Italien und Spanien sind also auch wieder auf der "noch keine Promo hab" Liste!Hello everyone,
A while ago we announced that we’d try to bring the in-game item campaign to a number of European countries, among them Spain and Italy. With the addition of the new Gamestop campaign for Germany today, we have covered most of them – unfortunately, due to a number of circumstances and despite our best efforts, we were unable to bring the campaign to Italy and Spain in the end. We’re extremely sorry for letting the players in those regions down. We know that the campaigns were a much debated topic within the community, and will take all feedback and experiences gained into consideration for any future campaigns. Please accept our sincere apologies.
Ich hoffe ma das die item irgendwann in die Mog Station kommen den Gamestop ist leider kein gut gewählter patner.
Die meisten produkte auf ihrer homepage sind nicht zu kaufen, aus welchen gründen auch immer und sie verkaufen noch nicht einmal spielzeit für ffxiv im onlinestore.
villeicht wenn Gamestop etwas etablierter mit ihrem ohnline angebot wäre wäre es kein problem.
kein problem schickt einfach alle euren bestellungen an meine adresse in DE und ich leite euch den code einfach an eure email adresse an jedes gewünschte land.
gruß hobbit
PS: Vergisst nicht die bestellungen alle per Vorkase oder Kreditkarte zu bezahlen ;-) hahahahahaha
Doch Gametimecards hatte es.
Jedoch sind diese nun durch die Aktion hier ausverkauft.
So hatte ich das auch geplant. Dann müsste man nichts per Post weiterversenden, sondern nur die Codes per Mail durchgeben.
Naja mal schauen wann diese wieder an Lager sind. Ansonsten wohl Pech gehabt...
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
HAH! Das Beste!
GameStop meinte gerade per Mailsupport: Die Aktion gilt Online nicht!!! Nur wenn man im Shop kauft!
Dann zeig ihnen das hier und guck was sie dann sagen:
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...13109b9a9524ff
Betrüger ohne Ende!
Ich hasse dieses drecks unternehmen. Sogar mehr als die bahn!![]()
Steht ziemlich deutlich auf der FF14 Homepage:
Gilt also onlineDas Angebot gilt nur, wenn die Waren von Gamestop.de oder Gamestop-Filialen verkauft und geliefert werden.![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Die Antwort von GS:
Online bieten wir diese Aktion nicht an, die Codes werden ausschließlich in der Filiale ausgegeben.
Sobald die Aktion abgelaufen ist, können wir diesen Code nicht mehr zur Verfügung stellen.
Digitale Produkte wären sowieso ausgeschlossen gewesen ^^ so wie bei der der Amazon US und Amazon.fr aktion....
Sei doch froh dass die Aktion auch endlich in Deutschland startet anstatt zu meckern o.o
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.