No problem, es failen doch jetzt schon leute an dem rießen asshuge Auge bei Yadis Schatten in der Stadt der Tränen und anderen Inhalte, wo optische Indikatoren gefühlt 50% des Bidlschirms ausmachen. Ich denke insofern wird sich ebenfalls nichts ändern :3Was ich aber aus dem Englischen Forum gelesen habe und was mir auch etwas Sorge bereitet, ist der Umstand das die Inhalte NOCH LEICHTER sein müssen, weil die Leute mit Job Potion ja nicht mal ansatzweise irgendwelche Boss Mechaniken kennen. Also ich rede dann hier von Grundskills, welche sich bei den Bossen öfter mal zeigen. (Böses Auge erscheint über Boss = wegdrehen usw.)
Wir werden sehen was die Zeit bringt.
Mal ne andere Frage. Wenn man für so ne Job-Potion auch 300k an Gilde bekommt, kann man sich dann nicht auch mehr oder weniger Gil für echtgeld kaufen? Was ja verboten ist? Auch wenn es nur begrenzt ist, aber 12 (15?)x 300k ist schon auch ne Summe..
Naja 300k sind mit max. Level nicht gerade viel..ehrlich gesagt nichts und wenn man sich anguckt wie viel so eine Potion kostet wäre es Wahnsinn das für die Gil mehrfach zu tun, wenn man ingame ohne große Probleme daran kommen kann.

Genau richtig, 300k sind wirklich nicht viel Geld.
Das wurde im englischem Forum auch schon ausgerechnet, wieso auch immer die Leute denken, dass es sich für das Gald lohnen würde xD
Das Problem bei den Gil sind weniger die Spieler, sonst wären Gil-Seller auch kein Problem, sondern die Auswirkungen auf die Preise am Marktbrett.
FF14 Hat keine wirklich effektiven Coin-Sinks, was das ganze noch etwas problematischer macht.

Effizient. Und faul. Aber effizient!
Wenn SE mir die Möglichkeit bietet, nehme ich sie gerne an. Aufgepasst, Lalafells auf Odin: HIER KOMMT CAIT!!! >: D
PS: Ja, das emote gibts wirklich xD
Last edited by Caitlyn; 12-18-2016 at 10:31 PM.
- Queen of Heal 2022 -
Es sind 300.000 Gil. Damit kann man nichts kaufen was die Preise großartig beeinflussen würde. Es wäre gerade mal eine sinnvolle Grade V Materia.
Ja Grimmjow ich kenne das aus anderen Spielen zur Genüge, dass die älteren Spielern den neuen nichts gönnen wollen.
Ja, und das summiert sich dann auf 8 Charaktere * 12 Jobs * 300k = 28,8 Millionen Gil für 8*12*21€ = 2016€.
Kann kaum erwarten, dass jemand so dumm ist und das macht.
Da wird die Vote kick Rate in die Höhe gehen![]()
Hab ich je gesagt dass ich in irgend einer meiner Klassen gut bin oder richtig ahung hab? eben xD
Und das war nich auf den bezogen, ich meinte speziell wenn ich krass wechlse wie zb von dd auf heiler oder so...
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote