Page 47 of 51 FirstFirst ... 37 45 46 47 48 49 ... LastLast
Results 461 to 470 of 506
    Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Macht es einen Unterschied ob es nun 'Single' oder 'Multi' ist wenns um die Story eines RolePlayGames geht du Progressgamer? Im übrigen hab ich keine Lust mit jemanden über sowas zu diskutieren der einen Fantasia nach den anderen schluckt. #toomuchmoney
    Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross und wirf hier keine Sachen ein die nichts mit meinem Argument zu tun haben, was ich privat mit meinem Geld anstelle geht dich nichts schon mal gar nichts an. Super Argumente, wenn man schon so verzweifelt ist um auf so etwas zu zu greifen weil man sonst nichts anderes vorzuweisen hat . #GermanSelli

Und ja es macht sehr wohl einen Unterschied ob "Single Player" oder "Multiplayer" .. der Begriff verrät es schon: Single Player - Multi Player ... Gibt genug Leute die sich einen s****ß für die Story interessieren

Du spielst nicht alleine und dein Aussage bestätigt für mich das du zu der "Du bezahlt nicht meinen Sub" Fraktion gehörst, also können wir diese Diskussion lassen, den solche Leute zeigen keine Einsicht, nur Aggression (Ich lese nur deine Beiträge von der Vergangenheit)

Erbärmlich das du versuchst hier jemanden anzugreifen oder gar beleidigen, dass zeigt mir das du kein gescheites Konter Argument hast. Du has anscheinend auch noch nicht mal meinen Kompletten Beitrag gelesen deinem Zitat nach, astrein Bursche!
    (6)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by RamothElggur View Post
    snip
    Du hast Recht es geht mich nichts an was du mit deinen Geld machst zahlen wir doch alle dasselbe Abo plus diverse Zusatzkosten wie die Fantasias im Shop, Reittiere und bald die Potions wers braucht. Es ist nur wichtig was man mit den eigenen Geld macht.
    Deiner Aussage entnehme ich wie so vielen anderen hier dass du dich nunmal nicht für die Story oder den Lore dahinter interessiert. Da haben wir beide nunmal zwei verschiedene Ansichten.
    Dass ich nicht alleine spiele ist mir sehr wohl bewusst da ich aber nicht mit jeden hier grün bin spiele ich lieber mit den Leuten zusammen die dieselben Ansichten wie ich teilen. Und wer mich IG kennt weiss dass ich auch einen auf freundlich machen kann.
    Im übrigen macht der Ton die Musik drum werd ich nächstes mal besser aufpassen müssen was ich schreibe.
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    SNIP
    Vergessen wir das Ganz einfach macht eh keinen Sinn sich darum aufzuregen. (zumal ich glaube ich auch nicht gerade ruhig reagiert habe :-* )

PS: ob du es glaubst oder nicht, ich gehöre zu der Fraktion die sich die Story sogar anschaut^^.., allerdings bin ich was das angeht im Bezug auf Story gucken oder nicht sehr Neutral. ich habe da Verständnis für beide Seiten aber recht machen kann man es allen eben nun nicht.
    (2)
    Last edited by RamothElggur; 01-16-2017 at 09:12 PM.

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by RamothElggur View Post
    (..) Und ja es macht sehr wohl einen Unterschied ob "Single Player" oder "Multiplayer" .. der Begriff verrät es schon: Single Player - Multi Player ... (..)
    Ähm, NEIN.
    Ob nun mehrere die Story spielen (Multi) oder nur einer (Single) hat keinerlei Einfluss auf die Story!
    Das ist eine Designfrage ob die INTERAKTION der verschiedenen Spieler Einfluss auf die Story nimmt oder nicht. Genauso könntest du aber auch den Spieler mit NPCs interagieren lassen und hast trotzdem ein MULTIPLAYER, weil eben jeder Spieler für sich mit dem NPC interagiert.

Multiplayer ist eine Netzwerkstruktur und hat nichts mit dem Genre zu tun.
    Mehrere Spieler im Selben Raum, oder auf der selben Welt macht noch kein Multiplayer, erst wenn eine Interaktion hinzu kommt spricht man von einem Multiplayer Spiel. Dafür reicht aber schon ein Chatfenster und fertig.
    (0)
    Last edited by Yukiko; 01-16-2017 at 09:31 PM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Ähm, NEIN.
    Ob nun mehrere die Story spielen (Multi) oder nur einer (single) hat keinerlei Einfluss auf die Story!
    Das ist eine Designfrage ob die INTERAKTION der verschiedenen Spieler Einfluss auf die Story nimmt oder nicht. Genauso könntest du aber auch den Spieler mit NPCs interagieren lassen und hast und hast trotzdem ein MULTIPLAYER, weil eben jeder Spieler für sich mit dem NPC interagiert.

Multiplayer ist eine Netzwerkstruktur und hat nichts mit dem Genre zu tun.
    Mehrere Spieler im Selben Raum, oder auf der selben Welt macht noch kein Multiplayer, erst wenn eine Interaktion hinzu kommt spricht man von einem Multiplayer Spiel. Dafür reicht aber schon ein Chatfenster und fertig.
    Der Unterschied zwischen Single- und Multiplayer Games ist, dass die Story bei Singleplayer Games fast immer wesentlich umfangreicher ist, da das Spiel hauptsächlich aus der Story besteht.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Der Unterschied zwischen Single- und Multiplayer Games ist, dass die Story bei Singleplayer Games fast immer wesentlich umfangreicher ist, da das Spiel hauptsächlich aus der Story besteht.
    Kann ich bestätigen: Aber würde gern deine Formulierung von "fast immer" abändern in "oft"
    Ich habe schon mießerable Singleplayers gespielt, wo die Story gerade mal 3 Zeilen lang war aber auch Multiplayers wo die Story so umfangreich ist, dass du Jahre brauchst um sie zu "Erkunden".
    (0)
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Wieder falsch, ich habe schon mießerable Singleplayers gespielt, wo die Story gerade mal 3 Zeilen lang war aber auch Multiplayers wo die Story so umfangreich ist, dass du Jahre brauchst um sie zu "Erkunden".
    Daran ist nichts falsch, denn ich schrieb FAST immer und nicht immer. Aber nach deinem Edit können wir uns gerne auf oft einigen, denn natürlich gibt es auch bescheidene Singleplayer Games.
    (0)
    Last edited by Ilan; 01-16-2017 at 09:38 PM.
    暗闇の力#7805

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Klar, einfach schnell Antworten egal wie viel Zeit vergeht... ist ja nicht so als ob man zum Editieren nur Sekunden braucht.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Sowas kommt vor und es ist ja nicht so als ob ich jetzt hier im Thread wäre und immer F5 drücken würde. xD
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Machst du aber grade, ich ja auch
    (0)

Page 47 of 51 FirstFirst ... 37 45 46 47 48 49 ... LastLast