1.
@ Tyri:
Nö und nope und kann sein und nope und jap und SSKM.

Sowas kannst du dir gleich sparen weil das niemand versteht auser du selbst warscheinlich lol

Auch die anderen Kommentar von wegen dummheit usw. Wie alt seid ihr ? das ihr hier immer gleich anfangt spieler zu beleidigen könnt ihr nicht normal und konstruktiv bleiben ? Ach ne ich vergas ihr seid ja erst 12 passt schon das Gehirn ist noch in Entwicklung deswegen verzeih ich euch

Und jetzt noch einmal ganz sachlich:

- Ich hatte schon jemanden in dem Raid wo klar war das er den kill hatte und am Ende kam die nachricht nur 1 Kiste.

- Diesesmal war es aber anders, das System hat am Ende eine Nachricht eingeblendet die darauf hingewiesen hat das ein Spieler offline ist und deshalb nur anrecht auf 1 kiste bestehe und man hat dann 2 Optionen 1. einverstanden also OK klicken oder 2. Warten und dann läuft ein 300 sekunden timer ab. Alle anderen Spieler haben sich genauso drüber aufgeregt! Ich habe es so verstanden das das System es deswegen so macht weil es das offline sein von einem Spieler so wertet als hätte er den kill (weil es das vermutlich nicht in diesem moment auslesen kann und somit betrug vorbeugt).

Ich weis es nicht deswegen schreib ich hier aber anscheinend hatte das wohl noch niemand in dieser Form.