Page 2 of 18 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 178
    Player
    Sirakitty's Avatar
    Character
    Avyenne Solstice
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    also von den artworks usw kann man nur sagen hammer geil.O.O ich bin so gespannt und werde auf jedenfall auch bezahlen dafuer :-) besonders die primaes und neuen monster sehen total cool aus , schade das man nicht lesen kann worum es sich bei einigen artworks handelt ;-)

Player

Ich habe erst vor einigen Tagen angefangen und habe wirklich noch nicht viel gesehen, war aber damals in der Beta mit dabei und das hatte mich sehr ebgeschreckt.

Jetzt ist es eigentlich besser geworden und anscheinend sind die Pläne noch sehr groß.

Persönlich spiele FF14 im moment einfach so wie es zur Zeit ist und hoffe das es bald noch verbessert werden.
    Ich lege vor allem mein Augenmerk auf die Einbindung der Story, denn dies ist einer der Hauptpunkte die ich mit einem Final Fantasy verbinde.

Mal schauen was die Zukunft bringt
    (1)

Player
    Mitsuhide's Avatar
    Character
    Noyn Vermillion
    World
    Hyperion
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Yoshi und das Team machen einen sehr guten Job...und seit 1.19 macht mir FFXIV sehr viel spaß und ich werde dann auch weiterspielen b.z.w die Gebühren zahlen.
    Als ich die Konzeptzeichnungen gesehen hab und was von neuer Grafikengine und neue Client u.s.w gelesen hab, das hat mich schon echt umgehauen.
    Ich würde mich echt freuen wenn die das so in der Zeit verwirklichen können, noch ein Jahr warten werd ich hinkriegen.
    Das Konzept UI, da kann man sich natürlich streiten...sieht ein bisschen Neon knallig farbig aus aber mir gefällt es ehrlich gesagt sehr gut, lol....
    Am meisten freut mich die sache mit der Grafikengine und die Server verbesserung.
    (1)

Player

Also was die Entwickler da vorhaben klingt großartig. Ich habe nur eine Sorge. Die Ankündigung bestehende Charaktere beim Relaunch zu übernehmen halte ich für sehr gewagt. Klar würde keiner jetzt weiterspielen und dafür bezahlen wenn er wüsste, das die Charaktere eh gelöscht werden. Aber was ist mit den potentiellen Neukunden? Hättet Ihr Lust in ein neues Spiel einzusteigen wo der großteil schon auf Maxlevel ist und unter umständen die Wirtschaft kaputt ist?
    (0)

Player Risae's Avatar
    Character
    Risae Nyan
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Ich kann es kaum erwarten. Das letzte Jahr ging so schnell um, da wird das nächste auch nicht so lang auf sich lassen.
    (1)

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Ich bin absolut begeistert.
    Werde definitiv zahlen und mich auf 2.0 wie auf ein neues Spiel freuen.

Die News ging online kurz nachdem ich mich aufn weg zur arbeit gemacht hatte.
    Hab schon was dolles erwartet als ich nach hause kam aber mit sowas hätte ich im leben nicht gerechnet.

Danke an Yoshi-P und Herrn Wada und das ganze Team, das sie trotz des schlechten Starts nicht aufgeben und immer mehr Geld und Schweiß in dieses Spiel investieren um Ihren Fans das zu bieten, weswegen wir hergekommen sind.
    Viele andere Entwickler hätten schon längst das Handtuch geschmissen.
    Und auch wenn ich mich auch gern mal über die ein oder andere Sache ärgere, ist doch SE grade wegen solchen dingen weiterhin die mir Liebste Spieleschmiede.

Ich bin im moment total aufgekratzt und diese News, nein, diese Offenbarung gibt mir grad ein Glücksgefühl als hätt ich im Lotto gewonnen.
    Mehr vorfreude hättet ihr mir selbst mit der nennung des Release-datums von FF Vs. XIII nicht bescheren können.
    (5)
    Last edited by Alegis; 10-15-2011 at 01:04 AM.

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Yathal View Post
    Hättet Ihr Lust in ein neues Spiel einzusteigen wo der großteil schon auf Maxlevel ist und unter umständen die Wirtschaft kaputt ist?
    FFXI startete am Anfang Japan only. Als dann, ein Jahr später, FFXI in den USA released wurde, hatten viele Japaner schon einen oder mehrere Klassen auf max. Level und die Amerikaner mussten sich irgendwie in die Community einfinden. Nochmal ein Jahr später kam FFXI dann auch in die EU. 2 Add-Ons später und mit einer Community die allen schon 1-2 Jahre voraus waren. Und trotzdem hat es dem Spiel nicht geschadet.

Ich hatte damals auch erst mit der US Version gestartet und das war absolut kein Problem. Das würde auch kein MMORPG überleben wenn keiner mehr neu einsteigen würde sobald ein MMORPG älter wie 1 Jahr ist.
    (3)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Hab ich den Link übersehen?

Hier die ganzen Pläne, artworks etc im pdf format.

[SIZE="5"]Pläne + Artworks[/SIZE]

Quote Originally Posted by Shugoi View Post
    Ich mag Final Fantasy XIV vom Contet her schon gut, könnte trotzdem besser sein, das einzige was mir zu Denken gibt sind halt eben die Server Delays. Ich finde es genial, was alles an diesm Spiel verbessert wurde, während ich eine achtmonatige Spielpause gemacht habe und es ist auch viel spielbarer als zuvor und für mich fehlt jetzt einfach noch die Behebung wegen des Server Delays, dann würde ich bereits jetzt schon bereit sein zu zahlen.
    Steht auch drin, dass sie die serverstrukturen komplett erneuern wollen..

ich hoffe mir gefällt die neue grafikengine.. denn aus dem concept screenshot.. hm ich bin skeptisch.

Quote Originally Posted by Skyrant_Kangaroomouse View Post
    Des weiteren ist da noch die PS3, die ja auch nicht gerade die neueste Konsole ist und bald neue Konsolen auf den Markt kommen (Nintendo ja schon angekuendigt) was ebenfalls eine Gefahr fuer die Fertigstellung von 2.0 darstellt.
    Naja das stell ich mir weniger schlimm vor... dann released man die aufgemotze pc version für die PS4 oder was auch immer.. war doch schon damals mit FF11 so. man hatte es zuerst für die ps2 und pc released (wobei die pc version deutlich besser aussah) und dann anschließend für die neue xbox jahre später.

Ich hoffe (darüber brauch man sich warsch. nicht solche gedanken machen), dass man als alt eingessener spieler, die gesellschaften dann doch noch wechseln kann. immerhin verändern sich alle spielgebiete.. und das war leider der grund, mich gegen gridania zu stellen (obwohl es mir vom flair her gefallen hätte)... die copy&paste schlauchgebiete haben mir leider alles verdorben.

ich ahne schlimmes, dass ich den beitritt bei uldah bereuen werde..

Quote Originally Posted by Andra View Post
    FFXI startete am Anfang Japan only. Als dann, ein Jahr später, FFXI in den USA released wurde, hatten viele Japaner schon einen oder mehrere Klassen auf max. Level und die Amerikaner mussten sich irgendwie in die Community einfinden. Nochmal ein Jahr später kam FFXI dann auch in die EU. 2 Add-Ons später und mit einer Community die allen schon 1-2 Jahre voraus waren. Und trotzdem hat es dem Spiel nicht geschadet.

Ich hatte damals auch erst mit der US Version gestartet und das war absolut kein Problem. Das würde auch kein MMORPG überleben wenn keiner mehr neu einsteigen würde sobald ein MMORPG älter wie 1 Jahr ist.
    Ja das stimmt auf jedenfall, mich stört es eher genau anders herum... ich bin dann vielleicht max level mit meinen magierklassen und kann diese nicht von beginn an als lowlevelspieler in die neuen low level gebiete reinstarten und diese erleben..

und das ist echt schade.

ich freue mich aber definitiv auf "Final Fantasy XIV-2 könnte man ja fast schon sagen, dennoch ist es sehr schade, nicht als kompletter neuling von beginn an diese gebiete erleben zu können, inklusive quests und pipapo. ich mein.. schon alleine die storymissionen sind derzeit nicht die aufregensten
    (0)
    Last edited by Tonkra; 10-15-2011 at 02:38 AM.

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Bin auch skeptisch bei der Grafikengine sie nicht so prikelnd aus....
    Naja lassen wir uns überraschen^^
    Ansonsten gefällt mir alles sehr gut.
    (0)

Player
    ShiorieXought's Avatar
    Character
    Lillith Xougth
    World
    Phoenix
    Main Class
    Goldsmith Lv 46
    Also wenn ich mir die ganzen Konzept-Grafiken anschaue, bekomme ich sofort Lust das "Neue" FF XIV zu zocken, nur leider ist es bis dahin noch einige Zeit. Freue mich wirklich sehr darüber, vor allen Dingen hätte ich niemals gedacht, dass es solche Ausmaße annimmt. Finde auch die neue Grafik Engine sieht super aus! Gefällt mir sehr!! gogo
    (2)

Page 2 of 18 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast

Tags for this Thread