Sehe ich genau so.Ich bin ja einer dieser Menschen die versuchen viel aus der Klasse zu holen, Raid-Opener bei jedem Boss teilweise (ohne Pots) nutzt etc. und gerne so schnell wie möglich durch die Inis rusht da Zeit = Steine (SPM - Steine pro Minute).
Aber lieber habe ich einen Neuling da stehen, der sich anstrengt, wo du quasi sein Gehirn beim casten rattern hörst und dem du Tipps geben kannst ("Du statt A drück mal B") und wo du danach siehst, dass er versucht das auch umzusetzen,
als jemanden der den Waldläufer spielt und der Gruppe den virtuellen Mittelfinger zeigt indem er dir dadurch sagt "Ich könnte besser spielen, WILL ich aber gar nicht".
Dann bin ich lieber 5 Min länger in dem Inhalt.
Ich denke mir da eher "Es hätte auch schlimmer kommen können". Aber wie du schon sagst, persönliches empfinden.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ich brauch keine Motivation. Mir reicht es schon wenn ich die mir zugedachte Rolle erfülle. Der zusätzliche DPS ist lediglich ein Bonus. Was aber den heutigen Neulingen fehlt ist schlichtweg die Eigeninitiative da der heutige Mensch schlichtweg faul ist nichst weiter.
Faule gab es schon immer und wird es immer geben. Und zwar in Massen.
Schlimmer finde ich, dass es immer mehr Egomanen gibt, die zwar Multiplayer Spielen, sich aber benehmen als wäre es Singleplayer....
OK, die gab es damals in Dark Age of Camelot auch, aber nicht in dieser anzahl. Ist ja nicht nur hier so.
WOW, FF XI, Aion, GW2.... überall das selbe...
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich wieder ein negatives Bsp bringe..
Hab gestern Gildengeheiß angemeldet mit meinem BLM.
Es war das mit den vielen Bombern, also war auf 36 runter gestuft.
Dabei ist mir gleich der Gladiator Neuling aufgefallen.
Er war Lvl 41 und hatte sonst nur teilweise die anderen Klassen freigespielt.
Das schlimmste war aber sein Gear.
Waffe Lvl 28, Schild Lvl 17 oder so
Und der Rest Lvl 1-17 Gear, davon nicht alle Slots alle belegt, wohl mehr als Stylegear gedacht.
Hatte zuerst geglaubt, dass er was projeziert hat, aber das geht ja erst ab Lvl 50..
Wie kann der mit sowas so hoch kommen? -.-
Kicken geht bei sowas dann nichtmehr, konnte es ihm halt nur schreiben, dass er sich bitte um sein Gear und die Klassen und Job Quests kümmern soll.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Wenn man nur Dungeons grindet geht sowas schnell. Ich hab vor einiger Zeit einen zweiten Heiler auf 50 gebracht und bin teilweise auch mit Level 15 Schmuck rumgerannt, weil ich einfach nichts besseres bekommen habe.
Man kann genug Gear kaufen.. Ich halte es wie immer. Spätestens 6 Lvl rüber wird das Zeug ausgetauscht und das hab ich schon immer so gemacht.
Man muss nicht mit jedem Level das neuste kaufen, aber das was Campi sagt, passiert leider relativ schnell.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Naja, dadurch, dass es seine erste Klasse ist, bekommt man allein schon Gear durch die Main-Story..
Bei einem 2. Char ist mein Schmuck auch mal etwas weiter hinten.
Aber er trug sein Zeug ja nur für Style, bzw teilweise garnichts.
Und das kann mir keiner erzählen, dass das nicht Absicht war.
Der kann ja so auch garnichts tanken.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.