Results 1 to 10 of 46

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also ich bin eigentlich schon immer Barde gewesen (außer in der Levelphase und bei meiner BCoB-Zeit da war ich MT Pala- 1,2,3 FTW).
    Kam einfach, dass mein damaliger Mate BLM war und wir uns so perfekt mit Requiem etc absprechen konnten.

Zwischendurch kamen echt Phasen, in denen ich gerne rerolled hätte (Ninja als er rauskam, SMN zu 3.0), aber bin aus einem einfachen Grund Barde geblieben:
    Es können ihn einfach zu wenig Leute spielen. Ich hab auch so meine Schwächen (hab ich nie gesagt), aber bin doch noch ein ganz akzeptabler Barde wie ich finde.
    Und will den Leuten damit einfach zeigen, dass es möglich ist. Und das hat sich eben so komplett durchgezogen. Ich sehe selber, dass grade Barden im Endgame fehlen.

Ich denke auch mal, dass wird sich bei mir niemals ändern.
    Der Barde ist und bleibt der Main, nur der Sec ändert sich gelegentlich, wobei da der WAR mittlerweile eine ziemliche safe Position bei mir hat.

Ich würde meine Klasse niemals nach Schaden wählen. Die highest potency ändert sich alle paar monate und wenn mir eine Klasse keinen Spaß macht, kann sie noch so viel dmg machen.

WTF Momente? Eigentlich nur wenn ich in den Spiegel schaue: WTF sieht der Typ gut aus
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 10-19-2016 at 02:12 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    WTF Momente? Eigentlich nur wenn ich in den Spiegel schaue: WTF sieht der Typ gut aus
    Warum hängst du eigentlich bei allen Spiegeln Bilder von mir auf?
    Hrhr <3
    Jop nie eine Klasse nach dem Schaden auswählen, sondern eine die einfach Spass macht.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc