Könnten wir bitte bei Fakten bleiben?
Zahlen bestätigen, dass im Schnitt gerade mal 1% pro server mit AS12 durch sind, lediglich bei JP servern liegt diese Zahl etwas höher!
Offizielle Zahlen hat es ja gegeben. Diese in Relation zu den "aktiven Spielern" aus dem unoffiziellen Lodestone Zensus ergeben etwa 4%.
Das ist bereits mehr als die meisten früheren Raids zum Ende ihres Lebenszyklus hatten. Beim aktuellen Raid erreichen wird in 2 Wochen die Halbzeit. Dazu kommt noch das durch Gordios und Midas die Raidmotivation auf einem Tiefpunkt ist. Kurz: Würden auch nur annähernd so viele Raiden wie früher, hätten wir bereits jetzt die höchste jemals erreichte Clearrate in FF14.
Last edited by KarstenS; 12-28-2016 at 11:47 PM.
Stimmt die Motivation ist bei den Leuten ziemlich niedrig. Bei uns gibt sich auch keiner so richtig Mühe so, dass wir immer noch in A11 rumgammeln, weils eh meistens nur ein Tag in der Woche ist. Ist ja eh noch ewig Zeit bis der nächste Raid kommt.Offizielle Zahlen hat es ja gegeben. Diese in Relation zu den "aktiven Spielern" aus dem unoffiziellen Lodestone Zensus ergeben etwa 4%.
Das ist bereits mehr als die meisten früheren Raids zum Ende ihres Lebenszyklus hatten. Beim aktuellen Raid erreichen wird in 2 Wochen die Halbzeit. Dazu kommt noch das durch Gordios und Midas die Raidmotivation auf einem Tiefpunkt ist. Kurz: Würden auch nur annähernd so viele Raiden wie früher, hätten wir bereits jetzt die höchste jemals erreichte Clearrate in FF14.
Kann deine Berechnungen leider nicht nachvollziehen, könntest du mir bitte erklären wie du auf die 4% Durchschnittswerte kommst?!Offizielle Zahlen hat es ja gegeben. Diese in Relation zu den "aktiven Spielern" aus dem unoffiziellen Lodestone Zensus ergeben etwa 4%.
Können wir uns zumindest auf den selben Input für die Berechnungen einigen?
Selbst wenn du über die Minion-Seite die Zahlen beziehst, kommst du nicht auf die 4%
Offizielle Zahlen? Ja die gibt es, aber soweit mir bekannt ist sind die vom "Alexander the Creator" noch nicht veröffentlicht worden!
Nehmen wir den aktuellen Census mit "327.591" aktiven Spielern und eben die aktuellen Clears von A12S mit "6.191", dann kommen wir nur auf 1,89% (Weltweit, inklusive der guten JP server)
Um nur die europäischen Server zu nehmen müsst ichs mir einzeln zusammen suchen, was recht Zeitaufwändig wird, aber auch dann sind 4% doch etwas "optimistisch" berechnet. Eine Erklärung wäre, dass du die Dunkelziffer mit hinein rechnest - aber wie willst du davon genaue Daten bekommen? Selbst wenn man mit Wahrscheinlichkeiten rechnet kann man es auf 4% nur dann "strecken", wenn man einige Augen zudrückt.
Last edited by Yukiko; 12-29-2016 at 02:32 AM.
@ Kudokun: Ich hab das so schon als Kompliment aufgefasst und fühl mich auch geschmeichelt. Ich seh mich nur selber nicht in der Liga. Da kenn ich so einige Spieler meiner Klasse, da denke ich echt WTF??? Wie kommen die auf diese Zahlen???
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
http://imgur.com/3XtjXYCAls ob es die Veteranenbelohnungen wären die einen treuen Spieler wie mich im Spiel halten würden. Im übrigen wurde der Squall-Skin als nächste Belohnung angekündigt nur wurde er noch nicht implementiert da weitere 360 Tage Treue nötig sind. Wenn dem so sein sollte und ich hab grad nicht die Quelle zur Hand.
leider nicht das ff8 outfit xD
Indem ich z.B. die offiziellen Zahlen vom Tokyo Fan Fest heranziehe
Wie wärst wenn du mal mit Fakten anfängst, anstatt immer nur davon zu reden? Bisher kommt von dir nur sinnloses rumgeflame.
Last edited by KarstenS; 12-29-2016 at 08:12 AM.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Er hat doch ne Feldstudie mit seinen 500 Freunden gemacht.
Sind das nicht genug Fakten für dich?
Manche haben wohl ihre eigene Realität hier xD
Also willst du nicht sagen wie du auf die 4% kommst?
Statt Fragen zu beantworten die direkt an dich gerichtet sind weichst du nur aus.
Interessant auch wie viel Hass hier im Forum herrscht -> Nutzt doch das Profil und klickt auf Ignoriert diesen User
Nur zur Info: Das Internet ist kein rechtsfreier Raum!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.