Page 18 of 39 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LastLast
Results 171 to 180 of 389
    Player
    Pirikko's Avatar
    Character
    Bonny Anne
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Yuzo82 View Post
    Da wären wir aber wieder bei dem Problem das vielleicht nicht jeder eine Kreditkarte hat.
    Also ich hab keine Kreditkarte, und selbst wenn würde ich bei der französischen Aktion nicht mitmachen. Da fühlt man sich schon als Spieler zweiter Klasse, ist man ja in Europa eh schon gewöhnt. Es ist einfach eine Frechheit wie viele Länder bei der Aktion ausgelassen werden. Da frag ich mich, warum die Franzosen gleich 2 bekommen, und andere Länder gar nichts.
    (3)

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Habe heute die Codes für die Items erhalten. Klappt somit wunderbar, trotz deutschem Amazon-Account ^^. Es braucht nur ne Kreditkarte xD

Kamen die Codes per e mail oder wie? habe "genau" das gleiche gemacht aber anscheiden lassen die auf sich warten mit den Codes bei mir D:

oder liegt das daran das heute ein Feiertag ist und die erst die Mail schicken wenn die Karte etc. abgeschickt wurde und schon zu dir auf dem weg ist?
    (0)
    Last edited by RamothElggur; 11-01-2016 at 10:50 PM.

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by RamothElggur View Post
    Kamen die Codes per e mail oder wie? habe "genau" das gleiche gemacht aber anscheiden lassen die auf sich warten mit den Codes bei mir D:

oder liegt das daran das heute ein Feiertag ist und die erst die Mail schicken wenn die Karte etc. abgeschickt wurde und schon zu dir auf dem weg ist?
    Gestern war doch Feiertag und nicht heute, oder?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Eigentlich ist heute der "Feiertag".

Aber der ist ja nicht überall. Hier z.B. ist nicht frei
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Kommt ganz darauf an wo du wohnst^^.

Bei mir war auch gestern Reformationstag Feiertag aber ich glaube Südwestdeutschland hat Allerheiligen heute als Feiertag.
    (0)

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    keine ahnung ich habe den braten nicht getraut und die Bestellung zurückgezogen-. vermutlich schaffe ich es nicht mal mehr Rechtzeitig bevore die promo vom Franzland zu ende geht bin einfach nur noch frustriert ich versuche seit Monaten wie andere an dem Butler/maid kram zu kommen und NICHTS , einfach NICHTS ist hier in Deutschland. das mit Frankreich kann ich vergssen weil ich dem Scheiß nicht traue.. bin ehrlich am überlegen mir einfach was bei Ebay zu holen weil ich bezweifle das das jemals hier her kommt zu uns. Und mir scheiß egal wie Teuer das dann sein wird!

PS: Schmeißt den Scheiß einfach auf die mogstation , SE würde damit sogar mehr Geld verdienen. Dies promo ist einfach nur Lächerlich und dumm
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Kampf dem Mogry Store
    Oh Nein!

Sag doch nicht wie schlecht umgesetzt du das alles findest und wie enttäuscht du von SE bist und belohne sie indem du trotzdem jeden Preis zahlst.

Komm zu uns auf die dunkle Seite des Mogrystores >: D

(1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    ganz ehrlich? das die das nicht einfach machen. denen geht so viel Geld durch die lappen damit.

Das betrifft jetzt nicht nur einfach mich, sondern viele andere die z.B. die Promo nicht mal bekommen. Scheiß doch der Hund drauf wenn der ganze Server damit herumläuft wenn die Leute es haben wollen kaufen sie es und fertig.

Wenn es eine Sache gibt die ich in MMO's immer gehasst habe dann waren es Gegenstände die an Regionen Limitiert waren, sowas schreit doch förmlich nach Konflikten. wenn Ihr nur wüsstet wie viele in meinem Freundeskreis; Ingame un RL, sich auf gut Deutsch verarscht vorkommen mit so einer Scheiße. Irgendwann ist mal auch genug mit so einem Mist.

Sry für diese Ausdrucksweise aber genug ist genug.

EDIT: ach noch etwas!

Falls das jahr sich zu Ende neigen sollte kann sich SE auf einen gewaltigen Hass- Hagelsturm gefasst machen von allen ländern die a) dies promo versprochen bekamen und b) von denen die nicht einmal die Chance bekamen das zu erhalten. bin aj mal gespannt was sie da machen werde. Das Problem da zu ignorieren wird mit Sicherheit nicht funkktionieren
    (1)
    Last edited by RamothElggur; 11-02-2016 at 12:03 AM.

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    keine ahnung ich habe den braten nicht getraut und die Bestellung zurückgezogen-.
    Wenn du es stonieren konntest, lag es daran. Die Codes werden erst per Email versendet, wenn die Ware unterwegs und nichtmehr stonierbar ist.

Wenn es eine Sache gibt die ich in MMO's immer gehasst habe dann waren es Gegenstände die an Regionen Limitiert waren, sowas schreit doch förmlich nach Konflikten. wenn Ihr nur wüsstet wie viele in meinem Freundeskreis; Ingame un RL, sich auf gut Deutsch verarscht vorkommen mit so einer Scheiße. Irgendwann ist mal auch genug mit so einem Mist.
    Die Codes gelten für jeden europäischen Account. Und Amazon.fr versendet zu jedem EU Land.
    Einzig das französche Online-Shops eine Kreditkarte verlangen und wohl nichts von PayPal gehört haben, kann man bemängeln.

Wie auch immer, ich denke schon das Deutschland noch sein Event bekommt. Aber ich habe trotzdem die Codes durch Amazon.fr geholt, denn ich finde das Amazon da die bessere Möglichkeit darstellt (immerhin kann man da kaufen, was man auch wirklich will) und wer weiß ob Deutschland auch Amazon als Möglichkeit bekommt oder doch eher etwas wie die Engländer.
    (0)
    Last edited by Felis; 11-02-2016 at 01:13 AM.

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Edit:ignoriert was ich geschrieben habe ....................... ich habe aufgegeben
    (0)
    Last edited by RamothElggur; 11-02-2016 at 02:16 AM.

Page 18 of 39 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LastLast