Page 32 of 51 FirstFirst ... 22 30 31 32 33 34 42 ... LastLast
Results 311 to 320 of 506
    Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Also als Profi Raider würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, allenfalls etwas über dem Durchschnitt. Zu den richtig schweren Jungs fehlt mir dann doch etwas Skill und Zeit. Bevor jetzt hier falsche Gerüchte in die Welt gesetzt werden
    Könnten wir bitte bei Fakten bleiben?
    Zahlen bestätigen, dass im Schnitt gerade mal 1% pro server mit AS12 durch sind, lediglich bei JP servern liegt diese Zahl etwas höher!
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    gerade mal 1% pro server
    Offizielle Zahlen hat es ja gegeben. Diese in Relation zu den "aktiven Spielern" aus dem unoffiziellen Lodestone Zensus ergeben etwa 4%.

Das ist bereits mehr als die meisten früheren Raids zum Ende ihres Lebenszyklus hatten. Beim aktuellen Raid erreichen wird in 2 Wochen die Halbzeit. Dazu kommt noch das durch Gordios und Midas die Raidmotivation auf einem Tiefpunkt ist. Kurz: Würden auch nur annähernd so viele Raiden wie früher, hätten wir bereits jetzt die höchste jemals erreichte Clearrate in FF14.
    (3)
    Last edited by KarstenS; 12-28-2016 at 11:47 PM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Offizielle Zahlen hat es ja gegeben. Diese in Relation zu den "aktiven Spielern" aus dem unoffiziellen Lodestone Zensus ergeben etwa 4%.

Das ist bereits mehr als die meisten früheren Raids zum Ende ihres Lebenszyklus hatten. Beim aktuellen Raid erreichen wird in 2 Wochen die Halbzeit. Dazu kommt noch das durch Gordios und Midas die Raidmotivation auf einem Tiefpunkt ist. Kurz: Würden auch nur annähernd so viele Raiden wie früher, hätten wir bereits jetzt die höchste jemals erreichte Clearrate in FF14.
    Stimmt die Motivation ist bei den Leuten ziemlich niedrig. Bei uns gibt sich auch keiner so richtig Mühe so, dass wir immer noch in A11 rumgammeln, weils eh meistens nur ein Tag in der Woche ist. Ist ja eh noch ewig Zeit bis der nächste Raid kommt.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70

Kann deine Berechnungen leider nicht nachvollziehen, könntest du mir bitte erklären wie du auf die 4% Durchschnittswerte kommst?!

Können wir uns zumindest auf den selben Input für die Berechnungen einigen?

Selbst wenn du über die Minion-Seite die Zahlen beziehst, kommst du nicht auf die 4%

Offizielle Zahlen? Ja die gibt es, aber soweit mir bekannt ist sind die vom "Alexander the Creator" noch nicht veröffentlicht worden!

Nehmen wir den aktuellen Census mit "327.591" aktiven Spielern und eben die aktuellen Clears von A12S mit "6.191", dann kommen wir nur auf 1,89% (Weltweit, inklusive der guten JP server)

Um nur die europäischen Server zu nehmen müsst ichs mir einzeln zusammen suchen, was recht Zeitaufwändig wird, aber auch dann sind 4% doch etwas "optimistisch" berechnet. Eine Erklärung wäre, dass du die Dunkelziffer mit hinein rechnest - aber wie willst du davon genaue Daten bekommen? Selbst wenn man mit Wahrscheinlichkeiten rechnet kann man es auf 4% nur dann "strecken", wenn man einige Augen zudrückt.
    (0)
    Last edited by Yukiko; 12-29-2016 at 02:32 AM.
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    @ Kudokun: Ich hab das so schon als Kompliment aufgefasst und fühl mich auch geschmeichelt. Ich seh mich nur selber nicht in der Liga. Da kenn ich so einige Spieler meiner Klasse, da denke ich echt WTF??? Wie kommen die auf diese Zahlen???
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Als ob es die Veteranenbelohnungen wären die einen treuen Spieler wie mich im Spiel halten würden. Im übrigen wurde der Squall-Skin als nächste Belohnung angekündigt nur wurde er noch nicht implementiert da weitere 360 Tage Treue nötig sind. Wenn dem so sein sollte und ich hab grad nicht die Quelle zur Hand.
    http://imgur.com/3XtjXYC
    leider nicht das ff8 outfit xD
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Kann deine Berechnungen leider nicht nachvollziehen, könntest du mir bitte erklären wie du auf die 4% Durchschnittswerte kommst?!
    Indem ich z.B. die offiziellen Zahlen vom Tokyo Fan Fest heranziehe

Wie wärst wenn du mal mit Fakten anfängst, anstatt immer nur davon zu reden? Bisher kommt von dir nur sinnloses rumgeflame.
    (4)
    Last edited by KarstenS; 12-29-2016 at 08:12 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Karthasis's Avatar
    Character
    Karthasis Nerreva
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    ...und Ex-Primaes...
    nichmal die mach ich xD, ich mein, mehr als nen mount gibs da eh nich zu holen,.. und wer brauch schon hunderte von mounts, die dann sogar noch das selbe grafikmodell haben! Sehr unnütz....
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90

Wie wärst wenn du mal mit Fakten anfängst, anstatt immer nur davon zu reden? Bisher kommt von dir nur sinnloses rumgeflame.
    Er hat doch ne Feldstudie mit seinen 500 Freunden gemacht.
    Sind das nicht genug Fakten für dich?

Manche haben wohl ihre eigene Realität hier xD
    (1)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70

Also willst du nicht sagen wie du auf die 4% kommst?
    Statt Fragen zu beantworten die direkt an dich gerichtet sind weichst du nur aus.
    Interessant auch wie viel Hass hier im Forum herrscht -> Nutzt doch das Profil und klickt auf Ignoriert diesen User
    Nur zur Info: Das Internet ist kein rechtsfreier Raum!
    (0)

Page 32 of 51 FirstFirst ... 22 30 31 32 33 34 42 ... LastLast