Das mit der maennlichen Fee faend ich gar nicht schlecht muss ich sagen
Und sonst nur schon andere Farben oder Fluegelformen.
Ich denke da gibt es viele moeglichkeiten
Nö :-D. Ich will auch
Menü ist mit unter das einfachste überhaupt was man programmieren kann.
Also wenn man von einem simplen Menü wie in Windows ausgeht mit Datei - Bearbeiten - Ansicht usw. ...
Das in FFXIV ist ähnlich, mich würde es aber nicht wundern, wenn die dann sämtliche Grafiken anpassen müssten weil sie nie vorgesehen hatten mehr Menüs zu machen (Vergleichbar mit einem Bilderrahmen und der Maler will breiter malen)
Sorry...aber es geht hier nicht darum was programmierbar ist oder nicht...
genausowenig geht es mir darum WAS für Glamour kommen soll oder was auch wie.
Es geht im Kern darum, dass der Beschwörer genauso wie auch der Gelehrte von dem Hermetiker ausgeht. Sprich von ein und derselben Klasse!
(ich mag jetzt nicht darüber sprechen, dass der Gelehrte vielfach auf genau DIES "reduziert" wird/worden ist)
Nun kriegt EIN "Zweig" des eben erwähnten Hermetikers die Möglichkeit, seine PETs anzupassen. Sogar mit der Mitteilung, diese Anpassungsmöglichkeit in weiteren Patches noch weiter auszubauen!
Und der andere Job erhält...?
Genau!
NIX!
0
Null
Nada
Fair? Meiner Meinung nach: Nein!
Klar. Ich werde es auch sehr gut Überleben, wenn es halt so bleibt wie es ist. ^^
Aber mir persönlich geht es vor Allem ums Prinzip!
Bin da ganz deiner Meinung SerosJourney!
In 2.0 dachte man "logisch", dass wir zusätzlich zum Karfunkel eine Beschwörung herbeirufen werden können.
Karfunkel wäre dann permanent und die Beschwörung nur kurz für ein paar Angriffe...
Kannst dir die Ernüchterung vorstellen als dann im Forum bekannt wurde, dass wir nicht nur Karfunkel verlieren, sondern auch "nur" maximal 3 verschiedene Egis und dann auch noch "nur" eines Zeitgleich beschwören können.
Edit: Der Gelehrte hat sogar lediglich 2 verschiedene Egis...
Mit dem Chocobo haben sich die Spieler gefreut, dass sie zumindest im Team von 3 die Dungeons erforschen hätten können...
Das ganze mit dem Projezieren der Egis ist schlecht... (meine Meinung)
Und besonders Peinlich für Square Enix, da sie in mehr als einem Jahr gerade mal die Farbe "Rot" beim Karfunkel hinzugefügt haben...
Es macht den Eindruck lieblos Modelle zu recyceln bzw. zu wenig Manpoer in das Thema zu stecken!
Aber eine Hoffnung habe ich ja noch für den Gelehrten -> Mobius Final Fantasy (Handygame)
Ähnlich wie da würde ich gern Eos oder Selene mit Kostümen einkleiden...
Bild: Echo mit 3 verschiedenen Kostümen (Mobius FF)
Last edited by Yukiko; 01-05-2017 at 10:23 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.