Das muss jetzt aber mal dringend auf dem Lodestone geändert werden.
Gott wäre ich dankbar wenn es über Amazon laufen würde...
Das muss jetzt aber mal dringend auf dem Lodestone geändert werden.
Gott wäre ich dankbar wenn es über Amazon laufen würde...
Das wäre aber ziemlich frech.
Eine Stellungnahme seitens Square Enix wäre jetzt vielleicht auch angebracht![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Meine Güte.. Richtig super, wenn das wirklich stimmt. Glaub der nächste Gamestop hier ist über 80 Kilometer weg >.< ohne PayPal oder Kreditkarte hat man dann wohl eh schon verschissen.
Ich finde es mies...
Ne Freundin wollte es eben für mich holen weil ich ja aufgrund meiner ... Herkunft als armer armer Österreicher leer ausgehe xD
und dann bekam sie das als Antwort XD
Bestellung sofort storniert...
=-=
Kann man als Österreicher einen Code von einem Freund aus deutschland bekommen? oder funktioniert das dann nicht?
Ich fühle mit dir!
Hach .. dieses Gefühl heute morgen war herrlich... Man öffnet den Lodestone und freut sich wie ein kleines Kind als wäre schon Weihnachten und dann kommt die Länderbeschränkung bei der Lieferadresse. Ich hätte heulen können! XD
Last edited by CariDarki; 11-22-2016 at 11:47 PM.
猿も木から落ちる。
Hat denn schon jemand seine Codes?
Ich sehe es schon kommen, dass ich nachher mit den Deppen diskutieren darf xD
Leute eine kurze Frage die aktuell ist:
Am Samstag hat meine Freundin sich 2 gebrauchte spiele gekauft die über 20€ liegen.
Könnte ich die Spiele nicht theoretisch wieder zurück geben und wieder kaufen?
Der Verkäufer hat uns erzählt das ich die Spiele innerhalb 3 Tage zurückgeben kann.
Ach ja, GameStop... gibt bestimmt genau so ein Fiasko wie mit den Pokemon-Codes.
Da wusste anfang des Jahres ja auch keiner genau wie, wo und warum. ^^
Aber mit so einem Partner für die Aktion macht sich SE nicht unbedingt sehr beliebt.
Allerdings würde es mich ja schon interessieren, wie es dazu kam, dass ausgerechnet GameStop die Codes inihrer Apothekeihrem Drecksladenihren Filialen anbieten dürfen.
Naja, wenigstens bekommt meine Freundin endlich ihren weissen Chocomoppel und liegt mir nicht mehr in den Ohren xD
Vorher besser nachfragen. Bei GameStop sind die gebrauchten Spiele meistens von solchen Aktionen ausgeschlossen.Leute eine kurze Frage die aktuell ist:
Am Samstag hat meine Freundin sich 2 gebrauchte spiele gekauft die über 20€ liegen.
Könnte ich die Spiele nicht theoretisch wieder zurück geben und wieder kaufen?
Der Verkäufer hat uns erzählt das ich die Spiele innerhalb 3 Tage zurückgeben kann.
Last edited by Angel-MVES; 11-22-2016 at 11:22 PM.
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.