Page 135 of 256 FirstFirst ... 35 85 125 133 134 135 136 137 145 185 235 ... LastLast
Results 1,341 to 1,350 of 2560
    Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Mir ist das mittlerweile zuviel. Es ist ja nicht so, als würde ich unmenschliches verlangen. Wer aber meint, den Chat ignorieren zu müssen oder mir irgendwie blöd kommt, der lernt es halt auf die harte Tour!
    Ach deswegen tust du dir sogar schon meine Leute und mich freiwillig an? xD

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ich reibe mir schon lange nicht mehr die Augen wenn wieder Leute da stehen, 255 Kinna-Waffe, Gear auf 260, aber in Brülli Schwer zum ersten Mal drin.
    N freund von mir meinte er müsse sich Kinna holen und 250er tank gear... man merkt leider schon dass er sich das gear nicht als tank erarbeitet hat xD
    (Cait weiß sicher wen ich meine^^)
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Irgendwie fällt mir bei den berühmten DRK immer nur folgendes ein:

Ich: "Please use Dark Side and Def CD's"
    Tank: "Ok"
    Dann kurz vorm nächsten Pull hat er Dark Side an und seine Buff Leiste sieht aus wie ein verdammter Weihnachtsbaum weil er sich alles an CD's wirft bevor er pullt. Da ist mir schon öfter der Kopf auf den Tisch geknallt.
    Bei einigen Tanks fall ich auch gerne mal vom glauben ab. Wenn man nur auf Anweisung das macht, was für Tanks selbstverständlich ist, und dies auch noch falsch, sollte man sich echt fragen, ob man nicht doch lieber Hello Kitty Online oder vergleichbares spielen möchte.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Gestern Zufall Prüfung -> Götterdämmerung Titan

Da ich die Prüfungen immer als Heiler mache ist man ja auf einges gefasst, aber ab und an wird man auch überrascht

Beide Tanks auf Level 60, ein DD outet sich als Neuling, soweit so gut.

Der Kampf beginnt und ... Titan rennt durch die Arena als wenn wir beim Chocoborennen wären.
    Aggro hatte die zweite Heilerin, WHM, und die Tanks standen erstmal nur rum und versuchten mit Herausforderung irgendwas zu erreichen.
    Ok komisches Bild, also mal schauen, während man verzweifelt am heilen war.
    Beide Tanks, beides Paladine, hatten weder Schildeid an noch Schwerteid an.
    Also erstmal nach Schildeid geschriehen, so ungefähr 8 Mal, bis endlich einer reagierte.
    Dann hatte der eine Tank endlich die Aggro und was macht er? Joggt durch die Arena weil Titan ihn haut.
    Natürlich bekamen wir dann alle etwas von Titans Angriffen ab, aber wenigstens bekam der Tank keine Schläge
    Leider war es da schon etwas sehr spät um noch was retten zu können, also wipe

Denn Tanks nochmal erklärt, einer im Schildeid = MT, einer im Schwerteid = OT.
    Brav führten sie es aus und der Kampf begann.
    Leider machte der Schildeidträger nicht den MT und zog somit dem anderen ständig die Aggro weg, ein lustiges Ping Pong Spiel begann.
    Also dem vermeintlichen MT zugerufen er möge Schildeid anmachen, nach dem 10 rufen klappte das dann auch.
    Was machen die DDs? stehen brav in allen AOEs rum die man nur finden konnte.

Die WHM Dame und ich sprangen dann mal runter, denn dieses Trauerspiel muss man sich nicht antun, also nächster wipe.

Dann den beiden Tanks nochmal erklärt wo man tanken muss, wer mit welchem Zustand tankt und wieso.
    Den DDs gesagt das sie gefälligst ausweichen sollen.

Kampf beginnt, alles bestens, Herzphase kommt, die DDs fangen an zu spinnen, hauen nicht auf das Herz, nur der WHM und ich als Gelehrter
    Steingefängnisse werden gekonnt ignoriert, AOEs weicht man nicht aus, somit lagen 3 DDs unten, einer auf dem Arenaboden, ich stand im Gefängnis, Verzweiflung machte sich breit.

Nach dem wipe also den DDs nochmal erklärt, wo ja angeblich nur einer neu war, was zu tun ist. Und das Ausweichen keine Schande ist

Kampfbeginn, Herzphase, alles ok.
    Kaum war das aber vorüber, wurde wieder nicht ausgewichen, Steingefängnisse machten entweder der WHM oder ich platt, während man bemüht war die DDs wieder vom Boden abzukratzen.
    Bei 10% schriehen wir nach dem LB, bei zwei Dragoons sollte das ja nicht das Problem sein, so dachten wir
    Tja es kam kein LB, dafür verabschiedeten sich zwei DDs in die Niederungen und der OT wollte auch sehen was da unten so passiert.

Bei 2% hat dann doch ein Dragoon seinen LB Button gefunden und es war endlich vorbei.

Die Phase der Steinbomben lass ich hier mal mit Absicht raus, dieses Drama bedarf keiner Erwähnung.

Am Ende kam dann raus, von 4 DD waren 3 Neu, ebenso die beiden Tanks. Der Hüpftank, der ja nicht gehauen werden wollte, hat nur seinen Pala auf 60 und den WHM auf 15, Rest Fehlanzeige.
    Aber so spielte er auch. Der zweite Pala hat sich dann bedankt, weil man ihm erklärt hat was er zu tun hat, was er auch nach dem driten Anlauf korrekt durchgeführt hat.
    Die DDs sind sang und klanglos aus dem Inhalt gegangen.

Nichts gegen Neulinge, helfen tut man wirklich gerne, aber Ignoranz von Seiten der DDs, Unvermögen des einen "ich bin ein DD-Pala und kein Tank", reizen extrems um den Inhalt zu verlassen.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Pls look forward to level potions^^

xD

Ne aber genau sowas seh ich bei meine frau im mentor roulett jeden tag... so ca 30x xD
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Hab ne tolle Kurzgeschichte zum thema: "Skills nicht kennen aber rumflamen"

War gestern noch im Palast den BLM leveln. 3 DDs, 1 Tank, kein heal....

An einigen stellen wurds mal knapp mit den LPs des Tanks. Darum warf ich hie und da ein Auge um Auge auf ihn und mikroheilte etwas gegen.
    Auf einmal sagte ein DD zu mir (auf franz%u00F6sisch) warum ich denn immer den Tank verstaerke.
    Ich: um seinen Tod zu verhindern
    DD: Lern mal deine klasse. Man muss wenn schon die DDs staerker machen!
    Ich:?? Warum? Auge um Auge erhoeht nich den Schaden
    DD: doch! wenn du die skills durchliest dann wuesstest du das.
    Ich: der Skill den du meinst heisst wohl eher Zahn um Zahn....wenn DU die skills lesen wuerdest dann wuesstest du das!

STILLE

Oh mann....aber Hauptsache reinscheissen.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83

Kurz vor Schluss fiel der Bard tot um und ja Wiederbelebung war durch aber nicht angenommen der *zensiert*.
    (0)
    Last edited by kudokun3; 01-06-2017 at 02:53 AM.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post

Kurz vor Schluss fiel der Bard tot um und ja Wiederbelebung war durch aber nicht angenommen der *zensiert*.
    Äh, fehlen hier nicht noch irgendwelche Infos oder hast du einfach einen schlechten Tag gehabt?
    Der Barde hat nach deinem Bild einen Rezz nicht direkt angenommen und du bezeichnest ihn deswegen als leecher?
    Kurz vor Schluss, heißt BOSS LP <=10% oder was?
    Dann ist es auch egal und sicher kein leechen...
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Okay dann nochmal ausführlicher... ja ich hatte gestern schlechte Laune wer hat sowas nicht vor allem dann wenn man mit Keuchhusten zuhause sitzt. Auch nervt es auf Dauer im 60er Roulette immer das Labor zu haben (manche behaupten mittlerweile ich bin verflucht oder so weil sie mit mir als Mitstreiter immer dort landen .-.). Der Boss war knappp vor 10%. Gnädig wie ich bin versuch ich dennoch den Barden vom Boden aufzukratzen und was macht er... verweigert die Wiederbelebung und meint stattdessen den Rest vom Kampf den Boden zu knutschen. Ich hätte ihm gerne eins reingewürgt als ich dann die Fee weggeschickt und Heilung eingestellt habe deswegen aber dann war der LB vom anderen DD schon durch und Inhalt beendet. Ich fands einfach nur dreist von dem Barden aber worum es mir bei dem Screenshot EIGENTLICH ging war die Tatsache dass nur eine abfällige Bemerkung wie 'Leecher' reicht um dann als 'Bot' beleidigt zu werden.

Das ist einer dieser wenigen Ausnahmefälle wie man ihn im DF haben kann wo es nicht mal um fehlenden DPS oder Klassenverständnis geht sondern um die Beleidung als solches. Am liebsten hätte ich die wenigen Sekunden vor Ende per Video dokumentieren sollen hab ich aber nicht alles was blieb war der Screenshot.

Wie würdet ihr denken wenn euch jemand als 'Bot' beleidigt?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    AthoLon's Avatar
    Character
    Atho Lon
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Sicher unschön... aber bei 10% bie dem Inhalt, dauert der Boss noch ca 20 sek. Also ungefähr die Hälfte der Animationszeit...
    Denke es war für dich schlimmer - wegen dem Husten - als es sollte
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Dann mal gute Besserung, ruh dich lieber was aus
    Labor ist im 60iger aber inzwischen bei vielen zum Standard geworden.
    Ich melde das schon gar nicht mehr an, weil ich auch laufend dort lande und aus Frustration dann auch mal direkt leave und lieber 30min was anderes mache...

Ja gut die Beleidigung als Bot ist unschön, aber die Beleidigung als Leecher ist auch nicht besser, wenn es zu dem Zeitpunkt um vllt 20-30sec ging
    (1)

Page 135 of 256 FirstFirst ... 35 85 125 133 134 135 136 137 145 185 235 ... LastLast

Tags for this Thread