Also ein Haufen Hintergrundinfos.
Ja da muss man wohl wirklich Fanboy sein :'D
Ich freue mich schon auf die ganzen Klugscheißerkommentare wenn die Leute die das Buch besitzen mit Infos um sich schmeißen die sonst keiner hat![]()
Also ein Haufen Hintergrundinfos.
Ja da muss man wohl wirklich Fanboy sein :'D
Ich freue mich schon auf die ganzen Klugscheißerkommentare wenn die Leute die das Buch besitzen mit Infos um sich schmeißen die sonst keiner hat![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Ja, dann gibt es nur noch die Gelehrten und die Ahnungslosen ; )
Ich werde euch dann mit Infos löchern >: D
Aus dem MMORPG "Final Fantasy XIV" wird dann dieSekteReligion "Die Zwölf". Bald schon reiht sich die "Eorzea Enzyklopedia" zwischen der Bibel und dem Koran ein. Immer mehr Leute schließen sich unseren Lehren an. Und irgendwann die GANZE WELT! Für eine NEUE Weltordnung - EINER LALALFELL WELT! ups... *hust* ; )
- Queen of Heal 2022 -
Naja ob Fanboy oder nicht, wenn man die Story wirklich so liebt, warum sollen sie nicht noch mehr Infos bekommen.
Es sei ihnen gegönnt. Wer sobescheuertbegeistert ist, dass er dafür 68€ latzt, der soll es doch machen![]()
Sind bestimmt einige interessante Infos für diejenigen drin.
Ich persönlich weiß (leider) nicht mal wovon die FFXIV Story handelt,
da ich zu 2.XX Zeiten am Anfang alles geskippt hab und es irgendwann zu spät war um anzufangen hahaha
Wollte es irgendwann mal nachholen und schwups, stehe ich bei 3.45 und weiß außer der Anfangssequenz nichts mehr![]()
![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Du hast WAS? D:
D.h. du hast die epischsten Momente von FFXIV gar nicht erst mitgekriegt. Ich würde ja gerne sagen "Möge Gott deiner armen Seele gnädig sein", aber stattdessen wäre ein "Opfert den Lalafell-Sünder!" eher angebracht! >: D
- Queen of Heal 2022 -
Da ist er nicht der einzige
Kenne mit mir genug, die so ziemlich alles skippen, was man in FFXIV skippen kann![]()
Naja Cait, mir ging es am Anfang nicht um die Story, ich wollte ja nur schnell voran kommen um zu raiden.
Und bis 3.0 hab ich das dann ja auch komplett durchgezogen. Mittlerweile rege ich mich halt selber drüber auf, weil es echt ne Menge ist und ne geile Story
Ich glaube bis auf die Coil Cutscenes habe ich seit 2 Jahren keine Cutscene gesehen![]()
Vielleicht kann ich das mit einer Art Netflix and Chill verbinden![]()
Hat eine junge, attraktive Dame Lust mit mir bei Pizza und Kerzenschein alle Cutscenes durchzugucken
Ich nenne es FFXIV and chill![]()
Last edited by Blackoutz; 10-18-2016 at 05:26 PM.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Also ich hab in 2.X auch fast alles geskippt.
Die Geschichte war am Anfang so langweilig, dass ich sie iwann nicht weiter verfolgt habe.
Ab 3.0 hab ich dann erst damit angefangen.
Die Geschichte ist soweit ganz gut, aber überragend ist für mich was anderes, als dass ich dafür alles haben muss^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Hier auch einiges geskipped...
Fand die Story auch nie besonders spannend und für FF-Verhältnisse sogar eher langweilig.
Fast alles was mit Alphinaud oder wie der heißt zu tun hat ist ideal falls man mal Probleme hat einzuschlafen![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Ich fasse es nicht. Alles Ungläubige hier!
"Exorcizamus te, omnis immundus spiritus
omnis satanica potestas, omnis incursio
infernalis adversarii, omnis legio,
omnis congregatio et secta diabolica.
Ergo draco maledicte
et omnis legio diabolica
adjuramus te.
Cessa decipere humanas creaturas,
eisque aeternae Perditionis venenum propinare."
Ähem... das heißt also, dass ihr z.B. nie mitbekommen habt, wie episch Castrum Meridianum ist oder wie creepy die Story von Edda Reinherz sein kann. Oder wie ergreifend das Ende von 2.55 war.
Zugegeben, am Anfang ist die Story recht öde, aber gegen Ende wirds richtig spannend. Im Umkehrschluss wisst ihr also nichts über Ul'dahs Schwesternstadt Sil'dih, Bahamuts Primae-Beschwörung durch Tiamat, den "grünen Tod" der Tonberrys, die Nichts-Arche im Magi-Krieg, den Fall von Ala Mhigo, Allagische Experimente wie z.B. Azyz Lla, Kristallturm und Dalamud und den Tod von Midgadsomr bei der Schlacht um den Silbersee?
Man kriegt so viele (interessante) Randinfos im Spiel, wobei ich hoffe, dass man durch das Lore-Book ein paar Wissenslücken stopfen kann.
- Queen of Heal 2022 -
Ja habe mir schon einiges angesehen aber selbst das was ich gesehen habe weiß ich kaum noch weil es mich halt 0 mitgenommen hat und ich es mittlerweile wieder vergessen habe aus Desinteresse :'D
- Bill Murray
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.