Page 216 of 1162 FirstFirst ... 116 166 206 214 215 216 217 218 226 266 316 716 ... LastLast
Results 2,151 to 2,160 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    oh das tut mir Leid, das wusste ich nicht...
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Von Blacky hätte ich auch gerne irgendwann mal ein paar Live Tipps Ich geh zwar an sich zum Großteil nach dem Krietor-Guide, aber merke, dass ich manchmal nicht alles so ausgeführt bekomme wie dort beschrieben.

Ich weiß zwar, dass ich an der Sophia Puppe inzwischen auf 1900 DPS komme, aber was sagt mir das nun? Eigentlich nur, dass ich nicht komplett unwissend bin in dem, was ich tue. Ich weiß aber von mir auch, dass ich in Inhalten wiederum nicht auf diese Zahl komme, weil ich da eben nicht nur rumstehe.

Blacky mal live in Action zu sehen, würde mir bestimmt auch nochmal gut helfen (Weiterer Grund für Shiva xD)
    Ganz ehrlich, an mich würde ich mich momentan selber nicht halten. Zu ARR war ich glaub ich ganz gut, im Moment bin ich aber selber am hinterherhinken.
    Liegt einfach daran, dass ich mit 3.0 dann jetzt 1 Jahr Pause hatte, also auch kaum den Song spielen konnte und ja erst seit Anfang September wieder spiele.
    Musste erstmal in den Song reinkommen und auch wieder dieses innere Gefühl bekommen (Dieses "Jetzt muss der DoT/Crit-Buff erneuert werden" ohne hinzugucken Gefühl was einfach so viel ausmacht).
    Und wie du das schon sagst, was Krietor schreibt, weiß ich eigentlich alles im Kopf, aber an der Umsetzung hapert es manchmal noch.
    Alleine das ich den Krietor Opener nicht komplett hinbekomme ist halt schon über das Armutszeugnis. Dazu kommt dann fehlende Stats (keine 5er Materia im Gear)
    kannst mal Kabelius fragen, als wir DPS gemessen haben, hatte ich noch GAR KEINE Materia drin xD
    Also frag mich mal Anfang nächsten Jahres oder so hahahaha aktuell bin ich bei der theorie gut dabei, aber die Praxis hinkt gewaltig
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    oh das tut mir Leid, das wusste ich nicht...
    Hö? Bevor du hier Gerüchte schürst, erkläre dich. Nur damit ich eventuell auch weiß was du da meinst
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    außerdem ist es auch schwierig mörder DPS zu fahren, wenn der Bogen gerissene Saiten hat und die Pfeile abgebrochen sind...
    (1)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Hö? Bevor du hier Gerüchte schürst, erkläre dich. Nur damit ich eventuell auch weiß was du da meinst
    ursprünglich meinte ich dich und deine Frau + vielleicht Rey.... danach dachte ich, dass das vielleicht nicht mehr "aktuell" ist ???
    (0)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Moment, habe ich da grad eine Schwäche von Blacky entdeckt? Ist gescreent, damit ich Beweise habe
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Moment, habe ich da grad eine Schwäche von Blacky entdeckt? Ist gescreent, damit ich Beweise habe
    Hahaha kannst du auch. Man muss auch manchmal ehrlich zu sich selber sein (manchmal, nicht immer )
    Und das ich nicht die Leistung liefer, die ich zu ARR geliefert hab ist einfach klar.
    Dafür hab ich einfach zu viel Pause gehabt und suchte ja auch nicht mehr jede freie Minute.
    Nach der Anima (sollte heute durch sein), stell ich mich bald mal wieder an die Puppe und übe bis wenigstens der Opener perfekt sitzt.
    Vielleicht hol ich mir dann auch jemanden dazu (kleiner Tipp) der gewisse Ansagen wie "Boss verschwindet", "MP Mangel" oder "Movement" ansagt um gewisse Situationen zu simulieren.
    Sowas ist schon echt viel wert, weil du einfach wieder mehr reinkommst und nicht nur stumpfes draufholzen (lol holzen) hast
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Vll kannst du dich nicht an Blacky halten, aber wir haben einen Top Barden in Gilde, der sehr gerne auch mal hilft und was erklärt :3

Blacky ist ein Bob, den zieh ich mit meinem Barden auch ab xD
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Vll kannst du dich nicht an Blacky halten, aber wir haben einen Top Barden in Gilde, der sehr gerne auch mal hilft und was erklärt :3

Blacky ist ein Bob, den zieh ich mit meinem Barden auch ab xD
    Weischt, anstatt mich in meiner verletzlichen Situation mal n bisschen zu unterstützen und zu sagen
    "Blacky ist eigentlich immer noch gut, er ist nur selbstkritisch" (und nein das ist nicht gelogen man!!!) kommst du hier so!!
    Keine Fotos von Luna mehr für dich!!
    (0)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Willkommen in der Realität Sterblicher! :P
    (0)

Page 216 of 1162 FirstFirst ... 116 166 206 214 215 216 217 218 226 266 316 716 ... LastLast