Page 3 of 51 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast
Results 21 to 30 of 506
    Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Mädchen du vergisst immer dass nicht jeder mit deinem Talent gesegnet ist xD

Ich brauche zb. das ewige leveln dringend, weil ich sonst eine klasse gar nicht angreifen bräuchte. Bzw gehör ich einfach zu den leuten wo auch der weg teil des Ziels ist. Da bin ich sicher nicht ganz allein...
    (2)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    ALSO WIRKLICH!

Das allerwichtigste Endgame hast du vergessen! Glamour! <3

...was man auch noch reichlich verbessern könnte...xD
    Das wirkliche Engame ist würfeln. <.<

Ich finde beide Potions vollkommen Unsinnig. Wer überspringt denn bitte die komplette Story in einem Spiel? Das ist wie einen Film anzusehen, aber erst bei Minute 80 anzufangen.
    Levelpotion...naja ich hasse leveln, aber es ist ein Bestandteil eines Spiels und man wird sanfter an die Skills herangeführt. Ich stelle mir nur alleine Leute vor die instant mit einem Level 50 Ninja anfangen, viel Spaß bei den Mudras (kann logischerweise auf so ziemlich jede Klasse angewendet werden).

Es wird bei vielen Spielern damit enden, dass sie das Spiel kaufen, die Potions kaufen und dann nicht mal die nächsten 30 Tage spielen weil sie keinen Endcontent finden, denn Raids ohne Klassenverständnis und Gear fällt flach, Crafting ohne das richtige Gear und entsprechende Klassen fällt ebenfalls flach und PvP ohne irgendeine Ahnung von Klassen läuft ebenfalls nicht.
    (6)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player

6 Posts... Und schon schreit der erste "Mimimi, dass ist doof. Ich verlängere mein Sub nicht und werde mir Stormblood nicht holen!"

Als ob.
    (3)

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Amaret View Post
    6 Posts... Und schon schreit der erste "Mimimi, dass ist doof. Ich verlängere mein Sub nicht und werde mir Stormblood nicht holen!"

Als ob.

ich doch seine sache
    (0)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Mal meine unbedeutende Meinung dazu:
    Ich denke diese Jump Potions sind ein Gewinn. Sowohl für SE, als auch für die Leute, die es nutzen und indirekt auch für diejenigen, die es nicht nutzen. Ein MMO bleibt durch frisches Blut am Leben. Klar gibt es treue Fans, die lange dabei sind, doch viele Leute langweilen sich schnell. Es ist doch bei jedem Patch das selbe Problem. Man legt den aktuellen Raid, cappt Steine und damit sind die meisten dann schon wieder gelangweilt und lassen teils ihr Abo ablaufen. Und genau da liegt das Problem.
    FF14 muss konkurrenzfähig bleiben. Ich als neuer Spieler hätte nicht Lust erst die Inhalte aus 3 Jahren nachzuholen, gerade für Feierabendspieler oder Casuals wäre das einfach zu viel. Diese Potions geben den leuten die Möglichkeit viel Zeit zu sparen und aktiv mit ihren Freunden dann auch zu spielen, indem man einen Großteil der Story skippt und in der aktuellen Erweiterung anfängt. FF14 würde offline geben, wenn nich ständig Leute ein Abo abschließen

Diese Diskussionen rund ums Skillgap, weil Leute direkt auf LvL60 springen können, kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt heutzutage und gab früher schon Leute, die es einfach nicht interessiert, wie sie sich machen. Und die Jump Potion zum Level skippen ändert daran rein garnix. Wer seine Klasse nicht lernen will, tut das nicht. Ob er nun selber bis 60 levelt oder nicht, ist dabei irrrelevant. Zumal die Klassenrotas sich sowieso ändern bix zum Maxlevel und erst da wirklich das Lernen der Rota im Grunde wichtig wird. Wurde mal nicht eine Erweiterung der Anfängerhalle angesprochen ? Etwas, wo den Leuten die Rota's näher gebracht wird ? Ich denke es wäre gut dies als "Pflichtinhalt" einzufügen, vllt lassen sich dadurch einige Neulinge inspirieren. Aber mehr kann SE nun wirklich nicht tun. Die Jump Potions haben am Ende rein garnix damit zu tun, das wir 60er sehen, die gelinde gesagt zu blöd zum Scheißen sind.

Last but not least: Niemand ist gezwungen diese Potions zu kaufen und zu nutzen. Denkt selber mal drüber nach. Diese Potions schaden euch nicht und genauso würde eine Nichteinführung nicht magischerweise verhindern, das wir so viele Vollpfosten sehen. Wer meint er müsste jetzt direkt das Abo nicht mehr erneuern und auf Stormblood scheißen, bitte, go on. Solche Lappen mit dieser Einstellung sind es, die ich nicht in dem Spiel sehen will.
    In dem Sinne bin ich FÜR die Einführung.
    (2)

Player
    MiracleBob's Avatar
    Character
    Chilli Marilli
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Mal ne andere Frage. Wenn man für so ne Job-Potion auch 300k an Gilde bekommt, kann man sich dann nicht auch mehr oder weniger Gil für echtgeld kaufen? Was ja verboten ist? Auch wenn es nur begrenzt ist, aber 12 (15?)x 300k ist schon auch ne Summe..
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by IceW View Post
    Vorfreude auf das Addon ist dann erst mal dahin und irgendwie habe ich grade auch überhaupt keine lust mehr mich heute noch einzuloggen. :/
    Can I have your stuff?

Als ob sich für euch so viel ändern würde. Es gibt dadurch mehr Spieler im Endgame und schlechter als die jetzigen neu 60er werden sie auch nicht sein

Mädchen du vergisst immer dass nicht jeder mit deinem Talent gesegnet ist xD

Ich brauche zb. das ewige leveln dringend, weil ich sonst eine klasse gar nicht angreifen bräuchte. Bzw gehör ich einfach zu den leuten wo auch der weg teil des Ziels ist. Da bin ich sicher nicht ganz allein...
    Grad der BLM ist doch ab 60 komplett anders zu spielen xD
    (1)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Hab ich je gesagt dass ich in irgend einer meiner Klassen gut bin oder richtig ahung hab? eben xD

Und das war nich auf den bezogen, ich meinte speziell wenn ich krass wechlse wie zb von dd auf heiler oder so...
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Hab ich je gesagt dass ich in irgend einer meiner Klassen gut bin oder richtig ahung hab? eben xD

Und das war nich auf den bezogen, ich meinte speziell wenn ich krass wechlse wie zb von dd auf heiler oder so...
    Ja und Leute, die dafür Geld ausgeben und ihre Klasse nach kurzer Zeit beherrschen gibt es sicher auch. Grad für diese Leute lohnt es sich.

Als ob sie das nicht dürfen, genau wie die Story zu skippen, nur weil wir das alle gemacht haben xD
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 12-18-2016 at 05:11 AM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by MiracleBob View Post
    Mal ne andere Frage. Wenn man für so ne Job-Potion auch 300k an Gilde bekommt, kann man sich dann nicht auch mehr oder weniger Gil für echtgeld kaufen? Was ja verboten ist? Auch wenn es nur begrenzt ist, aber 12 (15?)x 300k ist schon auch ne Summe..
    Naja 300k sind mit max. Level nicht gerade viel..ehrlich gesagt nichts und wenn man sich anguckt wie viel so eine Potion kostet wäre es Wahnsinn das für die Gil mehrfach zu tun, wenn man ingame ohne große Probleme daran kommen kann.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Page 3 of 51 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast