Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66
    Player
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Beschwörer Lv 70
    Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    (..) Wenn ich uuuuuuunbedingt einen TV haben will, nehme ich nicht an Gewinnspielen teil, bis ich einen hab (und beschwer mich dann auch noch über die Wahrscheinlichkeit)... ich kaufe den einfach.
    Entgegen deiner Annahme kann man die Pets eben NICHT kaufen, das Auktionshaus ist kein "Hersteller" der eine gewisse Auflage verkauft wonach sich der Preis richten kann, sondern ein Monopol von einigen wenigen "glücklichen" gewinnern!

Versuch mal den Diadem-Vogel zu "Kaufen", dann können wir weiter reden betreffend Auktionshaus-Käufen...
    (0)

Player
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Krieger Lv 80
    Aber es geht ja nicht um den "Diadem-Vogel" sondern um ne doofe Puppe die du "für n Appel und n Ei" bekommst.

TV-Vergleich hin oder her, es ist nicht schwer an die Puppe zu kommen und wenn man sie wirklich UNBEDINGT will, kauft man sie eben
    (0)

Player
    Avatar von Grimmjow_Jaegerjaques
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dunkelritter Lv 70
    Zitat Zitat von Yukiko Beitrag anzeigen
    Entgegen deiner Annahme kann man die Pets eben NICHT kaufen, das Auktionshaus ist kein "Hersteller" der eine gewisse Auflage verkauft wonach sich der Preis richten kann, sondern ein Monopol von einigen wenigen "glücklichen" gewinnern!

Versuch mal den Diadem-Vogel zu "Kaufen", dann können wir weiter reden betreffend Auktionshaus-Käufen...
    Habe beim ersten Mal Beide bekommen. Glückliche Gewinner?! Zwei Reihen sind ja nicht so selten bei der Menge an Spielern :P

Zitat Zitat von Blackoutz Beitrag anzeigen
    wenn man sie wirklich UNBEDINGT will, kauft man sie eben
    So ist es!
    (0)

Player
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Gelehrter Lv 90
    Zitat Zitat von Grimmjow_Jaegerjaques Beitrag anzeigen
    Habe beim ersten Mal Beide bekommen. Glückliche Gewinner?! Zwei Reihen sind ja nicht so selten bei der Menge an Spielern :P

So ist es!
    Aber zu 1.0 Zeiten war das noch nicht so!
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Zitat Zitat von Grimmjow_Jaegerjaques Beitrag anzeigen
    Zwei Reihen sind ja nicht so selten bei der Menge an Spielern :P
    Komisch ist nur das immer die selben dieses "Glück" haben
    Selbst die schwarzen Pegasi, die man bei uns kaufen kann, haben die üblichen Verdächtigen abgestaubt, sogar mehrfach.
    Demnach definitiv "Glückliche Gewinner"
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Krieger Lv 100
    RNG ist love, RNG is life.
    RNG muss man einfach lieben!

Ich hab diese Woche satte 0 Reihen, hammergeil! 10k Gil, endlich bin ich wieder reich <3
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Beschwörer Lv 70
    Zitat Zitat von Robhen Beitrag anzeigen
    Komisch ist nur das immer die selben dieses "Glück" haben
    Selbst die schwarzen Pegasi, die man bei uns kaufen kann, haben die üblichen Verdächtigen abgestaubt, sogar mehrfach.
    Demnach definitiv "Glückliche Gewinner"
    Will da nichts unterstellen, aber es gibt gewisse "Tools" mit denen mans Simulieren/Berechnen kann.
    Dann gibts da noch gewisse "Automaten" die eine "ich bekomms Garantie" anbieten.

Gratuliere Grimmjow recht herzlich zu seinem Glück, aber auch wenn ich nicht für alle reden kann, so habe ich doch mit vielen Spielern darüber gesprochen (mehr als 500).
    Es gibt auch jene die es "mögen", dass es so selten ist - aber auch wenn sies mögen haben sie keines davon und holen sich das Tagebuch noch nicht mal...
    Alle Vorlieben aufzuzählen würde lange dauern, der Großteil der Spieler findet aber: Khloe sollte kein "Glücksspiel" sein!

Defakto sieht es derzeit folgendermaßen bei vielen Spielern aus:
    9 mal Sastasha solo unsynced durchrennen und dann abgeben egal was es gibt - man hätte zwar die Rüstung aber der Aufwand lohnt nicht weil einfach unmöglich!
    Klares Eigentor von SE und wenn sie nun das auch noch verbieten dann werden diese Spieler halt Khloe gar nicht mehr machen!
    (0)
    Geändert von Yukiko (23.11.16 um 03:57 Uhr)
    Zitat Zitat von Blackoutz Beitrag anzeigen
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Krieger Lv 80
    der Großteil der Spieler findet aber: Khloe sollte kein "Glücksspiel" sein!
    Bitte sag nicht Großteil der Spielerschaft wenn das schlicht un ergreifend nicht stimmt.
    Mehr braucht man dazu nicht sagen, diskutieren lohnt nicht
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Schwarzmagier Lv 70
    snip
    Mich da bitte auch nicht zu zählen.
    Die Belohnung für 2 Reihen lohnt meist auch schon und die hatte ich jetzt schon 3 oder 4 mal.
    Im Falle der neuen Alisowiesopuppe hat sie mir sogar 3,5 Mio gebracht^^.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Zitat Zitat von Oberfussmeister Beitrag anzeigen
    Die Belohnung für 2 Reihen lohnt meist auch schon und die hatte ich jetzt schon 3 oder 4 mal.
    wow, ich bin beeindruckt. Also ich hatte zwei Reihen bisher nur einmal, und einmal eine Reihe und alles andere, naja keine Reihe.
    Wer ist nun ein glücklicher Spieler gemäß Grimmjow's Definition

Ich weiß zwar nicht ob es immer so war, aber es ist komisch das die Kunstvollen Handwerker und Sammlerklamotten verkauft werden können, die Kunstvollen Rüstungen aber nicht.

Das Tagebuch ist eine Beschäftigung, man kann es machen oder auch nicht. Es ist nicht Spielentscheident und es bringt einen auch nicht wirklich einen Vorteil.
    Ist wie die wilden Stämme, kann man, sollte man, muss es aber nicht
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte