Results 1 to 10 of 511

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Ich finde Twinks ganz und gar nicht unnötig. Unser OT hat einen Twink um in 2 Gruppen raiden zu können ohne ID zu haben.
    Oder wie Kab schon meinte auf einem anderen Server. Auf anderen Servern "mitzuraiden" ist aktuell noch extrem kompliziert, fällt aber ja bald weg, wenn es serverübergreifend geht
    Nur um komplett auf einem anderen Server zu spielen macht es dann halt sinn oder um doppelt ID zu haben.

Hab ich so gar nicht bedacht und ist auch für mich die einzig sinnvolle Nutzungsweise.
    Cool wäre, wenn es nur EINE Potion gibt und die dann ACCOUNTGEBUNDEN ist. So wie die Phantasia.
    Das man mit einem Kauf auf ALLEN seinen Chars einen Pot hat.
    So könntest du ihn für den Main kaufen, evtl eine ungeliebte Klasse leveln und wenn du dir auf einem anderen (oder demselben) server einen Twink erstellst,
    hast die den Pot da auch und kannst ihn dort nutzen um mal eine andere Klasse anzuschnuppern oder eben direkt weiter vorne einzusteigen.
    Aber das wäre halt Geld"verlust"
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 01-05-2017 at 05:35 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    AthoLon's Avatar
    Character
    Atho Lon
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich finde Twinks ganz und gar nicht unnötig. Unser OT hat einen Twink um in 2 Gruppen raiden zu können ohne ID zu haben.
    Oder wie Kab schon meinte auf einem anderen Server. ...
    Ok, auch hier gebe ich gern nach. Kam für mich icht in Frage mangels Zeit
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Quote Originally Posted by AthoLon View Post
    Ok, auch hier gebe ich gern nach. Kam für mich icht in Frage mangels Zeit
    Hey mir gehts genauso Ich hab auf Odin einen Tink mit dem ich die Story spielen will, aber komme einfach kaum dazu.
    Aber wer sagt, dass er gerne 4-6 Mal die Woche mit 2 Gruppen raiden will, warum auch nicht
    Bevor ich in Frohehalde rumstehe und vor mich hinstarre würd ich das vllt auch so machen,
    aber aktuell bin ich froh, wenn ich zum Raid komme und nebenbei das cap fülle.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...