigt wäre. Ich muss zugeben wenn man eine klasse nicht kennt fällt einem sowas kaum auf.
Zuvor kam ich ein einen Französischen Paladin namens L. M. (kenner wisser wer gemeint is) der meiner meinung nach ein bot ist - ich hab beobachtet wie er mechaniken erfüllt und dann offenen auges in den abgrund rennt. Und leute sagten sie hatten ihn schon öfter und auch in Alex schöpfer savage... er machte mir 2 abende das leben schwer... als ob sophia nich schon "schwer" genug wäre - ich brauch nicht noch mehrmals das ERSTE Blitzra in die gruppe gerichtet >_>
Was war den gestern los? Das war mal wieder einer meiner bescheidensten Tage in FFA.
Steinernde Wacht schwer. Den habe ich bisher nur einmal gemacht und wusste jetzt nicht mehr jedes Detail auf Anhieb. Dabei waren ein grünpflänzchen Tank und ebenso der andere grünpflänzchen DD. Also drei unerfahrene Spieler und der Heiler. Bei den Mobgruppen bekam ich oft genug den Schaden der Mobs ab. Ok, einmal stand ich echt zu nahe dran, ansonsten passiert es halt immer mal wieder, das ein Mob an mir klebt und mich annagt. Ist ja auch nicht schlimm, denn die machen mir nicht besonders Schaden. Doch der summiert sich mit der Zeit so dass irgendwann mein Leben und das des anderen DDs in die Knie geht. Was dazu führte dass wir immer mal wieder Tod waren. So ging das durch den ganzen Dungeon. Einmal hatten wir DDs Glück, dass der Heiler ein bisschen mehr Heal für den Tank brauchte und das er den rosanen Gruppenheal über Zeit reingehauen hat. Das war wie tief durchatmen. Der Heiler scheinte schon Ahnung von dem Dungeon gehabt zu haben, weil er uns nach dem zweiten Wipe erklärt hat, wie das mit den Kanonen geht. Aber auch in der Phase kam kein Heal von ihm so dass der anderer DD wieder im Dreck lag und mein Leben war auch unter einem Drittel. Wärend des restlichen Dungeons habe ich die Aktionsleiste vom Heiler angesehen und weder Bußprediger gesehen, noch dass er ständig einen Heal gesprochen hat. Was soll das? Was soll ich daraus lernen? Für mich fühlte es sich so an: "Als DD schau zu wie du keinen Schaden bekommst." "Schaden brauche ich als Heiler eh nicht zu machen, denn mein Job ist es den Tank am Leben zu halten". Spaß hat mir das nicht gemacht und ich lerne daraus auch nicht, was ich besser machen kann.
Hatte heute früh vor der Arbeit noch eine Dreiviertel Stunde Luft und bin Experten Roulette rein als BLM Baelsar Wall.
Der Tank blieb direkt am Start eine Weile stehen und dann kam, ich zitiere "Pls roll gear when u could bedarf".
Meine ersten beiden Gedanken waren: "na toll, son Sprachdurchfall und dann noch einer mit dem du diskutieren musst weil dir seine Regeln am Arsch vorbei gehen."
Jedenfalls habe ich ihm direkt gesagt, dass ich bedarfen werde wo es geht und die Diskussion begann und endete damit dass ich ein kleines gieriges Kind bin, was nicht teilen kann...
Wie zu erwarten -.-'...
Naja wir sind halt so nebenbei durch die Innie gestolpert und ich hab schon aufgehört überhaupt zu würfeln weil er das Paradebeispiel von jemandem war der vor dem letzten Boss kickt.
Hat sich aber dann am Ende raus gestellt dass alle Aufregung umsonst war denn wir sind am letzten Boss nicht vorbei gekommen -.-'
Erster wipe: Healer stirbt an Mechaniken und SMN rezzed ihn nicht
Zweiter wipe: Ich hab Aggro, Boss killt mich während das Schwert in der Mitte zerstört werden müsste und zu dritt bekommen sie es nicht gekillt... Boom.
Danach war mein Zeitfenster auch zu und ich musste los
Gibt bessere Wege in den Tag zu starten.
Last edited by Oberfussmeister; 01-20-2017 at 04:11 PM.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Immernoch besser, als kein schlaf zu bekommen, um halb vier aufstehen zu müssen und erst um 16 Uhr wieder zu hause zu sein![]()
Ich glaube da wäre ich schon fast am Anfang direkt raus..^^
Das lässt ja schon ahnen, was da auf einem zukommt.
Und wenn man dann eh nicht soo viel Zeit hat, kann man die auch gleich für sinnvolleres nutzen.
Bisher war ich nur gildenintern in den Experten Inhalten.
Ich will garnicht wissen, was da mit Randoms alles abgeht.
Da bin ich lieber geschmeidig in 15min durch und alles ist gut :3
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
- Bill Murray
also an einigen Tagen in der Woche bin ich auch ziemlich alleine morgenswenn du magst können wir ja übern pf gehen. Bei mir ist es meist montags und freitags wenn ich mal morgens in die dailies gehe, so zwischen 7:45 und 9:00...
ach Mist!
Dann bin ich schon auf arbeit ich gehe nur manchmal zwischen 06:45-07:30 nochmal on.
- Bill Murray
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.