heißt also auch, dass die Primae-Waffe evtl wieder besser ist?!
Das ist Müll
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Nach dem normalen Schema, müsste die Primae Waffe iLvl 265 erhalten und könnte mit entsprechenden Second Stats besser sein, als Steine Waffen und möglicherweise auch Relikt. Ist aber auch im vorherigen Patch Zyklus so gewesen
Primae Waffen, ja müssten alles andere würde keinen Sinn machen
24-Mann Raid ebenfalls
Anima geht erst mit 3.55 weiter und wird dann wohl auch erstmal 270 sein, war ja bei der ARR Relikt auch so.
Kurz vor Addon kam dann noch ein zwischen Patch, der die Waffe auf 135 angehoben hatte, wenn mich nicht alles täuscht
Ja, die von der neuen
Ich glaube zu 3.5 bleibt die Anima wie sie ist!
Ich weiß, und das bemängel ich ja
Naja, das ist sooo nicht ganz richtig. Es gibt keinen gleichbleibenden Abstand zwischen den Anima-Stufen.
3.15: 170-180
3.25: 210 (+0.1)
3.30: 240 (+0.05)
3.45: 260 (+0.15)
Und es sind auch nur noch +10ilvl und kein +30 oder +20, wie zuvor. Aber ja, vermutlich leider erst zu 3.55.
Last edited by Neophyte; 01-06-2017 at 07:44 PM.
Und wieso?
Erstmal abwarten, ob die Primae Waffe für den eigenen Job überhaupt besser ist.
Second Stats kann man ja in der Theorie etwas ableiten, von den anderen Waffen (Sophia Ex, Steine, Alex Savage)
Als Beispiel, fiktive Werte, hab grad keine genauen im Kopf:
SMN (erster Stat ist immer am höchsten)
Steine Waffe hat Krit, Ent
Sophia Zauber, Ent
Alex Zauber, Krit
So könnte Zuvran Krit, Zauber oder Ent, Zauber oder Ent, Krit haben
Wenn also bis auf Relikt dir selbst nichts zusagt, könnte die neue Waffe dir eine gute Alternative bieten
Ich bin mal sehr auf das verbesserte Diadem gespannt, gerade mit diesem Bosszeugs aus dem Trailer. Mal sehen was es dieses mal dort so gibt![]()
Freu mich ebenfalls auf den Patch.
Vor allem um endlich meine hässlichen Egi durch etwas zu ersetzen das den Begriff "Beschwörung" zumindest etwas verdient hat.
Das einzige das mich wirklich niedergeschlagen hat ist die Tatsache das sie die für mich beste Lanze in FF14 designt haben für Zurvan... die Lanze die er droppt sieht aber anders und bei weiten nicht so cool aus.![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.