Results 1 to 10 of 391

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich werde heute was bestellen und Bescheid geben, wenn es geklappt hat ^^

EDIT: Ich habe mir mal ne deutsche Spielzeitkarte aus dem französischen Amazon geholt. Mal sehen ob das klappt xD
    Habe heute die Codes für die Items erhalten. Klappt somit wunderbar, trotz deutschem Amazon-Account ^^. Es braucht nur ne Kreditkarte xD

(0)
    Last edited by Caitlyn; 10-29-2016 at 06:24 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Yuzo82's Avatar
    Character
    Armon Draconidas
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Da wären wir aber wieder bei dem Problem das vielleicht nicht jeder eine Kreditkarte hat.

Ganz davon abgesehen verstehe ich nicht wieso Square Enix generell so einen Wirbel drum gemacht hat und es mit irgendwelchen Bedingungen verknüpft hat das die Leute womöglich nachher Geld für irgendeinen Mist ausgeben müssen (wie im Falle eines Abos für ein Gamingmagazin was mich nicht interessiert vor allem wenns die Buffed wäre mit Ihren 20 mio Sonderartikeln und Sonderheften zu WoW). Es sind Ihre eigenen Sachen und Sie haben extra einen Kiosk für Digitale Inhalte gemacht wieso macht man sich das Leben so schwer?

Und warum hat man langsam das Gefühl das Square Enix sich auch nicht mehr bemüht das für unsere Region verfügbar zu machen? Das letzte Statement ist ja nun schon eine Weile her und während jetzt bald alle anderen um uns herum die Möglichkeit hatten steht der Achso-wichtige deutsche Markt immer noch ohne da. Ganz ehrlich sowas ist mal wieder Daumen runter bei mir. Ich liebe das Spiel echt aber diese Aktion und der ganze Aufwand drumherum das war ein Griff ins Klo. Hoffe von offizieller Seite kommt nochmal irgendwann was dazu auch zum Thema "Code Gültigkeit" sofern irgendeiner von offizieller Stelle noch mitliest.
    (4)

Player
    Pirikko's Avatar
    Character
    Bonny Anne
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Yuzo82 View Post
    Da wären wir aber wieder bei dem Problem das vielleicht nicht jeder eine Kreditkarte hat.
    Also ich hab keine Kreditkarte, und selbst wenn würde ich bei der französischen Aktion nicht mitmachen. Da fühlt man sich schon als Spieler zweiter Klasse, ist man ja in Europa eh schon gewöhnt. Es ist einfach eine Frechheit wie viele Länder bei der Aktion ausgelassen werden. Da frag ich mich, warum die Franzosen gleich 2 bekommen, und andere Länder gar nichts.
    (3)

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Habe heute die Codes für die Items erhalten. Klappt somit wunderbar, trotz deutschem Amazon-Account ^^. Es braucht nur ne Kreditkarte xD

Kamen die Codes per e mail oder wie? habe "genau" das gleiche gemacht aber anscheiden lassen die auf sich warten mit den Codes bei mir D:

oder liegt das daran das heute ein Feiertag ist und die erst die Mail schicken wenn die Karte etc. abgeschickt wurde und schon zu dir auf dem weg ist?
    (0)
    Last edited by RamothElggur; 11-01-2016 at 10:50 PM.

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by RamothElggur View Post
    Kamen die Codes per e mail oder wie? habe "genau" das gleiche gemacht aber anscheiden lassen die auf sich warten mit den Codes bei mir D:

oder liegt das daran das heute ein Feiertag ist und die erst die Mail schicken wenn die Karte etc. abgeschickt wurde und schon zu dir auf dem weg ist?
    Gestern war doch Feiertag und nicht heute, oder?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Eigentlich ist heute der "Feiertag".

Aber der ist ja nicht überall. Hier z.B. ist nicht frei
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Kommt ganz darauf an wo du wohnst^^.

Bei mir war auch gestern Reformationstag Feiertag aber ich glaube Südwestdeutschland hat Allerheiligen heute als Feiertag.
    (0)