Page 39 of 39 FirstFirst ... 29 37 38 39
Results 381 to 389 of 389
    Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Bis jetzt auch keinen Code...ich versuch mal beim Support direkt per Telefon durchzukommen..die werden ja wohl irgendwo sehen können, wem sie schon einen Code geschickt haben und wem nicht..

@Edit: Laut Telefongespräch sollten die verbliebenen Codes die Woche noch kommen, aber ich hatte vorher noch eine Mail an den Support geschrieben gehabt und nun von Ihnen in der Antwort meinen Code bekommen. Also an alle die ihren noch nicht haben: Schreibt am Besten direkt den Support an! d^^

@Oberfussmeister: Naja kostenlos würde ich das jetzt nicht nennen, klar man kauft sich ja "nur" ein Game oder irgendwas anderes für 20 Euro und bekommt die Codes dazu, aber nicht jeder hatte geplant was zu kaufen. Somit kosten diese Sachen durchaus indirekt Geld, denn man bekommt sie ja auch nur dadurch. Man darf auch nicht vergessen, dass SE das jetzt nicht aus reiner Fanliebe macht, sondern eine Werbekampagne dahinter steckt. Und naja was der Wert der Gegenstände anbelangt kann man sich jetzt auch ein wenig streiten. Es sind ja jetzt keine RL Güter sondern digitale Güter. Das wird einmal erstellt und kann dann unendlich ohne weitere Kosten dupliziert werden.

Und wenn ich zu Weihnachten etwas geschenkt bekomme und das Geschenk ist kaputt, weil derjenige der es einen schenkte nicht behutsam damit um ging, dann nimmt man das normalerweise auch nicht einfach so hin und ist begeistert. Also ich denke durchaus das man des auch kritisieren darf.
    (0)
    Last edited by Alleo; 12-01-2016 at 09:51 PM.
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Man darf dabei aber auch nicht vergessen, dass das eine Aktion ist wo man quasi Dinge die sonst ne Menge kosten geschenkt bekommt.
    Das die Übergabe nun nicht ganz glatt läuft ist schade. Ja!
    Aber am Ende kriegt hoffentlich jeder seine Sachen und einem geschenkten Gaul...
    (3)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    @ Lallalingo:
    Kann man sich bei SE wegen einer Promo-Aktion melden?
    So gut wie das derzeit läuft wären sicher einige Firmen interessiert...
    FFXIV hat sich selbst eh schon den Ruf ruiniert (Mogry-Station) und die Item-Codes gehen weg wie warme Semmel.
    Wäre doch Win-Win für beide Firmen!

Edit: Nachdem FFXV nun auch schon mit DLC anfängt...
    (0)
    Last edited by Yukiko; 12-01-2016 at 09:21 PM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Also ich war heute Nachmittag in einer Filialen bei mir in der nähe. Habe auch nach einer GTC gefragt, weil ich die selber nicht gefunden habe und während er mir zeigt wo genau die liegen hat er noch direkt gesagt:"Dann bekommst du gleich auch noch einen Code dazu".

Also gibts dort auch welche die selbst mitdenken, anders als hier manch einer beschrieben hatte.
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Edit: Nachdem FFXV nun auch schon mit DLC anfängt...
    War aber auch so angekündigt dass Saison-Pässe kommen.

Quote Originally Posted by IceW View Post
    Also gibts dort auch welche die selbst mitdenken, anders als hier manch einer beschrieben hatte.
    Davon rede ich auch schon ne ganze Weile dass es nicht nur unfähige Mitarbeiter bei GS gibt aber den Grossteil der Meckerer hier interessiert es nicht da GS für viele automatisch wieder *zensiert* ist. Manchmal hilft auch ein freundliches Nachfragen an der Kasse ob Codes verteilt werden oder nicht. Danach kann man immer noch sich beschweren wobei der Fehler immer zuerst beim Veranstalter gesucht werden sollte in diesem Falle SquareEnix.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    @kudokun3: Mag sein das es nicht nur unfähige Mitarbeiter gibt. Und gibt bestimmt auch genug Pannen bei Amazon und anderen Anbietern. Ich hatte ja vor der Aktion nicht mal wirklich Kontakt mit Gamestop, war mein erster Kauf jetzt da und wurde halt nun mal gleich ziemlich enttäuscht. (Meine Bestellung musste ich zweimal aufgeben, das Paket kam unglaublich spät an und dann noch die Sache mit den Codes) Wäre das jetzt die Hans-Schieß-mich-Tod AG und die hätte das so gemacht dann würde ich genauso drüber meckern. Es ist nur eben sehr erschreckend das Gamestop gleich mal sagte das online nicht möglich ist, obwohl SE anscheinend ja was anderes mit ihnen ausmachte und das es doch jetzt einige Fälle gibt, wo Leute wegen Codes extra nachfragen mussten etc. Dann natürlich noch die unschöne Panne mit den Onlinecodes am Dienstag. So was schreckt einen Erstkäufer nun mal ab und da man heute einfach zu viele andere Anbieter hat und Gamestop wohl auch nicht gerade der günstigste Anbieter ist, werde ich dort nun auch nicht mehr online bestellen.

Interessanterweise war bei der skandinavischen Aktion auch Gamestop der Partner und auch da gab es wegen der Auswahl der gültigen Games Probleme und Missverständnisse. Das hinterlässt halt alles einen bösen Nachgeschmack.

Ich finde durchaus auch das SE bei der generellen Handhabung der Kamapagnen in Europa ein ziemlich ungutes Händchen hatte, aber in dem Fall sehe ich einfach nicht wo sie den Fehler gemacht haben sollen. Sie haben von Anfang an die richtigen Informationen gepostet und auch die Aktionsseite bei Gamestop stimmte dann damit überein. Die Probleme selber wurden dann alle von Seiten Gamestop ausgelöst.

Wenn ein Geschäft so eine Promotion eingeht muss man das halt auch händeln können. Und das des bei einer Firma wie Square Enix nun mal auch etwas größeres sein kann hätte ihnen klar sein müssen. Wie gesagt ich hätte auch so gemeckert wenn es andere Anbieter wären.
    (0)
    Last edited by Alleo; 12-02-2016 at 05:36 AM.
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    war mein erster Kauf jetzt da und wurde halt nun mal gleich ziemlich enttäuscht
    Tut mir leid das zu hören und akzeptiere ich auch. Ich bin mittlerweile seit 3 Jahren Stammkunde bei denen hab ich in meiner Nähe 2 wenn nicht sogar seit kurzem 3 GS in meiner Nähe und habe mit diesen durchaus gute Erfahrung gemacht. Ich bin jemand der 2mal wenn nicht sogar mehrmals nachfragt und oft war man gegenüber mir stets freundlich. Mir gings nur darum zu sagen dass GS nicht so schlimm ist wie viele es hier verdeutlichen wollen. Ich hab mit Amazon übrigens auch gute Erfahrungen gemacht und wenn mein Paket mal zu spät kam denk ich mir auch immer 'shit-happens'. Es gibt schlimmeres als wenn man keine Chance auf Codes hätte. Den Weltuntergang zB.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also ich habe mit GS bisher eigentlich die Bank durch positive Erfahrungen gemacht. Musste ja damals schon für die ganzen legendären Pokemon quasi einmal im Monat da hin.
    Wirklich viele Spiele kaufe ich mir da nicht (zumindest keine neuen) und verkaufen tue ich da sowieso keine weil man für 100 Spiele gefühlt 3,50€ bekommt, aber mal so ältere gebrauchte Spiele oder so immer gerne.

Mein Weibchen hat für mich auch schon den ein oder anderen Code geholt und wurde immer freundlich behandelt (oft mit nem Schmunzeln, weil die Kassierer gemerkt haben, dass die Codes nicht für sie sind).

Die Leute die auf dem Kassenbon keinen Code hatten: Mund auf machen?? Vor dem Mitarbeitern den Mund halten und dann hier flamen, weil sie nicht riechen konnten, dass ihr einen Code wollt? hmmm

Online ist halt unglücklich gelaufen, wäre mit Amazon glaube ich besser gewesen. Mit Amazon war ich in der Vergangenheit immer zufrieden (bin auch schon etliche Jahre Prime Mitglied), habe Pakete IMMER pünktlich oder überpünktlich bekommen, wenn es mit DHL versendet wird, mit Hermes...naja (Hermes ist der Aquaman der DC-Helden).. aber Codes etc. kamen immer...

Nächstes Mal muss man das vielleicht einfach etwas besser vorbereiten oder koordinieren xxx
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Cor_Tenebrae's Avatar
    Character
    Cor Tenebrae
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 70
    2 Emails habe ich bereits an Gamestop geschrieben und auf keine wurde bis jetzt reagiert. Ich werde da am Montag anrufen und denen mal Stress machen. Warum sich SE aber für Gamestop entschieden hat ist mir ein Rätsel.
    (0)

Page 39 of 39 FirstFirst ... 29 37 38 39