Ich hab jetzt mir was bei Shop geholt, der Code ist auch auf meinem Kassenzettel. Nur wenn ich den eingebe steht da "Ungültiger Code"... -__-"
Ist da auch schon was bekannt, dass es bei einem nicht ging?
Ich hab jetzt mir was bei Shop geholt, der Code ist auch auf meinem Kassenzettel. Nur wenn ich den eingebe steht da "Ungültiger Code"... -__-"
Ist da auch schon was bekannt, dass es bei einem nicht ging?
Hast du beim Eingeben des Codes auch die - eingefügt? Ich hatte den Code ohne - eingegeben und bekam die Meldung "Ungültiger Code" ^^'
Als ich die - im Nachhinein einfügte ging der Code.![]()
Hab gleich dies mit - eingegeben und es ging nicht >< auch ohne die ging es natürlich nicht Dx
Das klingt jetzt echt blöd von mir .. aber .. den Code hast du auf der gamestop.de/code Seite (oder der deines jeweiligen Landes) versucht einzulösen oder?
(Moah das klingt voll böse .. bitte nicht falsch verstehen >///<)
Wenn ja - dann würde ich mal den Support anschreiben.
猿も木から落ちる。
Finde ich nicht böse gemeint oder so XD Versucht mir ja zu helfen ^^ Bin auf gamestop.de/code, dann FFXIV ausgewählt, wurde dann verlinkt und hab den Code da eingegeben ><"
Aber ich werde mal den Support anschreiben ><
Last edited by Rurachan; 11-25-2016 at 03:10 AM.
mach mal ein foto vom code und lade den mal hier hoch dann versuche ich es mal vielleicht geht es dann ^^
ich helfe gern ;-)
gruß hobbit
PS: bitte nicht schlagen hahahahahahah xD
Ok da meine ELV scheinbar eh gerade deaktiviert ist und mein Abo bald ausläuft würd ich mir ne GametimeCard kaufen. Aber die ist online ausverkauft.Hat jemand Erfahrung wie lang das dauern kann bis es neue gibt?
Den Klassiker, 0 (Null) und O (Oh) verwechseln, auch schon ausgeschlossen? Ja nach Font auf dem Kassenzettel kann man das vielleicht verwechseln. Es würde mich aber auch nicht wundern wenn GameStop da Mist gebaut hätte. Bin ja dann mal gespannt ob mein Code, der am Dienstag per Mail kommt, funktioniert. Bei GS rechne ich mit allem. ^^"
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass die über den Online Shop gar keine GTCs mehr verkaufen, weil es sich zusammen mit dem kostenfreien Versand ab 20 Euro nicht für sie lohnt. Es müsste schon mit nicht rechten Dingen zugehen, wenn sowohl WoW als auch FFXIV GTCs zusammen ausverkauft wären.
Last edited by AmelieR; 11-26-2016 at 05:14 AM.
Den Code vom Kassenzettel müsst ihr auch http://redeem.finalfantasyxiv.com/de eingeben dann bekommst du 6 Codes die du in der Mogry Station einlösen kannst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.