Man muss schon echt verzweifelt sein wenns nur um die Items geht und man niemanden aus Liebe heiraten möchte.
Sicher nicht^^
Mein freund spielt das Spiel leider nicht, und wir heiraten im Mai "in echt"
In diesem Fall geht es mir wirklich nur ums Kleid, und das hat nichts mit Verzweiflung zutun.
Guten Abend,eine politik Hochzeit ? Klaro^^ bin dabei wollt schon immer den tandem chocobo, Regenzitrone zu deinen diensten bin taeglich ab 15 uhr on, wuerde mich freuen wen wa das ingame genauer verhandeln, - gutes gelingen wünscht die gelb und fruchtig gmbh -![]()
Last edited by Regenzitrone; 12-28-2016 at 07:52 AM.
Hallo!
Jetzt hab ich meinen Freund doch überreden können weil sich die ganze Zeit niemand gemeldet hat![]()
Ich freu mich aber trotzdem das da jemand ist der so einen Unsinn mitmachen würde ^.^
Hmm...Vielleicht kann man ja so mal zusammen spielen![]()
Das ist doch was, und joa wieso nicht such immer wen fuer Inhalte ^^ /[ ganz am rande, das kommt oeffter for als man denkt und seis nur wegen dem emote]
Last edited by Regenzitrone; 12-28-2016 at 06:12 PM.
Also es ist so das bei dem Item "Stufe 50" dran steht, mir wurde in der FG versicher dass das ab Stufe 1 geht...Ich selbst bin auf Stufe 42 und er eben auf 1. Weiß da jemand was? Kann man da irgendwas machen?
Bis auf leveln wohl kaum, schnell hoch faten wer ne option
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.