Results -9 to 0 of 511

Dev. Posts

Threaded View

Player

Quote Originally Posted by Atoli View Post
    Oben drüber^^
    SE hat die Prozentangabe ausgerechnet indem sie verglichen haben wer "gerade angefangen hat zu spielen, seinen Account aktiviert hat und ein Jumping Potion gekauft hat".
    Etwa 20-21% der Spieler, welche die obengenannten Kriterien erfüllen, haben zusätzlich die Hauptgeschichte übersprungen. Ein Großteil der Spieler scheint es zu bevorzugen, die Geschichte selbst durchzuspielen.
    Zusätzlich zu denen, die Tränke erworben haben, können wir anhand unserer Daten sagen, dass über 50% der Spieler bereits länger als drei Monate spielen. Daher würden wir sagen, dass die Option der Tränke diese Spieler motiviert, oder dass sie von Spielern mit großer Motivation gekauft werden.
    Ist das so? Ich frag mich auch was als "kürzlich" angefangen gilt wenn im nächsten schritt von 3 Monaten geredet wird.
    Danach haben für mich gerade mal ein Viertel von den Kriterien betroffenen Spielern sich dafür entschieden bis zum Heavensward Anfang zu springen.

Ebenfalls sollten wir uns vor Augen halten dass es sich um "Neukunden" handelt. Das werden keine 100.000 am Tag sein, und vorallem nicht auf einen Server allein.

Ebenfalls wäre gut zu wissen ob von der "Account"-Lebensdauer oder von dem Charakter ausgegangen wurde. Ich kann mir vorstellen dass sich einige einfach nur Twinks damit hochgezogen haben.
    (0)
    Last edited by Amaret; 12-22-2016 at 09:03 AM.