Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 23 of 23
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Wenn das System aber schon darauf hinweist, dass ein Spieler offline ist und deswegen die Kistenproblematik auftritt. Scheint es das ja richtig erkannt zu haben und alles läuft so wie es soll.
    Ein Fehlerbericht wird da bestimmt nicht helfen
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Bei dem Caster Loot fühle ich aber mit dir -.-
    Dienstag A9S ----> 2 Casterteile (Gürtel und Ring/Ohrring). Unser SMN hat sich, als einziger Caster, gefreut.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by RPG-STAR View Post
    Auch die anderen Kommentar von wegen dummheit usw. Wie alt seid ihr ? das ihr hier immer gleich anfangt spieler zu beleidigen könnt ihr nicht normal und konstruktiv bleiben ? Ach ne ich vergas ihr seid ja erst 12 passt schon das Gehirn ist noch in Entwicklung deswegen verzeih ich euch
    Naja die Antwort passt aber auch in dein beschriebenes Muster

Quote Originally Posted by RPG-STAR View Post
    Welche Satzzeichen haben wohl ernsthafte Sätze?
    Gut ich hab keinen Plan vom Loot in Savage, aber ich meine mich zu erinnern, das in den Releasenotes nur stand das die Beute verringert wird, wenn einer schon den kill hat.
    Schau einfach mal nach in den Notes.

Wenn es tatsächlich so drin steht, wäre ein richtiger Fehlerbericht das bessere Mittel, denn dann sollte geklärt werden ob der von dir Beschrieben Zustand korrekt ist oder nicht.
    Ein Versuch ist es allemal wert.

Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Wenn das System aber schon darauf hinweist, dass ein Spieler offline ist und deswegen die Kistenproblematik auftritt. Scheint es das ja richtig erkannt zu haben und alles läuft so wie es soll.
    Ein Fehlerbericht wird da bestimmt nicht helfen
    Das ist die Frage, ich denke schon das er helfenkann, denn diesen Zustand hat SE mit Sicherheit nicht bedacht. Ein Fehlerbericht kann zumindestens zur Aufklärung beitragen.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3