Results 1 to 10 of 112

Hybrid View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich fasse es nicht. Alles Ungläubige hier!

"Exorcizamus te, omnis immundus spiritus
    omnis satanica potestas, omnis incursio
    infernalis adversarii, omnis legio,
    omnis congregatio et secta diabolica.
    Ergo draco maledicte
    et omnis legio diabolica
    adjuramus te.
    Cessa decipere humanas creaturas,
    eisque aeternae Perditionis venenum propinare."

Ähem... das heißt also, dass ihr z.B. nie mitbekommen habt, wie episch Castrum Meridianum ist oder wie creepy die Story von Edda Reinherz sein kann. Oder wie ergreifend das Ende von 2.55 war.

Zugegeben, am Anfang ist die Story recht öde, aber gegen Ende wirds richtig spannend. Im Umkehrschluss wisst ihr also nichts über Ul'dahs Schwesternstadt Sil'dih, Bahamuts Primae-Beschwörung durch Tiamat, den "grünen Tod" der Tonberrys, die Nichts-Arche im Magi-Krieg, den Fall von Ala Mhigo, Allagische Experimente wie z.B. Azyz Lla, Kristallturm und Dalamud und den Tod von Midgadsomr bei der Schlacht um den Silbersee?

Man kriegt so viele (interessante) Randinfos im Spiel, wobei ich hoffe, dass man durch das Lore-Book ein paar Wissenslücken stopfen kann.
    (3)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja habe mir schon einiges angesehen aber selbst das was ich gesehen habe weiß ich kaum noch weil es mich halt 0 mitgenommen hat und ich es mittlerweile wieder vergessen habe aus Desinteresse :'D
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Schnitzel mit Pommes und Salat
    Naja wir wissen dafür wie nervig Mogrys sein können, das es in Fiederhag selten dämliche Jägerinnen gibt, wo man sich wundert das sie überhaupt noch leben und sich noch nicht selbst mit einem Pfeil erschossen haben.

Wir kennen die besten Flugrouten um ein Teil von A nach B zubringen um dann nach C zu fliegen um eine Antwort zu bekommen, die wir dann bei D abliefern. dort etwas bekommen für B, aber nur wenn wir bei A vorher waren um C dann Bescheid zu sagen das wir zu A gehen

Das reicht doch an Story

Und Hildibrandt und diese andere Detektivspielchen skippe ich schon aus Prinzip
    Eben so, wie beschrieben Nebenquest.
    Hauptquest hab ich alle gesehen, aber wirklich behalten, naja ich red mich da mit dem Alter raus
    (0)
    Last edited by Robhen; 10-18-2016 at 06:55 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on