Page 34 of 39 FirstFirst ... 24 32 33 34 35 36 ... LastLast
Results 331 to 340 of 389
    Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Quote Originally Posted by AmelieR View Post
    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass die über den Online Shop gar keine GTCs mehr verkaufen, weil es sich zusammen mit dem kostenfreien Versand ab 20 Euro nicht für sie lohnt. Es müsste schon mit nicht rechten Dingen zugehen, wenn sowohl WoW als auch FFXIV GTCs zusammen ausverkauft wären.
    Doch es ging jetzt. Waren wieder verfügbar.
    (0)

Player
    AmelieR's Avatar
    Character
    M'yana Thul
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    Doch es ging jetzt. Waren wieder verfügbar.
    Uh, das ist dann ja klasse. Da irrt man sich doch gerne!
    (0)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    war am samstag bei dem gamestop shop bei mir in der stadt, hab die PS4 version vom spiel (FFXIV) gekauft und ein blick auf den kassenbon und kein code drauf wieder zurück zum verkäufer und es angesprochen und ungelogen seine antwort war "er wuste ja nicht das ich das spiel und den code gern hätte"
    also als gott gehirn verteilt hat war er bestimmt gerade nur nicht da xD

also spätestens nach dem kauf des spiels muss doch klar sein das ich es zocke.

gruß hobbit

PS: dennoch finde ich die Aktion gelungen mit Gamestop weil man ungezwungen alles kaufen kann was man gern hätte (brauchbares) auch wenn nicht immer die auswahl das ist wie man es sich gern wünscht, hat man zumindest eine auswahl, was zb. in der UK Aktion nicht der fall war.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    war am samstag bei dem gamestop shop bei mir in der stadt, hab die PS4 version vom spiel (FFXIV) gekauft und ein blick auf den kassenbon und kein code drauf wieder zurück zum verkäufer und es angesprochen und ungelogen seine antwort war "er wuste ja nicht das ich das spiel und den code gern hätte"
    also als gott gehirn verteilt hat war er bestimmt gerade nur nicht da xD.
    Wenn ich das so lese, bekomme ich langsam Zweifel ob ich morgen wirklich eine E-Mail bekomme :'D
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich war am Samstag auch im Gamestop in der Nähe.
    Gametimecards hatten die leider nicht mehr. War aber schwierig etwas brauchbares zu finden. Hab mir dann eine Ladestation für PS4 Controller gekauft xD

Aber der Code war auch nicht drauf, also den Verkäufer nochmal dran angesprochen. "Ja normalerweise haben wir lediglich 1-2 Kunden am Tag, welche diesen Code möchten".
    Ist ja auch in Ordnung, aber ich hab ihn 10min davor gefragt ob sie denn keine Gametimecards zu FFXIV mehr hätten... xD

Fands einfach schade dass sie keine Gametimecards haben, obwohl diese Aktion läuft. Total dämlich
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich war am Samstag auch im Gamestop in der Nähe.
    Gametimecards hatten die leider nicht mehr. War aber schwierig etwas brauchbares zu finden. Hab mir dann eine Ladestation für PS4 Controller gekauft xD

Aber der Code war auch nicht drauf, also den Verkäufer nochmal dran angesprochen. "Ja normalerweise haben wir lediglich 1-2 Kunden am Tag, welche diesen Code möchten".
    Ist ja auch in Ordnung, aber ich hab ihn 10min davor gefragt ob sie denn keine Gametimecards zu FFXIV mehr hätten... xD

Fands einfach schade dass sie keine Gametimecards haben, obwohl diese Aktion läuft. Total dämlich
    Der GameStop bei mir in der Nähe ist auch so ein komischer Laden. Da war es immer ein reines Glücksspiel eine GTC zu bekommen, weshalb ich da auch keine mehr kaufe.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich kaufe normalerweise auch keine GTC im Laden, die sind viel zu teuer. xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ach ja.... Gamestop Mitarbeiter....
    Schön zu lesen, dass die anscheinend überall mehr oder weniger unbrauchbar sind und nicht nur bei uns

Am Samstag mit meiner Freundin auch im GS gewesen. Sie hatten sogar GTC's, also hat jeder von uns eine genommen.
    Da jeder von uns die Codes haben wollte, bezahlen wir halt einzeln.
    Sie zu erst, weist nochmal extra drauf hin, dass bitte auch der Code auf dem Kassenbon sein soll (wir kennen die Pappenheimer ja schon)
    Alles gut. Danach bezahle ich meine..... kein Code.... Frage dann nach und bekomme als Antwort:
    "Konnte ja nicht wissen, dass ihr den Code beide haben wollt" :/
    Meine Antwort darauf verkneife ich mir jetzt hier ^^"
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Klingt ja fast so, als hätten die Anweisung die Codes nicht überall drauf zu drucken vielleicht um eben genau diese Ebay-Kiste zu vermeiden.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich kaufe normalerweise auch keine GTC im Laden, die sind viel zu teuer. xD
    Das kommt noch dazu.^^