Habe mir Just Dance 2017 auf Amazon.fr (mit Kreditkarte und deutschem Account) gekauft und meine Codes bekommen und eingelöst ^^
Habe mir Just Dance 2017 auf Amazon.fr (mit Kreditkarte und deutschem Account) gekauft und meine Codes bekommen und eingelöst ^^
Ich würde ja auch bei Amazon.fr bestellen wenn ich nicht per Kreditkarte bezahlen müsste -.-
Woher wisst ihr eigentlich das ein Produkt zur promo gehört?
Du musst einfach etwas aus der Kategorie: Spiele im wert von 20 € bestellen. Im Bestellfenster bekommst du (recht klein) dann auch nochmal angezeigt welche Aktionen mit diesem Artikel den du kaufst verbunden sind. Bei mir stand da dann zumindest das es eine Code-Aktion gibt.
weißt du zufällig auch ob ich mir die gametime cards holen kann? gehört das dazu?
Ja die Gametime-Cards gehören auch dazu. Aber Achtung: Nur die Physichen die du nach Hause geschickt bekommst. Die Download Game Cards sind von der Aktion ausgenommen.
Bei mir waren die Cards leider schon ausverkauft. Hab mir dan Mario Party: Star Rush für den 3ds bestellt xD
okay super ich versuche noch welche zu bekommen... ich spiele nämlich derzeit nichts anderes als ff deswegen wäre es schon ein bisschen weggeworfenes geld^^
Wäre schon schön wenn mal langsam von offizieller Seite ein Statement kommt ob man sich überhaupt noch um eine Promoaktion im deutschen Raum bemüht. Weil so wirklich Bewegung scheint nicht in die Sache zu kommen deswegen wäre es schön wenn ein Community Manager Informationen zum Thema einholen könnte.
Läuft das event in Frankreich noch?
Wenn ja wie kann ich feststellen ob das spiel welches ich mir kaufen will dann auch den Code beinhaltet? (Ich versteh kein Wort Französich)
Bis zum 6. November geht die Aktion noch, wenn ich das richtig gesagt bekommen habe.
Zur Frage wie du Spiele findest die zur Aktion gehören, scroll hoch und les Rakiem's Erklärung^^
Ich will Vertrauen in SE haben und warten, aber weiß eigentlich jetzt schon, dass ich das bereuen werde und mir dann am 7. denke "Oh man, warum hast du nicht einfach die Franzosen-Aktion mitgemacht..>.>"
Hab mir jetzt Witcher 3 für PS4 geholt.. stand dann bei Bestellung abschließen Code Bonus neben mit bei.. hoffe das war das richtige^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.