Results 1 to 10 of 511

Dev. Posts

Hybrid View

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Jupp. Ich könnte niemanden einladen, trotz vieler zocker... die meisten die sich dafür interessieren haben es mittlerweile sicher schon versucht oder wollen einfach nicht, oder kennt iwer einen der sagt "joa mitm leveltrank komm ich aber"? xD
    (2)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Jupp. Ich könnte niemanden einladen, trotz vieler zocker... die meisten die sich dafür interessieren haben es mittlerweile sicher schon versucht oder wollen einfach nicht, oder kennt iwer einen der sagt "joa mitm leveltrank komm ich aber"? xD
    Neue Leute könnten durch den ganzen vorherigen Inhalt abgeschreckt werden, allerdings nur falls sie schnell in das Endspiel wollen, soweit verstehe ich SE, aber da sind solche Potions der falsche Weg, besonders da es beliebig viele davon pro Account wohl gibt. Im Endeffekt werden faule Spieler mit genug Geld damit nur ihre Twinkklassen/Jobs auf Level 60 bringen um Zeit zu sparen, eigentlich eine typische F2P-Mechanik.

Manche werden diesen leichten Weg wählen, alle Klassen auf 60 haben, aber keine davon Spielen können, man lernt die Klassen/Jobs auf dem Weg zu 60 zu spielen, insbesonders wenn man auf dem Weg herausgefordert wird, was bei den vereinfachten Dungeons ja sowieso schon schwieriger geworden ist, dabei hat man nicht gleich alle Spells/Fähigkeiten sondern wird über den Weg an diese nacheinander herangeführt. Das Argument von Yoshi das man mit den Potions alle Klassen/Jobs auf 60 bringern kann um dann alle ausprobieren zu können kann nicht funktionieren, denn dann hat man soviele Spells/Fähigkeiten mit denen man sich für jeden Job ersteinmal auseinandersetzen müsste. Das führt nur zu Chaos, falls man nicht das Kampfsystem stark vereinfacht und die Anzahl der Spells stark reduziert und würde man dies tun macht das keinem mehr Spass und nicht nur die Anfänger gehen schnell wieder sondern auch viele Veteranen nach meiner Einschätzung. Ausserdem kann Twinks hochleveln auch Spass machen und bietet Content, da werden sich einige denen dies nicht so bewusst ist und die mit Potions arbeiten über fehlenden Content beschweren mit dessen negativen Auswirkungen.

Wenn insbesonders die Stufe 60-Potion unbedingt kommen soll, dann nur eine pro Account möglich und besser nur als Auswahl einen der neuen Jobs mit Stufe 60 anfangen lassen und keine Potion.
    (1)
    Last edited by Chocolo; 12-28-2016 at 09:45 AM.