Aber schon sehr geil , der Heiler macht nix und der tank ist schuld.
Ich behersche mein Klasse ganz gut, ich weiss wann ich mein defs ziehen muss oder dunkle+aby um mich selbst am leben zu halten bei hohem Schaden. Da Xelphatol sonst immer klasse geklappt hat muss es wohl am Tank liegen. Geht ja gar nicht anders.![]()
Bah ihr Fieslinge, das ist mooooooobiiiinnnngggg.
Die Fee ist eigentlich sogar overheal im normalfall.
Wenn der Tank nur ein bisschen was macht muss der Dungeon nicht geheilt werden bis auf höchstens 1-2 Klicks pro Minute.
Wenn die DD's bisschen DMG machen sterben die Mobs noch bevor der Tank überhaupt nennenswert leben verliert.
Das hat nichts mit mobbing zu tun, nur mit dem Hinweis es nicht direkt dem Heiler zuzuschieben weil er etwas gehobener spielt und kein Bot ist der nur auf Heilung drückt.
Besser wird's nur noch wenn sich 4 Deutsche im Dungeon treffen und mit "Salut" begrüßen, alle aus unterschiedlichen Gründen...
SoaX hat es gut zusammengefasst. Eigentlich kannst du mit einem Gelehrten dort drin nicht sterben. Die Fee macht das so gut wie allein. Leider sind die Dungeons wirklich so einfach. Wenn du als Tank stirbst, hat das meist einen der drei Gründe. Bist hoffnungslos undergeared, ziehst keine CDs bzw. falsch getimed oder die DDs sind so schwach, dass alles zu lange lebt und du mit deinen CDs nicht mehr hinkommst. Ein Gelehrter ist da drin tatsächlich nur ein weiterer DD.
Soll jetzt nicht direkt ein Angriff auf dich sein. Nur der Hinweis von uns allen, dass der Heiler wahrscheinlich doch nicht der Schuldige war. Ist ja immer sehr beliebt, den Fehler bei anderen statt bei sich selbst oder seinen eigenen Leuten zu suchen.
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
Frag mal Campi, der ist Experte schon in unter 10 Minuten gelaufen xD
Also ich finde eure Zeiten wirklich extrem. Wenn ich täglich 25-30 Min für Experte brauchen würde, würde ich da nicht mehr reingehen.
Ganz ehrlich, wir sind damals schon mit Mindestgear in unter 20 Min da durch, da kann man bei i260 auch schon mal was erwarten.
Dazu kommt eben, dass ich ja auch an sich schon ganz guten Schaden hinlege, wenn der andere DD halbwegs was drauf hat, kommt es nicht zu 20 Min.
Wie gesagt, ich jammer oft auf hohem Niveau (das sage ich dann aber auch vorher). Wenn ich wirklich jammere, dann war das ne richtig miese Runde.
Wo isn das Problem bei "Huhu"?! Ich bin ein typischer "Huhu" schreiber...![]()
![]()
Es wissen doch alle was damit gemeint ist, genauso wie jeder mit mehr als 3 Gehirnzellen auch weiß, was "Salut" bedeutet
(und ich meine nicht, dass "Salut" bedeutet, dass der run 150% länger dauert)...
Jetzt wird man schon als "Huhu"-Schreiber ausgegrenzt. Los schickt mich zurück ins Ghetto zu den anderen "Huhu's"![]()
![]()
Zu Happy äußer ich mich einfach nicht mehr. Das ist trolling. Bei FFLogs rausgelöscht und dann solche Kommentare.
Also Premade sollte eigentlich immer relativ fix gehen, wenn jeder weiß, was er zu tun hat.
Wollte demnächst auch mal nach Monaten premade rein und gucken, was zeitlich so bei uns möglich ist
Last edited by Blackoutz; 01-13-2017 at 03:51 PM.
Also Gildenintern dauert es zw 10-15min
Kommt immer bissl drauf an.
Es ist eig auch fast schon egal ob da ein Melee dabei ist, mit meinem Ninja drückt ist meistens mehr als die Ranges, nur zum SMN kommt ich nicht hin.
Mit dem Tank macht man ja auch schon mal schnell mehr als 1,6k DPS da drin
Der Heiler kann ähnlichen Schaden machen
Die beiden DDs sollten dann mehr 2,5k DPS haben
Mit i260 ist das schon alles möglich, was mittlerweile die meisten haben
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.