Page 25 of 39 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LastLast
Results 241 to 250 of 389
    Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Kahuna View Post
    Hello everyone,

A while ago we announced that we’d try to bring the in-game item campaign to a number of European countries, among them Spain and Italy. With the addition of the new Gamestop campaign for Germany today, we have covered most of them – unfortunately, due to a number of circumstances and despite our best efforts, we were unable to bring the campaign to Italy and Spain in the end. We’re extremely sorry for letting the players in those regions down. We know that the campaigns were a much debated topic within the community, and will take all feedback and experiences gained into consideration for any future campaigns. Please accept our sincere apologies.
    Italien und Spanien sind also auch wieder auf der "noch keine Promo hab" Liste!
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Sharinar's Avatar
    Character
    Sharinar Praeses
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Ich hoffe ma das die item irgendwann in die Mog Station kommen den Gamestop ist leider kein gut gewählter patner.
    Die meisten produkte auf ihrer homepage sind nicht zu kaufen, aus welchen gründen auch immer und sie verkaufen noch nicht einmal spielzeit für ffxiv im onlinestore.
    villeicht wenn Gamestop etwas etablierter mit ihrem ohnline angebot wäre wäre es kein problem.
    (0)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Shrimpryn View Post
    Kommt es nach Österreich auch noch? XD
    oder muss ich nun nach München fahren in einen Gamestop? *lach*
    GameStop hier hat diese Aktion nämlich NICHT!
    kein problem schickt einfach alle euren bestellungen an meine adresse in DE und ich leite euch den code einfach an eure email adresse an jedes gewünschte land.

gruß hobbit

PS: Vergisst nicht die bestellungen alle per Vorkase oder Kreditkarte zu bezahlen ;-) hahahahahaha
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Sharinar View Post
    Die meisten produkte auf ihrer homepage sind nicht zu kaufen, aus welchen gründen auch immer und sie verkaufen noch nicht einmal spielzeit für ffxiv im onlinestore.
    Doch Gametimecards hatte es.
    Jedoch sind diese nun durch die Aktion hier ausverkauft.

So hatte ich das auch geplant. Dann müsste man nichts per Post weiterversenden, sondern nur die Codes per Mail durchgeben.
    Naja mal schauen wann diese wieder an Lager sind. Ansonsten wohl Pech gehabt...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Shrimpryn's Avatar
    Character
    Y'shaarj Nunh
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    HAH! Das Beste!
    GameStop meinte gerade per Mailsupport: Die Aktion gilt Online nicht!!! Nur wenn man im Shop kauft!
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    HAH! Das Beste!
    GameStop meinte gerade per Mailsupport: Die Aktion gilt Online nicht!!! Nur wenn man im Shop kauft!
    Dann zeig ihnen das hier und guck was sie dann sagen:
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...13109b9a9524ff
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Lainio's Avatar
    Character
    Korunos Thalion
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 99
    Betrüger ohne Ende!
    Ich hasse dieses drecks unternehmen. Sogar mehr als die bahn!
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    HAH! Das Beste!
    Steht ziemlich deutlich auf der FF14 Homepage:
    Das Angebot gilt nur, wenn die Waren von Gamestop.de oder Gamestop-Filialen verkauft und geliefert werden.
    Gilt also online
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Shrimpryn's Avatar
    Character
    Y'shaarj Nunh
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Die Antwort von GS:

Online bieten wir diese Aktion nicht an, die Codes werden ausschließlich in der Filiale ausgegeben.
    Sobald die Aktion abgelaufen ist, können wir diesen Code nicht mehr zur Verfügung stellen.
    (0)

Player
    Leer's Avatar
    Character
    Rory Vulpius
    World
    Alpha
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Quote Originally Posted by AsahinaMyLove View Post
    Man kann bei Gamestop nich ma digital-codes guthaben kaufen lmfao...
    Digitale Produkte wären sowieso ausgeschlossen gewesen ^^ so wie bei der der Amazon US und Amazon.fr aktion....
    Sei doch froh dass die Aktion auch endlich in Deutschland startet anstatt zu meckern o.o
    (1)

Page 25 of 39 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LastLast