Page 69 of 90 FirstFirst ... 19 59 67 68 69 70 71 79 ... LastLast
Results 681 to 690 of 894
    Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Gibt es die überhaupt noch? Die habe ich ja schon seit Jahren nicht mehr hausieren gehen sehen
    Keine Ahnung, es sollte nur zeigen wieso es immer aufkocht und man sich nicht einig wird.
    Es ist fast wie eine "Glaubensfrage" für viele. Auch wenn es hierbei um Zahlen und Nachweise geht wird es wie die "Glaubensfrage" behandelt.

Und die DMG-Sekte wird nie aufhören die Ketzer zu tolerieren. Denn sie wollen nur das beste für alle. (Ihrer Ansicht nach)

Quote Originally Posted by Hasimatzie View Post
    Habe nun mal mit den Toolkit mit den Ausrüstungen gespielt, die du mir gegeben hast.

Und komme auf Folgende Werte, ohne Waffe. Wille: 1417, Crit: 1034, Entschlossen: 600, Zaubertempo: 641, Frömmigkeit: 714

Habe noch nicht alle Slots mit Materia versehen. Aber nach dem was ich hier so gelesen habe, Ist es doch eigentlich schon ok oder?
    Wenn du anfängst zu raiden würde ich die 100% Accuracy sockelung empfehlen bis du an das Cap kommst und versuchen DMG orientiert zu spielen.

Andernfalls prüfen ob dir die Frömmigkeit so passt und Frömmigkeit bei bedarf sockeln. durch die Materiaslots bietet dir das Set da etwas spielraum für viel Acczusatzsockelung in dem Crafted gear und Frömmigkeit aufstockung wie es dir passt.
    Ansonsten die gehabte Zweitstatt priorität mit Crit sockeln wo noch geht, ansonsten Entschlossenheit/Zaubertempo nach vorliebe.

Brauchst du Zielgenauigkeit: Sofort Sockeln.
    Passt die Frömmigkeit so? Nein? Frömmigkeit dazu sockeln.
    Crit > ENT/ZT nachsockeln wie möglich wenn oben abgedeckt.

Optimal mal beiseite, das Set ist entsprechend gut spielbar.
    (0)
    Last edited by SoaX; 11-16-2016 at 07:40 PM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Hallo mein Name ist Soax, ich bin von den Zeugen Jehovas.
    Bitte schließe dich unserem Glauben an.

JA [ ] NEIN [ ] VIELLEICHT [ ]

Und wenn du die Türe zuschlägst oder nein ankreuzt, ich komme wieder....
    Toll. Dann lasse ich dich erstmal eine halbe Stunde was vorlesen (das machen die gerne) und dann sag ich NÖ und mach die Tür zu.

Zum Thema an sich: Wie man hier sehen kann gibt es unterschiedliche Arten von Heilern und damit auch unterschiedliche Sockelungen die bevorzugt werden. Ich würde nicht sagen, dass eine davon falsch ist da diese Heiler vollkommen unterschiedlich spielen und mit ihrem Weg das gewollte erreichen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Wie man hier sehen kann gibt es unterschiedliche Arten von Heilern und damit auch unterschiedliche Sockelungen die bevorzugt werden. Ich würde nicht sagen, dass eine davon falsch ist da diese Heiler vollkommen unterschiedlich spielen und mit ihrem Weg das gewollte erreichen.
    Damit liegst du richtig, jeder hat Offstats, die er bevorzugt.

Quote Originally Posted by qivis View Post
    Die MP-Regenation ist doch bei allen Klassen gleich, also fixer Prozentsatz der Max-MP, oder nicht? ^^ DPS ist beim WHM aber halt ziemlich teuer, ist mein Gefühl.
    Eben nicht:

WHM:400 Gesamt-Potency - 120 Sekunden CD (ca. 25% der Maximal-MP)
    AST: 640 Gesamt-Potency - 120 Sekunden CD (ca. 40% der Maximal-MP)

Auch wenn beide Skill mit dem Maxinal-MP skalieren, ist doch ein gewisser Unterschied zu erkennen :P

SCH: Ätherfluss ftw (60Sekunden CD, 20% der Maxinmal MP), dazu kommt noch Energieentzug (jeweils 884 MP pro Energieentzug)

So viel zu alle Mana-Regs sind gleich xD
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Damit liegst du richtig, jeder hat Offstats, die er bevorzugt.

Eben nicht:

Auch wenn beide Skill mit dem Maxinal-MP skalieren, ist doch ein gewisser Unterschied zu erkennen :P

SCH: Ätherfluss ftw (60Sekunden CD, 20% der Maxinmal MP), dazu kommt noch Energieentzug (jeweils 884 MP pro Energieentzug)

Hast du Assize vom WHM mitbedacht?
    90 sec Cooldown + 10% MP-Heilung, anders als die Potency MP-Regena skaliert dies mit Frömmigkeit mit. (Zumindest war mir so das Potency Regena in keinem Zusammenhang zu MAX-Mp steht, genau getestet...nie.)

Krug mal beiseite, der kann auf alle Heiler gespielt werden und ist eher ein BRD-Reqiem buffer und sollte nicht bei der Frömmigkeitswahl beachtet werden.
    (0)
    Last edited by SoaX; 11-16-2016 at 07:54 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Zum Thema an sich: Wie man hier sehen kann gibt es unterschiedliche Arten von Heilern und damit auch unterschiedliche Sockelungen die bevorzugt werden. Ich würde nicht sagen, dass eine davon falsch ist da diese Heiler vollkommen unterschiedlich spielen und mit ihrem Weg das gewollte erreichen.
    Aber die Diskussionen find ich immer noch spannend
    Mir wäre ja schon geholfen wenn die AST ab und an mal schauen würden, wen sie da als Co-Heiler dabei haben.
    ich finde es immer wieder nett, wenn ich als Gelehrter unterwegs bin und der AST meint sein Schild-Stance ist besser als meiner und ich sollte doch bitte meine Heil-Stance ändern
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Aber die Diskussionen find ich immer noch spannend
    Mir wäre ja schon geholfen wenn die AST ab und an mal schauen würden, wen sie da als Co-Heiler dabei haben.
    ich finde es immer wieder nett, wenn ich als Gelehrter unterwegs bin und der AST meint sein Schild-Stance ist besser als meiner und ich sollte doch bitte meine Heil-Stance ändern
    Interessant? Ja definitiv. Ein Grund sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen? Nein.
    Bei deinem AST hätte ich "OK" gesagt und meinen anderen Stance angeknipst (If you are happy and you know it ---> Cleric Stance!). xD

Ich mein ist ja nicht wie bei den Tanks oder DD's wo es absolut keinen Sinn macht von gewissen Stats abzuweichen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Hast du Assize vom WHM mitbedacht?
    90 sec Cooldown + 10% MP-Heilung, anders als die Potency MP-Regena skaliert dies mit Frömmigkeit mit. (Zumindest war mir so das Potency Regena in keinem Zusammenhang zu MAX-Mp steht, genau getestet...nie.)

Krug mal beiseite, der kann auf alle Heiler gespielt werden und ist eher ein BRD-Reqiem buffer und sollte nicht bei der Frömmigkeitswahl beachtet werden.
    Ja habe ich, nur ist Assize mit dem Krug recht gleichwertig, was die Potency angeht. Was man mit dem Krug machen sollte, spielt keine Rolle, denn wenn der Astro Main Heal ist und wenig MP hat, nutzt er ihn nun mal auf sich.

Es ging ja mehr darum, was Spell Speed mit deinem Mana anstellen kann, zumindest beim WHM. Zumal Steinga Crits schon sehr nice sind
    Deswegen ist Crit immer eine gute Wahl, nach Präzi, zumindest für Heiler die dpsen wollen, grad als WHM sind da locker 700-800 drin, zumindest in A9S ^^

Dann schreib ihm Git Gud und geh in Bußprediger xD
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 11-16-2016 at 08:31 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ein Grund sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen? Nein.
    Es gibt überhaupt kein Thema hier wo es sich lohnt sich gegenseitig an die Gurgel zugehen

Und Cleric wäre dann eine Möglichkeit wenn die AST, die von mir sowas verlangten, wenigstens heilen könnten
    Die merken ja nicht einmal das ich ihre Schilde mit meinen überschreibe, und das gibt mir dann wieder zu denken und bleibe im Heilermodus.
    Das hat sich in letzter zeit einfach bewährt
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post

Gut, ich hatte das jetzt bloß auf den "natürlichen" MP-Reg bezogen, nicht auf die weiteren Fähigkeiten
    (0)
    dasnetz.me

Player
    Heilstos's Avatar
    Character
    Marius Heilstos
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Moin ihr alle,

Ich finde gut, wie sich das alles wieder geändert hat. Danke von meiner Stelle für diese vielen Meinungen.

Ich empfinde, dass der Astro im Moment (Patch 3.45) der Heiler ist, welcher uns Spielern die Größe Vielfalt des Heilen/Support (dazu gehört auch Schaden zu machen!) geben kann in unserem schönen MMO.

Natürlich gibt es dann Leute hier, die nicht der gleichen Meinung sind. Und macht mich glücklich.
    Ich empfand es immer als schlimm, wenn man nur nach einer Meinung eines anderen (erfolgreichen) Spielers seine Klasse spielt, weil "man das Beste aus seiner Klasse holt" oder man wurde nicht im Raid mitgenommen.

Zu mindeste beim Astrologen haben, aber alle auch Recht mit unseren Meinungen. SE hat uns eine Klasse geschenkt (okay haben alle das Addon uns geholt), welche ein großen Anteil hat zumindest mir das Gefühl von Freiheit zu geben. Du bist eben nicht nur der Heiler oder der Heiler. Sondern der zwischen beiden Wandeln kann. Und damit ist nicht gemeint die Urheiler nach zu armen; sondern das man sein eignendes Ding durch ziehen kann. Und das macht uns Astrologen aus. Und das seit seiner Einführung, wenn auch nicht so geliebt wie seit kurzer Zeit.

Und an die liebe Yaleera Nashun. Du hast jetzt viele Sichtweisen des Astros gesehen. Mach was daraus!

Grüße aus Odin,

Marius
    (2)
    Last edited by Heilstos; 11-17-2016 at 04:43 AM.

Page 69 of 90 FirstFirst ... 19 59 67 68 69 70 71 79 ... LastLast