Results 1 to 10 of 66

Hybrid View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Die Belohnung für 2 Reihen lohnt meist auch schon und die hatte ich jetzt schon 3 oder 4 mal.
    wow, ich bin beeindruckt. Also ich hatte zwei Reihen bisher nur einmal, und einmal eine Reihe und alles andere, naja keine Reihe.
    Wer ist nun ein glücklicher Spieler gemäß Grimmjow's Definition

Ich weiß zwar nicht ob es immer so war, aber es ist komisch das die Kunstvollen Handwerker und Sammlerklamotten verkauft werden können, die Kunstvollen Rüstungen aber nicht.

Das Tagebuch ist eine Beschäftigung, man kann es machen oder auch nicht. Es ist nicht Spielentscheident und es bringt einen auch nicht wirklich einen Vorteil.
    Ist wie die wilden Stämme, kann man, sollte man, muss es aber nicht
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Gratuliere Grimmjow recht herzlich zu seinem Glück, aber auch wenn ich nicht für alle reden kann, so habe ich doch mit vielen Spielern darüber gesprochen (mehr als 500).
    Es gibt auch jene die es "mögen", dass es so selten ist - aber auch wenn sies mögen haben sie keines davon und holen sich das Tagebuch noch nicht mal...
    Alle Vorlieben aufzuzählen würde lange dauern, der Großteil der Spieler findet aber: Khloe sollte kein "Glücksspiel" sein!

Defakto sieht es derzeit folgendermaßen bei vielen Spielern aus:
    9 mal Sastasha solo unsynced durchrennen und dann abgeben egal was es gibt - man hätte zwar die Rüstung aber der Aufwand lohnt nicht weil einfach unmöglich!
    Klares Eigentor von SE und wenn sie nun das auch noch verbieten dann werden diese Spieler halt Khloe gar nicht mehr machen!
    Abgesehen davon, dass mir 500 fiktiv erscheinen, sind die Menschen immer unzufrieden wenn sie etwas nicht direkt bekommen. Die Rüstungen sind mittlerweile auch nicht mehr so gut. Abgesehen von Zweitklassen.
    Minions kosten einmalig etwas, sind ja meist auch nur ein paar 100K. Wenn Spieler nicht gewillt sind Daylies zu machen bzw. in Kill Gruppen zu gehen (die es momentan wieder ohne Ende gibt ), oder Neulingen helfen wollen, dann kann man ihnen nicht mehr helfen.

Wer natürlich auf zwei sichere Reihen hofft, muss sich da auf Bonus-Farm einstellen oder auf jede Menge Glück hoffen.

Ich persönlich habe noch nie drei Reihen gehabt und heule ich deswegen rum? Natürlich nicht!

Denn:

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Das Tagebuch ist eine Beschäftigung, man kann es machen oder auch nicht. Es ist nicht Spielentscheident und es bringt einen auch nicht wirklich einen Vorteil.
    Ist wie die wilden Stämme, kann man, sollte man, muss es aber nicht
    (0)