Also erstmal zu den Pots: Wer die benutzt? Leute im Raid. Natürlich niemand im Larifari Dungeon (abgesehen von ein paar Hanseln in der Stadt der Tränen, aber die benutzen da ja auch Bufffood...... ). Welchen Pot? Ich hoffe mal, das war eine Scherzfrage. Den für deinen Main Stat Intelligenz natürlich. Wobei der derzeitige Content so dermaßen einfach ist, dass ich die dort auch nicht benutze.
Das es einen Unterschied für dich macht zwischen Castzeit und Reaktivierungszeit verstehe ich nicht ganz. Beides das selbe. Hindert dich beides am nächsten Cast.
Warum Virus??? Tooltipp mal bitte durchlesen, dann wirst du auch verstehen, warum dich jeder Heiler dafür hassen wird. Zumindest im Raid. Davon abgesehen, dass es ein völlig verschwendeter OCD ist. Mindert nur deinen Schaden und im Opener nicht notwendig.
Warum fährst du auf mehrere Mobs Single Target Schaden? Ab drei Mobs aufwärts lohnt sich Eisra mehr als Ruinga.
Dein BiS: Warum nutzt du so eine schlechte Waffe? (260er Relikt) Zur 275er fehlen dir ganze 20(!!!) Intelligenz Punkte. Das machst du mit dem bisschen mehr an Crit und Der nicht wett. Selbst die aufgewertete 270er ist schon besser.

Ganz aktuell ist mein Guide ein paar Seiten vorher zwar auch nicht mehr (gerade das, was Blacky mit Zaubertempo ansprach) und ich benutze im Raid mittlerweile auch einen etwas anderen Opener, aber deine Vorgehensweise wirkt etwas planlos und nicht ganz zu Ende gedacht. Zwar im Grundsatz schon auf dem richtigen Weg, aber eben auch etwas sehr flüchtig und Skills, Gear und Rotationen nur überflogen.