Die einzigen Spiele die ich will sind entweder noch nicht raus (und Vorbestellungen zählen ja nicht?) oder hab ich bereits vorbestellt![]()

Die einzigen Spiele die ich will sind entweder noch nicht raus (und Vorbestellungen zählen ja nicht?) oder hab ich bereits vorbestellt![]()

Ein sehr gelungenes Spiel btw. genieß es!! Absolut Empfehlenswert.
Wer verwaltet solche Promotions eigentlich? SE aus Japan oder gibt es für Deutschland/Frankreich/NA und Japan ein eigenes Team?
Würde mir die Aktion schon langsam hier wünschen ehrlich gesagt -.-

Die Europazentrale von SE sitzt in England.
Die kümmern sich um die Europäischen Releases, Promos, Vermarktung usw.
Aber die bekommen auch nur vom Hauptsitz in JP gesagt was sie machen oder nicht machen sollen und wann.
Sind also so gesehen nur für die Ausführung zuständig.

@Nicy: Ich glaub sowas in der Art stand bei mir auch da

Woher genau willst du das wissen?Die Europazentrale von SE sitzt in England.
Die kümmern sich um die Europäischen Releases, Promos, Vermarktung usw.
Aber die bekommen auch nur vom Hauptsitz in JP gesagt was sie machen oder nicht machen sollen und wann.
Sind also so gesehen nur für die Ausführung zuständig.
Um über die internen Firmenstrukturen und Abläufe so etwas mit Gewissheit sagen zu können müsste man schon Insider sein und ich bin mir ziemlich sicher dass diejenigen Verschwiegenheitsverpflichtet sind.
Das Einzige was man sagen kann ist das SE den EU-Sitz in London hat. Ja!
Wer inwiefern da selbstständig Handlungsbefugt ist kann man nur mutmaßen.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Im Grunde ist mir egal wer es ausführt! Aber die sollen mal in die Pötte kommen bei uns!![]()

Könnte @Lallalingo uns etwas dazu sagen oder würde er solche Informationen gar nicht bekommen?

SieLalla ist weiblich. ^^
Sie würde gerne wenn sie könnte. Doch sie darf nicht da Lalla ein SE Team Mitglied ist und sich zu diesen und anderen Spielthemen nicht äußern darf. Du wirst von Lalla oder einen anerem Team Mitglied keine offizielle und verbindliche Aussage bekommen was wann kommt (diese Aktion jetzt), ob Häuser Verkauf nun legal oder illegal ist (housing Thread) oder ob ein ingame Parser für Consolenspieler kommt (Parser Thread). Deshalb erwarte hier auch keine Antwort von Lalla zu diesem Thema. Sie lesen ja mit und teilen das neuste von der Woche aus dem Forum Yoshi mit aber dazu äußern ist halt leider nicht drin. Sie würden gerne was dazu sagen können es aber nicht.
Vielleicht liegt es aber auch mal wieder an der deutschen Bürokratie wo ja hier alles so schön geregelt ist und man für jeden Mist einen Antrag stellen muss und der denn erstmal durch alle Instanzen muss. Und das dauert halt. Wenn der Promo Code echt bis Ende 2016 gültig ist haben wir noch 58 Tage und es kommt vielleicht zum Weihnachtsgeschäft im Dezember. So kurz vor knapp zum Weihnachtsgeschäft halt.
Please Look Forward To It! ^^

ok. habe noch einmal versucht dies promo zu bekommen. War eher zufällig da ich für nen Kumpel Heavensward geholt habe.(er bat mich drum da er das im Einzelhandel in der Nähe nicht fand)
war 23+ Euro oder so plus shipping bla blah..
jedenfalls Codes kamen an o/..
3. novemebr bestellt.
4. november rausgeschickt mit samt codes
5. november kommt das produkt an
naja aber nur noch 2 tage übrig bis das vorbei ist aber mit eilshipping sollte es gehen
nichts destro trotz ist es ein Bissl arg unverschämt das immer noch nichts in Deutschland passiert ist aus meiner Sicht. Die sollten sich mal ranhalten oder si generieren neue Codes die etwas länger halten sowas geht da kann keiner sagen " das geht nicht"
So haben die anderen Länder noch eine Chance wenigstens im nächsten Jahr.
oder wie ich bereits gesagt habe : wen Promo vorbei ist auf die Mog Station und feddich. Problem gelöst für viele Leute
Last edited by RamothElggur; 11-04-2016 at 11:08 PM.
Auf dem einen oder anderen Wege müssen sie was bringen für den deutschen Raum weil sonst der "Shitstorm" wieder enorm sein wird das man hierzulande nichts bekam während alle anderen ihre Promoaktion hatten. Für die Zukunft sollte man sowas gleich in die Mogstation packen dafür haben sie den Kiosk ja schließlich auch eingeführt. Ich lass mich da mal überraschen ob zu diesem Thema hier nochmal irgendwas an News kommt oder ob man es konsequent ignoriert und todschweigt.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote

Lalla ist weiblich. ^^