Hier in FFXIV bin ich noch nicht soooo lange, darum habe ich jetzt noch keinen meiner Freundesliste oder Gilde getroffen (bis auf die welche ich von anderen Spielen schon kenne ^^' ).
Es wären aber ein paar dabei die ich gerne treffen würde und dann erstmal in 15minütiges dämliches Gekicher ausbrechen würde x3 (weil dumm und schüchtern)
Für mich werden online-Freunde mit der Zeit auch zu wirklichen Freunden und manche kenne ich jetzt seit 7-8 Jahren, die sind praktisch schon Familie ^^
Leider wohnt immer jeder viel zu weit weg! Dx

Einmal im Jahr gibt es Gildentreffen von der WoW Gilde aus (wo die Hälfte eh gar nicht mehr spielt haha) und nächstes Jahr soll es dann auch ein Nymeh-Treffen geben \o/ Darauf freu ich mich schon wie blöd.
Grillen, betrinken, Zelt aufbauen, lachen, Supermarkt raiden - alles dabei :3

Das Schönste Erlebnis hatte ich als mich zwei aus der Gilde spontan letztes Jahr vor Weihnachten besucht hatten und ich nichts davon wusste. Jeder wusste es, bestimmt sogar meine Eltern Dx
Ich war so mega verwirrt als ich die Tür öffnete und hab gedacht es wäre meine BF und denk mir so ob sie beim Friseur war? Dann realisierte ich es und lief zurück ins Bad xD Mit Tränen in den Augen kam ich wieder raus ^^ ich war so verdammt happy <3

Sonst war ich es immer, die jemanden besucht hat und dann sowas x3

Ich bin mit meinem Mann auch extra kurzfristig zu einem Konzert einer Gilden-Freundin gefahren...geflogen.
Nach Berlin.
Für zwei Tage.
Eintritt in die kleine Vorstellung (Orchester) - 10€
Flugtickets - 570€ ^^"""
Ein Mann der das alles mitmacht - unbezahlbar

Also ja, ich hoffe ich erlebe auch hier so schöne Momente :3

Campi Österreich whuuuuii~ Nachbarn!