Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 28

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Shikuchi's Avatar
    Character
    Shiku Tsuki
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ehm ja... wie soll man einen Beitrag posten, wenn maximale Zeichenanzahl im gesamten Post 1000 Zeichen sind. Bei 500 Wörtern + Leerzeichen und Punkt, Komma etc. ist das leider zuviel.
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Shikuchi View Post
    Ehm ja... wie soll man einen Beitrag posten, wenn maximale Zeichenanzahl im gesamten Post 1000 Zeichen sind. Bei 500 Wörtern + Leerzeichen und Punkt, Komma etc. ist das leider zuviel.
    Einfach etwas kurzes posten und dann auf "editieren" gehen ^^ Schwupps ist die Zeichenbegrenzung aufgehoben ^^
    (0)

Player
    Shikuchi's Avatar
    Character
    Shiku Tsuki
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Einfach etwas kurzes posten und dann auf "editieren" gehen ^^ Schwupps ist die Zeichenbegrenzung aufgehoben ^^
    Es steht extra groß dabei, dass man seinen Post NICHT mehr korrigieren kann. Ich werde mich hüten zu posten bevor ein offizielles Statement dazu kommt, weil das sicher nicht der Weg sein sollte, auf dem man seinen Beitrag einbringen soll :/
    (0)

Player
    Jirenta's Avatar
    Character
    Jirenta Eisauge
    World
    Cerberus
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Also, ich hätte wohl eine Geschichte parat, die ist aber 3254 Zeichen lang. Die könnte ich zwar noch mehr kürzen, aber dann wäre sie A zerpflückt und B irgendwie seelenlos.

Wenn die Geschichten wenigstens ein Limit von 2000 Zeichen bekommen könnten, wäre uns allen sehr geholfen.
    Gruselstimmung, oder generell Stimmung, aufzubauen und es stimmig zum Abschluss zu bringen, mit Spannung und allem, ist unglaublich schwer, wenn man nur 1000 Zeichen zur Verfügung hat.
    (0)
    Wenn Treue Spaß macht, ist es Liebe.

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Pardon, da habe ich was überlesen x.x Aber ich weiß leider nicht wie es in dem anderen Event war. Mir ist so, als hätte es schon einmal einen ähnlichen Wettbewerb gegeben. Den kompletten Beitrag hier zu posten ist aber auch glaube net Sinn der Sache (solltest du das versucht haben), eher um Formatierungen und Co. auszuprobieren. ^^
    (0)

Player
    Shikuchi's Avatar
    Character
    Shiku Tsuki
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Pardon, da habe ich was überlesen x.x Aber ich weiß leider nicht wie es in dem anderen Event war. Mir ist so, als hätte es schon einmal einen ähnlichen Wettbewerb gegeben. Den kompletten Beitrag hier zu posten ist aber auch glaube net Sinn der Sache (solltest du das versucht haben), eher um Formatierungen und Co. auszuprobieren. ^^
    Es gibt einen extra Bereich zum posten, natürlich soll man den nicht hier posten. Allerdings geht es nicht, da 1000 Zeichen maximum sind und mit 500 Wörtern komme ich auf 3000+ Zeichen.

Quote Originally Posted by Jirenta View Post

Wenn die Geschichten wenigstens ein Limit von 2000 Zeichen bekommen könnten, wäre uns allen sehr geholfen.
    Es geht ja darum, 500 Wörter zu benutzen. Es war schon schwer mit 500 Wörtern was zu erreichen, da kann man net noch Zeichen kürzen xD
    (0)

Player
    Jirenta's Avatar
    Character
    Jirenta Eisauge
    World
    Cerberus
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Es geht ja darum, 500 Wörter zu benutzen. Es war schon schwer mit 500 Wörtern was zu erreichen, da kann man net noch Zeichen kürzen xD
    Nuja. Wie gesagt, ich finds schwierig, eine gute, unterhaltsame Geschichte auf 500 Wörter zu pressen. Das liest sich dann meiner Meinung nach wie ne Presswurst. Sieht halt einfach nicht so dolle aus. ^.^
    (0)
    Wenn Treue Spaß macht, ist es Liebe.

Player
    Shikuchi's Avatar
    Character
    Shiku Tsuki
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Nuja. Wie gesagt, ich finds schwierig, eine gute, unterhaltsame Geschichte auf 500 Wörter zu pressen. Das liest sich dann meiner Meinung nach wie ne Presswurst. Sieht halt einfach nicht so dolle aus. ^.^
    Stimm ich dir voll und ganz zu, 500 Wörter sind nichts... aber, trotzdem irgendetwas hinbekommen, jetzt muss dann halt nur das posten irgendwie funktionieren...^^
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Also ich werde wohl eine Kurzgeschichte schreiben müssen xD
    Aber ein schönes Thema. Wollte schon lange eine Gruselgeschichte schreiben.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Da sind wir schon zwei xD

Ich bin jetzt auch etwas verwirrt. Laut den Teilnahmebedingungen steht nur etwas von 500 Wörtern (was ohnehin schon wenig ist). Aber laut Forenpost (den nicht jeder liest) steht etwas von 5000 Zeichen. Ich kann mir das ganze nur so erklären:

Die 500 Wörter gelten noch immer für den Wettbewerb (ob Charakter-Name und Wunsch-Item eingeschlossen sind, weiß ich nicht).

Die 5.000-Zeichen beziehen sich auf die Limitierung beim Erstellen eines neuen Posts, da man in anderen Threads max. 1000 Zeichen zur Verfügung hat, bevor man seinen Beitrag editieren muss, was man aber hier nicht kann (warum auch immer).

Für mich heißt das: Ein Absatz fliegt raus xD
    Es gilt nach wie vor 500 Wörter maximal für die Geschichte. Das Limit an Zeichen wurde nur erhöht, damit ihr die Geschichte auch posten könnt, da es in 1000 Zeichen nicht möglich ist 500 Wörter unterzubringen. Die Angaben wie Charakter-Name etc zählen da natürlich nicht dazu.

Das Limit wurde auf 5000 Zeichen erhöht, nachdem ich meine Geschichte gepostet habe. Darf ich in diesem Fall editieren? So grausam gekürzt, wie sie ist, ist sie irgendwie seelenlos. Ich sende auch gerne das ganze Ding an einen GM eurer Wahl per E-mail, PN oder sonstiges, damit ihr als GM´s das umstellen könnt. Bitte kontaktiert mich deswegen.
    Tut uns leid für die Umstände, aber kannst du die Geschichte einfach noch mal posten jetzt nachdem das Zeichenlimit erhöht wurde? Sobald deine andere Geschichte mit 500 Wörtern maximal gepostet wurde, kann ich den ersten Beitrag entfernen.

Zu der Frage, ob ein Bild dabei sein kann/muss: Ihr dürft gerne ein Bild dazumachen und könnt da kreativ werden, aber bedenkt bitte, dass es nicht bewertet wird, da es nur rein um den Text geht.
    (0)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Page 1 of 2 1 2 LastLast